DaveS16

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Excellent

Über DaveS16

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 26. Mai

Personal Information

  • Wohnort
    Lich
  1. Da gäbe es noch nen Trick :-D Falls du jemand im Lahn-Dill-Kreis bzw. WZ kennst die sind nämlich nicht abhängig von der Bündelungsbehörde und winken das durch :-)
  2. Was mache ich falsch? Hab sogar das Programmiergerät von denen daheim. Vll sollte ich mal schauen ob en Fehler im Steuergerät abgelegt ist...
  3. Natürlich das mache ich auch... keine AHnung in welch schwachem Geisteszustand ich da war... Hatte der ganzen Sache einfach keinen hohen STellenwert zugeschrieben. Wahrscheinlich weil ich solche Systeme nie hatte... :-D
  4. It was good to see a real race car!
  5. https://electronicx.de/4-Reifendrucksensoren-RDKS-Sensoren-Metallventil-Schwarz-fuer-BMW-1-Series-F20-F21-012014-052019?irclickid=0t8WodXVbxyNWIQzAexm0VcCUkHRna3hGTLnRI0&irgwc=1 Diese hier. Ich hab einfach nur bestellt weil ich schwarze Ventile wollte und an das gute im menschen geglaubt :-D
  6. Hey kurze Frage: M140i neue Felgen mit nicht originalen RDKS Sensoren. Ich habe die OEM Sensoren geclont... doch trotzdem bleibt das ganze beim anlernen bei 49% hängen hat noch einer en Tip? Gruß und Danke
  7. Near the Dorint Hotel in the crowd :-)
  8. Awesome car I saw you on friday :-)
  9. Ich danke dir :-)
  10. Sry wenn ich so doof frage, aber was wäre den eine Spur- Sturz- Einstellung die man für Straße und gelegentlichen Track-Einsatz empfehlen würde bei einem m140i? Gruß und Dank und sorry fürs zu spamen des Threads!
  11. Geiles Auto grüße aus Gießen :-)
  12. Er hat doch seine auch abgedreht oder verraffe ich was?
  13. Hey super cooles Auto :-) welche Werte fährst du bei Spur Sturz etc? Gruß
  14. Hey CoC Papiere gibt es doch bei Ch Importen nicht oder? Ich meine nur ein Datenblatt. Ich ünsche dir viel Glück mit dem Motor :-)
  15. Hey das fühle ich!! Hast du ein paar aktuelle Bilder? Ich liebe Bilder :-D