Spark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spark

  • Rang
    Neuling
  1. Hej Kamil , Auch von mir ein Hallo aus Wien
  2. Uuff jetzt jetzt komm ich wirklich nicht drum herum Fotos zu posten . Ich werd mal auf die suche gehen , hab leider nicht soviele komischer Weise Ich freu mich schon euch alle mal auf der Rennstrecke zu sehen
  3. Hallo ich heiße Marcin bin 28 Jahre alt und fahre einen Honda Civic VTI, mit ein paar leichten upgrades fotos erspare ich euch von meiner kraxn Bin leider noch nie dazu gekommen auf einem richtig Rundkurs zu fahren, aber ich hoffe das es sich dieses Jahr ändert. war nur ein mal auf dem Wachauring unterwegs und ansonsten bin ich gern auf der Dopplerhütte gemütlich unterwegs Finde so ein Forum echt Klasse und bin schon gespannt welche interessanten Themen es hier geben wird :-) ps.: danke an Chrislo für den Link zu der Seite