Lena1406

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lena1406


  1. In den letzten 2 Monaten gab es auch bei mir noch mal Updates... 

    Zunächst gab es neue 4-Punkt-Gurte für Fahrer und Beifahrer. 

    Dann wurden ein Wagner Ladeluftkühler und eine M-Tech Schaltwegsverkürzung eingebaut.

    Letzte Woche gab es nun noch ein bisschen Luft für die Bremse.

    Es geht voran...

    IMG_20170727_092645.JPG

    IMG_20170727_100558.JPG

    IMG_20170727_105302.JPG

    IMG_20170727_105317.JPG

    IMG_20170727_111236.JPG

    IMG_20170617_132149.JPG

    IMG_20170617_162310.JPG

    IMG_20170617_162319.JPG

    4 Personen gefällt das

  2. Ja, Arno hat da schon Federtechnisch irgendwas probiert gehabt, aber ich glaube, da hat die Fahrdynamik schon sehr gelitten. Hab davon auch schon länger nichts mehr gehört und irgendwie schmeißen alle, die tiefer wollen das Öhlins ja eher raus. Zur Sturzverstellung gibt es was. Habe ich mir allerdings selber noch nicht besorgt.

    93f117d125fdf02f99dc353148684e7a.jpg


  3. Ich denke das Öhlins Fahrwerk ist top, KW V3 wäre da nicht wirklich ein Aufstieg. In dem Fall: Form follows function :1311_thumbsup_tone2:


    Ja, deswegen bleibt halt leider die Höhe. Hab mir ja extra den Cup-S wegen dem Öhlins bestellt. Ich hoffe, dass ich mal einen mit einem RSC Fahrwerk im Vergleich fahren kann.

  4. Sieht gut aus. Anthrazit harmoniert gut mit dem Rot. Bissl tiefer würd ihm noch stehen :22_stuck_out_tongue_winking_eye:.


    Beim Tiefer gibt es da leider das Problem, dass da ein Öhlins-Fahrwerk drin ist und es keine vernünftigen Federn dafür gibt bzw. ich mir das Fahrverhalten kaputt machen würde. Daher bleibt er erst mal so.

    Möglichkeiten wären natürlich ein KW Variante 3 oder ein RSC.

  5. Salut aus BW nach BW,

    ich glaube, wir haben beim DSK Trackday am HHR schon mal kurz miteinander gesprochen. Zumindest habe ich genau aus derselben Perspektive ein Bild von deinem

    Auto :-D.

    Ein guter Freund von mir fährt den 4C auch als Tracktool ;-).

    1 Person gefällt das

  6. Pistenclub gibt es da einige, ca. 8-10 im Jahr + School of Racing (sind oft aber After Work, keinen ganzen Tag).


    Ja, das stimmt.
    Ich habe gerade von einem Freund den Termin für den Bilster Berg bekommen...
    Wer an Fronleichnam Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden...

  7. auf denen in 17" hab ich meine Federals ...Preis/Leistung TOP! Da machst Du echt nichts verkehrt! Sind auch echt nicht schwer im Vergleich!
     
    Bildschirmfoto 2017-01-26 um 11.56.37.png


    Ja, so überschlagen zu den Felgen, die ich momentan drauf hab, sind es ca. 4 kg pro Felge Unterschied.
    Ich wollte eigentlich auf OZ gehen, aber die Autec boten sich vorhin so an.
    1 Person gefällt das