Max

Positives Zeichen DMSB 2021

2 posts in this topic

Also die Trackdays die ich 2020 besucht hatte wurden glücklicher Weise alle durchgeführt, allerdings komplett ohne Zuschauer und je nach Durchführungsort mit maximal 150 Teilnehmern inkl. Beifahrer.
Nur ein Trackday im Ausland musste verschoben werden.
Im 1. Lockdown hatte ich zum Glück kein Event geplant. Das Ende des aktuellen Lockdowns läutet ja hoffentlich Ostern ein.
Von daher mache ich mir um meine privaten Events weniger Sorgen. Ich denke trotzdem, dass es auch dieses Jahr noch keine Zuschauer bei den großen Events wie GT Masters, oder DTM geben wird.
Ich bin gespannt was uns 2021 bringen wird.
Gabs bei euch letztes Jahr Abgesagte Trackdays.
Danke jedenfalls für deine Info bezüglich der Einschätzung vom olympischen Sportverband.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now