206 Beiträge in diesem Thema

Letzten Freitag war ich in Anneau du Rhin unterwegs.
Für mich 1.5h Anfahrt (ok, die Rückfahrt war dann 3.5h wegen einer Baustelle, auf der wie immer am Freitag Abend niemand anzutreffen war), für mich also eigentlich die perfekte Strecke.

Habe knapp über 50 Runden abgespult, hat wieder mega Spass gemacht ohne das kleinste Problem.
Zum Schluss hab ich dann noch ein paar Ründchen mit dem GT3 von meinem Dad gedreht, da frag ich mich halt ernsthaft wieder WIE langsam man damit fahren muss, um von so einem 2er überholt zu werden :4_joy:

Nach der Mittagspause hab ich dann anscheinend den Reifenstapel in der Schikane leicht touchiert (hat bestimmt einer aus Jux 0.5cm deplatziert, kann doch gar nicht sein :8_laughing:)
Aber ausser bissl Abrieb nichts weiter passiert.

 

M2 AdR 23.jpg

M2 AdR1 23.jpg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang es nur der Lack ist ist doch alles in Ordnung :4_joy:

wie haben sich die a052 geschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Bedürfnisse ist der A052 ein sensationeller Reifen.

Einmal Druck prüfen, dann hält der sich ewig dort, überlebt die An- und Abreise und die Performance finde ich wirklich in Ordnung!

Auf so einer Strecke wird er härter beansprucht als auf der NOS, vor allem vorne links aber der Satz ist halt immer noch „ok“!

werde im Moment keine Experimente machen und einfach wieder nen Satz bestellen wenn die runter sind.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem M2 hat sich wenig getan, ausser einem Paar neuen Schlappen für die Vorderachse.
Der steht schön in der Halle und wartet auf seinen nächsten Einsatz, mal schauen wo es hingeht :12_slight_smile:

Für den Yaris habe ich mir diese TOMs Dinger für die Stossstange hinten geholt, völlig sinnlos aber sieht wie ich finde super aus.
Dazu noch einen Satz Protrack mit 255er Schlappen für den Sommer und ein CAE shifter hat auch seinen Platz gefunden.

Und natürlich direkt nachdem dies umgesetzt wurde kommt die Ankündigung vom neuen Yaris, wo mein Problem mit der Sicht/Sitzposition behoben wird :4_joy:

 

 

YarisT.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende habe ich spontan noch einen Platz gekriegt für die Flüela Driving Experience.

Kurz und knapp: der Flüelapass hat Wintersperre und die führen da dann einen Event durch, wo man den Pass hoch- und runterfahren kann, mehr oder weniger den ganzen Tag.

Über Nacht hat es unglaublich viel geschneit, waren also ideale Bedingungen.

Hat auf jeden Fall ultra viel Spass gemacht und war mal was anderes.

 

 

ya.jpg

12 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach richtig Spass aus :1314_thumbsup_tone5:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden