CN18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Excellent

Über CN18

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

227 Profilaufrufe
  1. Danke, danke. Das sind die originalen Seitenschweller aus dem Zubehörpaket die mittlerweile richtig selten geworden sind. Vorher hatte ich den Facelift Seitenschwellern (1.Bild) und seit ich den breiteren montiert habe musste ich beim Austeigen die Beine nun weiter nach aussen strecken. Mittlerweile habe ich auf den Vorfacelift Seitenschwellern gewechselt (2. Bild).
  2. Hier noch weitere Bilder von meinem Evo in Aktion.
  3. Danke. Ich konnte das nur durchziehen weil mein Vater es mir erlaubte seine Garage zu nutzen. Danke, danke. Ich bin noch neu hier, aber als ich die Liste der Umbauberichte durchgeflogen bin, sehe ich meist BMWs. Daher denke ich dass es nicht schlecht wäre mein Evo vorzustellen um etwas mehr Vielfalt reinzubringen. Bin noch am Überlegen wie ich es gestalten solle, denn es wurde in dieser Zeit einfach zu viel gemacht. Bitte da noch um Geduld.
  4. Danke, ich war schon seit eh und je total Mitsubishi-Verrückt.
  5. Danke. Auch wenn ich kein Automech bin, habe ich im Laufe der Zeit sehr viel selbst erlernt und daran gearbeitet. Auch habe ich mit dem Evo einiges erlebt und Kampfspuren hinterlassen. Mehr dazu wenn ich mein Evo vorstelle und die Geschichte/Geschehnisse schildere. Danke danke. Weitere Bilder lade ich selbstverständlich demnächst hoch. Hier habe ich schon einige Aufnahmen im YT gepostet: https://www.youtube.com/user/Another1Heaven Da bin ich am richtigen Ort, denn ich verbrenne das meiste Geld auch nur an den Autos. Hier ein kurzes Beispiel: Vor dem Evo X hatte ich einen Mitsubishi Lancer Ralliart die ich innerhalb von 2 Jahren durch Umbau und Verschleissteile das 3-fache vom Wagenwert ausgegeben habe. Mit dem war ich an einigen Tracks wie Nürburgring, Spa, Hungaroring, Slowakiaring, Hockenheimring, Oschersleben und weitere die mir grad nicht in den Sinn kommen. Leider habe ich den auf der Nordschleife zerlegt. Nun habe ich ein besseres Auto, den Evo X den ich schlussendlich noch viel mehr ausgegeben habe als beim Ralliart.
  6. Danke dir, ich denke hier bin ich gut aufgehoben was den Umbau und alles Rund um den Track betrifft.
  7. Ich, Christian, besitze seit 2016 den Evo X MR mit SST und fahre gerne auf dem Track. Im September 2018 hatte ich den letzten Einsatz bevor dieser einen mechanischen Ausfall hatte. Während der Auszeit habe ich den Unterboden aufgefrischt und einiges gemacht. Mittlerweile ist dieser bei der Garage für die Reparatur und restliche Arbeiten. Ich hoffe dass ich dieses Jahr noch wieder mal auf dem Track fahren kann. Der Grund für die Anmeldung ist dass ich schon seit fast 4 Jahre nicht mehr auf dem Track gefahren bin und quasi wieder von vorne anfangen muss. Bis mein Evo wieder bereit ist, stöbere ich mal durch das Forum und freue mich auf spannende Diskussionen. Wenn ich Zeit habe, stelle ich mein Evo näher vor. Gruss Christian