MichaelR.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Excellent

Über MichaelR.

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Bielefeld
  1. Hey Passi, willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem M2 :-) Mal sehen wie lange du Wiederstehen kannst, bis dich das "Virus" packt, das früher oder später fast jeden hier im Forum befällt, und du alles aus dem Wagen rausholst ;-) Hat es einen bestimmten Grund, warum der M2 bei Novitec steht? Viele Grüße Michael
  2. Herzlich Willkommen hier im Forum! Auf den MINI GP bin ich sehr gespannt! :-)
  3. Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.... Sorry, habe echt "5k km" gelesen....Mein Fehler. Na dann ist natürlich alles gut ;-D 5 Km sind natürlich gar nichts....
  4. Naja, kommt auf das Verhältnis an. Für meinen 30 Jahre alten MX5 NA sind 5000km nicht viel. Aber bei dem Porsche....
  5. Danke für deine Antwort. Wobei ich 5000km schon echt viel finde :-O :-D ...
  6. Glückwunsch zu Deinem neuen Koffer! Benötigt der Wagen bzw. der Motor auch eine gewisse Einfahrphase von den üblichen 1000-1500km?
  7. Nabend Allerseits, also ich werde wohl am 7.3. am Ring sein, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.....
  8. Herzlich Willkommen 😊 Gerne würde ich ein paar Bilder von deinem KFZ sehen 👍 Die bisherigen und vor allem die noch geplanten Modifikationen klingen vielversprechend!
  9. Wie genau hast du die Löcher in die Front bekommen?
  10. Das heißt du kannst ihn nur noch auf Trackdays fahren...?
  11. Willkommen im Forum :-) Ich komme aus Bielefeld und fahre ebenfalls einen MX 5 (NB). Diese Jahr werde ich wohl auch häufig am Nürburgring sein, vielleicht sieht man sich ja 👍
  12. Sieht absolut klasse aus 👍 Ich denke du hast mit dem „dezenteren“ Design die richtige Entscheidung getroffen. Das Auto hat es nicht nötig, durch sein Design auf sich aufmerksam zu machen 😉
  13. Tolles Auto! Ich denke, es ist die richtige Entscheidung gewesen, den M2 zu behalten und nun entsprechend zu optimieren....
  14. Also Supra und Alpine A110 wären definitiv mal was anderes 👍
  15. Herzlich Willkommen hier im Forum :) Darf ich fragen, welche Fahrzeuge in die engere Auswahl kommen?