Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guku47

Hallo aus der Voreifel

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

 nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe; wollte ich auch mal offiziell "Hallo" sagen.

Ich heiße Guido, komme aus der Voreifel und fahre seit dem letzen Jahr wieder ein wenig mehr Nordschleife, selten Grand Prix Strecke. Als Spaßmobil nutze ich einen Fiesta ST MK 7, den ich nach und nach modifizieren möchte. Bisher habe ich nur umgestellt auf andere Bremsscheiben /Beläge, Stahlflexleitungen und andere Bremsflüssigkeit. ....desweiteren eine andere Aga und ein paar Nankang NS2R.Letzte Woche flog noch die Rücksitzbank raus und wurde durch nen Clubsportbügel ersetzt.Auf meiner Wunschliste steht noch ein anderer Ladeluftkühler und der Umbau für die Bremsenkühlung(durch die Nebler) .....Aber alles langsam und nach und nach..:12_slight_smile:

 

 

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen ! MK7 ist ne schöne Knutschkugel :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, der mk7 ist ein cooles Auto, wenn man ihm ein wenig Aufmerksamkeit zukommen lässt. Auspuff ist halt leider rausgeworfenes Geld, wenn’s legal bleiben soll da aus dem Auto einfach kein Klang rauszuholen ist :8_laughing:

Ns2r fand ich leider auch Katastrophal. 
llk ist eine super Investition :1310_thumbsup_tone1:

viel Spaß :14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb r20832:

Willkommen, der mk7 ist ein cooles Auto, wenn man ihm ein wenig Aufmerksamkeit zukommen lässt. Auspuff ist halt leider rausgeworfenes Geld, wenn’s legal bleiben soll da aus dem Auto einfach kein Klang rauszuholen ist :8_laughing:

Ns2r fand ich leider auch Katastrophal. 
llk ist eine super Investition :1310_thumbsup_tone1:

viel Spaß :14_relaxed:

....Auspuff wie du schriebst, Katastrophe.....bezüglich des Ns2R kann ich jetzt nichts negatives sagen....empfindet aber auch wohl jeder anders.....habe aber einige deiner Tipps aus dem ST Forum schon umgesetzt und bin mit dem Auto an sich echt zufrieden.....ist halt kein  "Rennwagen" aber ein bezahlbares(auch Verschleißteilmäßig) kleines Auto mit dem man Spaß haben kann.....zumindest reicht es für meine "Fahrkünste:8_laughing:"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0