GTZ4

Mitglied
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GTZ4

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Kreis Gütersloh
  1. Wetter passt am 30.08.2021 für den Cup2. Sagt der aus Gruppe 3, der zu faul ist die Räder zu wechseln
  2. Teste mal www.reifenrechner.at ...
  3. Wo hier gerade auch Reifenbilder gelesen werden, würde ich mich freuen, wenn die Spezialisten mal was zu meinem Bild sagen könnten. Ich komme vom NS-2R, der zwar noch ausreichend Profil, aber auf dem Track Null grip mehr hatte. Der Cup2 war/ist neu, erster Stint (30min., Bilster Berg) im Regen, sehr tricky, die restlichen 3 Stints trocken. Zweiter Stint war prima, guter grip, gutes Gefühl. Dritter Stint ging nach der Hälfte nicht mehr viel. Rubbeln, vibrieren, gripverlust. Auch nach einigen Ruherunden war da nicht mehr viel zu holen. Vierter Stint dito. Das Foto ist vom Reifen vorne links 235/40-18 auf Z4M, 780kg Achslast vorn mit Fahrer, -1,5° Sturz, warm 2,3bar, Asphalt ca. 28°, Reifen ca. 50° (kann erst im Fahrerlager messen).
  4. Eieiei, sieht zunächst mal heftig aus. Aber Hauptsache Du bist fit. Bei dem aktuellen Anblick kommt man natürlich ins grübeln. Aber fit bekommst Du den für deutlich unter 15k. Falls er noch in der Ecke steht, der Thiemann in Lemgo kann den Motor checken und auch die Träger richten. Ne VFL Frontmaske mit Bremsbelüftungsmöglichkeit könnte ich Dir für nen Appel und Ei überlassen. An den Rest kommt man auch... Egal, erstmal wieder komplett auf den Damm kommen, ganz in Ruhe drüber nachdenken und dann entscheiden.
  5. Autsch, mein Beileid. Als Zettler und jemand, der auch genau weiß, was der Meter Leitplanke am Bilster Berg kostet kann ich nur raten, das Coupe wieder aufzubauen. Du warst damit doch gut unterwegs und hast laufend Fortschritte gemacht. Wenn nicht all zuviel krumm ist, würde ich ihn jedenfalls richten. Ist ja nun erst zum echten Tracktool geadelt worden. Den Cayman trägst Du dann doch nur um den Kurs Schade, hatte schon gedacht wir sehen uns morgen dort oben...
  6. Wenn Ihr den Frostschutzanteil reduziert, was sich erwiesenermaßen ja auch auf die Kühlleistung auswirkt, wie geht Ihr dann mit dem Thema Korrosionsschutz um?
  7. Was den NS2-R anbelangt kann ich das 1:1 so unterschreiben. Habe die nun, trotz noch ausreichend Profil, gegen den Cup2 getauscht für diese Saison. Aber der Start lässt ja leider noch auf sich warten ...
  8. Sieht krass aus, konnte ich gestern live sehen in GT beim Kamps 😆👍
  9. Mit Eventuri und SuperSprint Race habe ich keine Probleme mit dem S54 auf dem BB.
  10. So wird SpaZZZZ geschrieben ! Willkommen, hoffe man sieht sich auf dem Berg.
  11. Sorry, den Sensoreinbau im Ölfiltergehäuse meinte ich ...
  12. Wenn Du davon auch noch ein Foto hättest
  13. Hmmmm, nein, nicht probiert. Musste nichts deinstallieren, hat die Pro Version ohne Probleme "drübergespielt". Meine Strecken etc., sogar die alten Sitzungen laufen tadellos unter Pro. Nur läuft´s nach dem Starten am Track einfach nicht mit. Die Zeit läuft ab Drücken des Start hoch, aber das war es auch schon. Ergebins: Gesamtzeit x mit Null Runden GPS am Handy ist okay.