Daniel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

77 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Daniel

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Gießen
  1. Schade, aber melde dich gerne mal bei mir dann.
  2. Ich bin vermutlich am Freitag dabei. Du auch ?
  3. Der Swift ist auch ein bisschen in die Breite gewachsen. Jetzt brauch die Kiste noch ein bisschen mehr Leistung.
  4. Nach dem nassen Start in der Früh, konnte man gegen Mittag noch ein paar flotte Runden drehen. Leider hatte die Strecke wenig Grip, aber trotzdem eine neue persönliche Bestzeit...ich brauch mehr Leistung Vielleicht ist das Video ja für den ein oder anderen interessant.
  5. Ich bin gespannt, ich verspreche mir davon auch einiges an Mehrperformance. Ich träume auch noch von Carbon Türen, dann würde das Auto unter 900kg wiegen. Das hat Suzuki schon sehr ordentlich gemacht, dazu noch ein guter Motor, mehr brauchs manchmal nicht.
  6. @Fox906bgDanke, der Umbau ist ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, aber das kennt man ja hier. Mittlerweile habe ich Spaß an so wenig PS gefunden, ist halt was ganz anderes, als 500 oder 600PS auf dem Track zu bewegen. So kann man halt gut im Verkehr mitschwimmen Ich werde berichten, leider dauert die neue Sperre 4 Monate.
  7. Yaris hat halt den Vorteil von der sensationellen Traktion, davon kann ich aktuell noch träumen, aber mal abwarten. Leider nein, der Halter hatte an dem Bügel sehr gut gepasst, aber bei der Zelle passt es ganz ohne Halter, aber nochmals vielen Dank. Brennraum schaut gut, Kompression passt auch. Denke, dass ein Ventil krumm ist. Hoffentlich schaffe ich das die Woche noch.
  8. Danke, eine Drexler Sperre ist schon geordert, da liegt noch ordentlich Potenzial. Kam über den Winter eine Ireco Zelle rein, Gewicht sind wir aktuell bei 950kg fahrfertig. Es braucht irgendwie noch mehr Leistung, sensationell wäre irgendetwas um die 280PS, mal schauen was noch kommt
  9. War tatsächlich ein schöner Tag. Hier ein Auszug von der schnellsten Runde, leider sehr schwierig mit der wenig Leistung im Verkehr zu überholen ohne viel Zeit zu verlieren Aber hier hat es mal gepasst. Zusätzlich eine neue Perspektive für´s Garmin probiert.
  10. Der Abarth hat doch auch einen 1.4L Motor ?!? Was geht da Leistungstechnisch mit dem Garrett Lader ? Mein Swift ist ja nochmal gute 100kg leichter, aber leider keine Leistung :(
  11. Diese Variante hatte ich damals in meinem Opel, das in Verbindung mit dem Conti Renn ABS und du hast du das Problem gelöst.
  12. Ich werfe mal einen Suzuki Swift Sport AZ ins Rennen. Meiner Meinung nach in Sachen Preis/Leistung und Unterhalt unschlagbar.
  13. Wir haben beim DSK auch wieder ein bisschen etwas gefunden
  14. So ist auf jeden Fall der Plan, würde aber gerne auch schon vorher wieder auf dem BB fahren. Ist für den Swift eine ganz witzige Strecke. Für Spa oder NBR GP bräuchte ich 400PS mehr
  15. War ein schöner Trackday mit wenig Verkehr. Wir eine Runde aus einem Suzuki Swift Sport. Theoretische Bestlap wäre eine hohe 1:56 gewesen. Mal schauen wie tief wir noch mit dem Fahrzeug kommen, aber ich denke, dass vielleicht noch eine tiefe 56er Zeit geht, für mehr brauch das Auto dann doch mehr Leistung irgendwie