HF318

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HF318

  1. Ja ich. Fahre die 3 C- Turns nach dem Mittag
  2. Schönes Auto
  3. Top. !
  4. Hallo . Ich denke ich werde auch da fahren. Mal sehen.
  5. Ich bin da
  6. Ups. Auch nicht so schön.
  7. Hallo. Ich gebe jetzt mal meine Meinung zu dem Reifen wieder. Ich bin die Mischung Medium in 225/45-17 auf meinem ( untermotorisiertem ) 318ti in Meppen bei gutem Wetter gefahren. 3 Stints a 20 min. ich fand das Grippniveau gut. Der Reifen kam sehr schnell auf Temperatur. Jedoch war der „Stress“ von 3x20min etwas zu viel. Für die restlichen 2 Stints habe ich andere Reifen aufgezogen, um die Extreme Tyres nicht zu ruinieren. vielleicht wäre die harte Mischung besser? Ich glaube es ist eher ein Rallye oder Slalom Reifen. Oder ein Reifen für leichte Fronttriebler auf der HA. Als schlecht würde ich den Reifen nicht betiteln. Aber den Einsatzzweck sollte man stark in Betracht ziehen. Meinen Satz habe ich weiter verkauft
  8. Elektotechniker / Fachreferent in der Salzgitter Flachstahl GmbH ..... Hütte
  9. Hi ja der wiegt leer wirklich nur so wenig. Dafür kann er auch nur 1665kg zuladen. anssems amt2000.400x188
  10. Die Konsolen von Raceparts sehen genauso aus. Habe ich schon mal verbaut.
  11. Ja das stimmt. Ich hab noch mal geschaut. 335kg Eigengewicht. einen leichteren Anhänger hab ich auch nicht gefunden Google mal nach Amt2000.400x188 Eco
  12. Ich habe mir auch diesen Anssems AMT2000 zugelegt. Schön leicht (335Kg) und für meinen Compact mehr als ausreichend.
  13. Hallo ich bisher nicht. Hab nicht im Kopf was das kostet? Grüße
  14. Bei mir passen die Raceparts Dinger auch gut.
  15. Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit den H&R oder Eibach Stabis ? Lohnt sich der Kauf? Vielleicht kann ja mal jemand berichten? Viele Grüße
  16. Diese Motec Felgen sind voll schick ....finde ich.
  17. Ich habe auch den von Lidl. Bis jetzt völlig ausreichend
  18. vielleicht sind die Helper - Federn zu lang? Bei mir war das so. Ach hinten sind ja gar keine 60er Rennfedern... sorry
  19. gute Serienbremsscheiben. ATE, etc. Vorher bin ich Rallye gefahren (Gruppe F bis 2L) . Damals mit einem E30. Bremssättel waren 4 Kolben Willwood mit DS3000er Beläge und einer größeren Bremsscheibe von VW. Aber immer Serie. Hat immer gut funktioniert.
  20. Ich hatte mal die bluestuff ndx. Die waren annehmbar. Da würde ich eher zu Ferodo greifen. Aber auch DS2500 oder DS3000. Die 2500er fahre ich auf der Hinterachse
  21. By the way..... ich hätte 2 DURAFLEX PU Motorlager abzugeben. Nie benutzt. In rot und Ausführung "fast Road". Siehe Homepage https://www.duraflexpubushes.com/pair-bmw-e3646-front-engine-mounts-135-p.asp Bei Interesse einfach eine PN.