Max

Mitglied
  • Content count

    107
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

68 Excellent

About Max

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern

Recent Profile Visitors

704 profile views
  1. Juni finde ich mal ganz realistisch. Früher kaum. Haltet durch! Und nicht so viel ins Lenkrad beißen, wir werden es dieses Jahr schon nochmal brauchen... 😉
  2. Salzburgring ist bis 13.04. zu. 10.4. ist auch abgesagt Man kommt so schnell sowieso nicht mehr auf Österreich...
  3. ...schaut schlecht aus mit dem 22.4. am Sachsenring erarich... vielleicht klappt es dann am 5.05.
  4. Völlig unbegründet. Rot war bisher nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe..., aber dieser Feuerstuhl fetzt so richtig! 👍🏻🔥
  5. Sachsenring und Hockenheimring bis 19.04. zu. Quelle: All4Track
  6. Trackday Sachsenring 22.4. noch nicht
  7. Ja, Gedlich bzw. Kontigent von Gedlich über Team Two Faces.
  8. Für den 4.04. gibt es noch keine definitive Entscheidung am Bilster Berg. Abwarten...
  9. Pannoniaring ab 17.03. auf unbestimmte Zeit geschlossen.
  10. Hallo Zusammen! Laßt uns mal Informationen sammeln um auf dem laufenden zu bleiben. Bitte keine Kommentare zur momentanen Situation. Wir freuen uns alle sehr auf den Saisonstart. Einfach nur die Kenntnisse, welche Strecken wann (und falls bekannt wie lange) geschlossen werden. Danke für die Mithilfe und das Zusammenreißen aller die Emotionen woanders loszuwerden. Seit heute Salzburgring geschlossen. Vorerst auf unbestimmte Zeit. . Grüße
  11. zu viel mit Familienangelegenheiten beschäftigt bei dem Wetter... Zeit, dass der Frühling kommt...
  12. V Klasse mit Sturz fahren? Was machst du damit? Irgendwie macht mich das neugierig...
  13. Hallo! Fahrt ihr den Direzza in Medium R1 oder Hard H1? ... als Trofeo R Fan im Trockenen (überlege vielleicht mal den Direzza zu testen) und Cup2 bei Regen Grüße
  14. Wenn es einen später mal stört kann man doch auch jederzeit nur das Schiebedach ausbauen und in die Öffnung eine Carbon oder Blechplatte verkleben. Muß sowas überhaupt eingetragen werden? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Die Dachkonstruktion bleibt ja in sich gleich. Wenn dir die Automatik zusagt, wäre das Schiebedach ein zu kleiner Grund für den Verkauf für mich. Der Verlust beim Verkauf ist sicherlich größer als der Preis für das Carbondach später.
  15. Korrekt. Das einzige was ich nicht probiert habe, ist ob der Kofferraum sich auch mit verschließt beim automatischen Zusperren - Garagenparker. Grüße