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Am 3.8.2020 um 18:24 schrieb mdriver83:Schön wäre eine Lösung für BMW 1er und 2er (F-Reihe). Allein in diesem Thread haben schon drei Personen geschrieben, die Interesse hätten.
Das wird aber wahrscheinlich eine DIY Geschichte. :-)
Haben wir auf unsere To-Do-Liste gesetzt.
Für den BMW F21 3 Türer können wir bereits Plug and Play Lösungen anbieten.
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Am 2.8.2020 um 13:31 schrieb mdriver83:Hi,
hat jemand Erfahrung mit Kunststoffplatten als Türverkleidung?
Machen oder nicht machen?
Bin schwer am überlegen. :-)
https://www.laptec-shop.de/shop/interieur/universale-materialien/
https://www.laptec-shop.de/shop/interieur/zubehör-allgemeines/
Vom Preis her ist das nicht schlecht.
Falls du Fragen zu unseren Türverkleidungen oder auch nur zum Material hast, schreib mir gerne eine PN, ich würde dir gerne deine Entscheidung erleichtern!
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Sehr nett anzusehen, so ein E90 M3 ist auch für nächstes Jahr in Planung.
Die Örtlichkeiten kommen mir doch sehr bekannt vor, ich war letztes Jahr zusammen mit dem Tom hinten rechts in der Halle.
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Wo wir gerade beim Thema "Big Save" sind, hier eine knappe Geschichte vom letzten Jahr, mit meinem damaligen Focus RS MK2.
Normalerweise bin ich immer im 5. Gang geblieben, allerdings wollte ich diesmal den 6. Gang ausprobieren, war dann doch etwas zu viel...
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Luft an die Bremse ist das A und O, gerade bei den E36 Modellen!
Falls ihr eine gut funktionierende Lösung für E36 Modelle sucht, könnte Ihr mir gerne mal eine PN schicken.
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Ich habe am vergangenen Wochenende einen sehr günstigen Class 2 inkl. Distanzen aus Polen verbaut. Davon kann ich dir auf jeden Fall abraten, da hilft auch kein nacharbeiten. Letztendlich habe ich den Spoiler zwar montiert bekommen, allerdings gibt es mit Sicherheit schönere Lösungen.
Ich würde mittlerweile bei EL Tuning bestellen, der soll wohl auch eintragbar sein. Und mit dem Code: "e36army" gibt's auch Rabatt!
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vor 7 Stunden schrieb Robert_CSL:Danke fuer Deine Antwort. muss mal schauen ob ich hier in Dubai passende 18 Zoll Felgen in der Dimension finde...
Passen die originalen 9x18 ET26 vom M3e46 auch vorne unter die originalen Kotfluegel?
Was geht maximal an der VA ?
Ja, die passen drunter. Allerdings braucht es dann wie auch bereits geschrieben circa mindestens VA -3,x° bei 265 35 18 Bereifung auf den originalen hinteren Felgen. Vorne wird es zu dem an dem Innenkotflügel schleifen, kann man aber ohne Probleme bearbeiten.
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Nice stuff in your M3. The car looks amazing!
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Willkommen Rene!
Iserlohn hört sich sehr nahe aus dem Kreis Olpe an, vielleicht sieht man sich mal. Bin aktuell auch an meinem E46 M3 zugange!
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Perfekter Umbau!
Was fährst du aktuell an Reifen?
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Die Zeiten sprechen für sich, hätte ich auch Spaß dran.
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Hat denn jemand bereits CL RC6 oder Carbopad RS getestet? War mit den CL RC6 damals auf meinem E36 325i doch recht zufrieden, nur den Scheiben hat es damals nicht so gefallen...
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Danke euch!
Vorerst soll der M3 den Clio nicht ersetzen. Aber mal schauen, wie glücklich ich mit dem werde.
Farbe ist Stahlgrau Metallic.
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Ist euch denn bekannt, welche Federn gerade an der HA bei einem ST XTA gut funktionieren?
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Hallo Zusammen,
mich würden eure Bremsbelag Empfehlungen für einen E46 M3 interessieren. Möchte demnächst auf CSL Bremsscheiben umbauen, dafür fehlt mir allerdings noch ein passender Belag. Eine Bremsenbelüftung ist bereits halbwegs umgesetzt, wobei da noch Verbesserungspotential vorhanden ist. Stahlflex und ATE Blue Racing ist auch verbaut. Geht um den hauptsächlichen Betrieb auf der Nordschleife.
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Hallo,
ich heiße Philip und komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe mir vor kurzem zusätzlich zu meinem bestehenden Clio 3 RS noch einen E46 M3 gekauft, welcher nun auch schnell werden soll.
An dem Clio soll erst mal nichts passieren, da er aktuell sehr gut fährt und keine Probleme macht. Anders schaut es natürlich bei dem M3 aus...
Hier noch Bilder von beiden Fahrzeugen.
Clio 3 RS Cup, KW Competition, Ferodo DS 1.11 Beläge vorne, Bügel, Bimarco Sitze, OMP Lenkrad etc...
E46 M3, KW V1, PFC Beläge vorne, Clubsport Bügel, Recaro Pole Position etc...
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in Kaufberatung
Geschrieben
Kann dir aus eigener Erfahrung und circa 15 bis 20.000KM Anhänger Einsatz und circa 20.000KM Solo Einsatz in den letzten 12 Monaten einen Touareg 2 3.0 TDI ab Bj. 2010 empfehlen, die Motoren sind grundsätzlich robust. Beim Kauf auf ZKD und Steuerkette (Kettenspanner) achten, ansonsten laufen die absolut problemlos. Ich hatte sogar einen ohne Luftfahrwerk, hat dennoch sehr gut funktioniert mit häufigen 2 bis 2,5T Anhänger Betrieb. Verbrauch ohne Anhänger im Schnitt 8 bis 9L und mit Anhänger irgendwas um die 11L.
Kostenmäßig gehen die ab 15K los. Als Vergleich fahre ich derzeit für den Übergang einen Passat B7 Variant 2.0 TDI 140PS Handschalter als 4motion (Für den Notfall, dass ich mal ein Auto trailern muss), fährt selbstverständlich deutlich angestrengter und nicht so souverän, aber wenn es läuft, dann läuft der auch...
Falls es noch günstiger sein soll, dann W211 Kombi z.B. als 270CDI. Sind aber aufgrund vom Alter teilweise ein wenig zickig.