Flixl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Flixl

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Kemnath

Letzte Besucher des Profils

369 Profilaufrufe
  1. Setup wurde dieses Jahr bisher 2 mal kontrolliert. Da war alles im lot. @*kartman*mit dem Motor raus verwechselst du mich mit jemand anders. @RingTCRReifen haben eine DOT 23. Treadwear sind 200. @Fox906bgbilstein b16 mit ner vln dämpferkennlinie und Serien Federraten. Dazu noch h&r stabis. Komplette Achse vorne in uniball und hinten alu/powerflex. Sieht vielleicht auf dem Foto auch bisschen krass aus weil‘s ne hängende Kurve is. Wie schon gesagt - mit nankang keine Probleme dieser Art und Verschleißbild nach 100 runden in Ordnung. Kann gut möglich sein dass der Reifen mit meinem Auto nicht harmoniert - aber dass er sich so zerlegt find ich nicht geil. Mal sehen was Bridgestone dazu sagt.
  2. Bin mit hoffentlich gleichem Fahrstil, gleichem Fahrwerk, stabi, und Setup mit den AR1 hundert Runden gekommen. Lufttemperatur war an dem we so ca 20 grad und sonnig. Werde den Reifen zu Bridgestone schicken und mal sehen was die dazu sagen. Denke da kommt aber nicht viel bei rum.
  3. Hier wollte jemand mal noch ein feedback zu dem neuen Potenza Race auf e36. Fahre einen Compacten Größe 225 45 17 auf 7.5Jx17 Sturz vorne 3.2 grad hinten 2.5 grad War dieses Wochenende mit dem Reifen auf der Schleife, waren komplett neu. Bin Freitag Abend 7 Runden damit gefahren. Luftdruck 2.2 warm. Abnutzungsbild hat mir nicht sehr gut gefallen. Habe dann die Reifen von vorne nach hinten getauscht. Am nächsten Tag 14 Runden gefahren - Fahrwerk nen Klick weicher gestellt und 2.5 bar warm Luftdruck gefahren. Meistens so 3-4 runden am Stück. Nach der 14. Runden sah der vordere dann so aus. Die Flanke kam mir beim montieren schon extrem weich vor - kein Vergleich zu nankang AR 1. Denke daher kommt auch der Schaden. Jetzt werden es wohl doch direzzen werden. Hatte mir von dem Bridgestone mehr erhofft. Das Bild war mit 2.5 bar warm
  4. hatte damals mit Serienspritversorgung gemessen und dann mit 044 pumpe und hatte dann diese Abweichung drin.
  5. du sagst es - Hauptsache irgendwas rumgebastelt. Hatte damals die gleiche Idee aber ich hab ne In-Tank Pumpe. Deshalb hab ich da nicht wirklich was gefunden was weniger fördert und vom Durchmesser her in den Tank passt. Aber bei dir sieht das anders aus. Da wär das auf jeden Fall sinnvoll. Brauchst halt nur ne Pumpe die ziemlich das gleiche kann wie die serienpumpe 👍🏻 Du kannst halt mit nem einstellbaren benzindruckregler und ner Breitbandlambda dein Volllast Kennfeld selbst „optimieren“. Und solltest du mal auf Kompressor umbauen wollen - und hast ne 044 - dann brauchst du dir um die spritversorgung keine Gedanken mehr machen 😂
  6. Wie du schon sagst auf kurz oder lang kommst du um ne Anzeige nicht drum rum. Bzw einmal eine Messung mit nem richtigen benzindruckprüfer. Wenn du dann bei 3.8 landest is es sowieso sinnvoll nen einstellbaren reinzubauen. An manschen einstellbaren Is auch gleich ne Anzeige dran. Hab bei mir ne druckanzeige im Innenraum. is schon viel gebastel mit der zweiten Pumpe. Im Nachhinein wär ich lieber wieder alle 5 Runden tanken gefahren 😂
  7. Würd ich nicht machen. Ich denk das wird an dem Ventil nicht dicht und dann hast ne rießige sauerei. Gibt auch so anzeigen die man direkt in die Zuleitung klemmen kann. Also zum Beispiel hinten bei deiner pumpe. Du misst da zwar nicht direkt am Rail aber der Druck in der Leitung sollte ja hinten fast der gleiche sein.
  8. Du kannst vorne an der Rail die Kappe abschrauben. Da ist ein "Fahrradventil" wo du mit dem passendem Anschluss und einer Anzeige messen kannst. Bei Volllast oder bei abgezogenem Unterdruckschlauch am Benzindruckleger sollten 3,5 bar anliegen. Habe mich dann für einen einstellbaren Benzindruckleger und einem Adapter für das Rail entschieden.
  9. Moin, cooles Projekt. Hab ebenfalls nen Compacten 36 er für den Ring. Mich hat das mit der Spritversorgung in Rechtskurven auch immer genervt. Hab mir dann auch nen catchtank allerdings mit innenliegender Pumpe verbaut. Ich hatte damals nur das Problem dass die Pumpe für den benzindruckregler zu viel Förderleistung hatte. Also der Rücklauf vom benzindruckregler war zu klein. Hatte dann im Stand über 4 bar benzindruck. Bei mir is so eine Nachbau 044 er drin. viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim basteln :)