GTZ4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GTZ4

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Kreis Gütersloh
  1. Wenn Du davon auch noch ein Foto hättest
  2. Hmmmm, nein, nicht probiert. Musste nichts deinstallieren, hat die Pro Version ohne Probleme "drübergespielt". Meine Strecken etc., sogar die alten Sitzungen laufen tadellos unter Pro. Nur läuft´s nach dem Starten am Track einfach nicht mit. Die Zeit läuft ab Drücken des Start hoch, aber das war es auch schon. Ergebins: Gesamtzeit x mit Null Runden GPS am Handy ist okay.
  3. Da Dein Problem nun gelöst ist, hänge ich mich hier einfach mal dran :-) Mein Problem ist viel trivialer; seit ich geupdatet habe, von der Normalversion auf Pro, funzt die nicht einmal mehr das Aufzeichnen der Rundenzeiten. Habe schon alles mögliche versucht. Weiß keinen Rat mehr...