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1.514 ExcellentÜber Boesi
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Racer
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@Shena tip von mir : versuche mal domlager von Millway ! Der AD09 mag auch gerne Sturz. Damit meine ich eher Minimum 2 grad und bis hin zu 3 grad. Ich fahre die AD09 und hatte die schon auf dem Track im Einsatz. und ganz wichtig auch , shena . Den AD09 kannst mit 1,7-1,8 bar schon kalt anfahren . Der hat extrem harte Flanken
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Boesi folgt jetzt dem Inhalt: BMW M2 G87 Tracktool aus der Schweiz
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Ich rechne schon lange nicht mehr nach weil ich sonst noch in die Psychiatrie eingewiesen werden muss.
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Genau das trifft den Punkt. Der normale Cup2 ist vorne total überfordert, besonders in Serienbreite. Und bissel mehr Sturz verträgt er auch gerne. Ich habe die Cup2 immer mit knapp 3° Sturz gefahren. Laufen dann total sauber ab. Ich empfehle, wenn weiterhin Cup2 gefahren werden soll, auf den 255/35 und 275/35/19 mit Mo/Mo1 Kennzeichnung zu gehen. Vorne ist dann eine 10mm Spurplatte erforderlich beim KW CS 3fach. Nimmt der TÜV ohne Probleme ab.
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Lach mich weg....
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Super bin gespannt !!
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Und Resultat ?? Traktion und Bodenhaftung besser mit der härteren Feder ?
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Also ich habe 140/200 hinten und die 10-60-80 Zusatzfeder So habe ich das Fahrwerk auch gekauft. Das ist also dann die Standard Feder
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Ich hasse diese BMW Schnösel auch
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@Fox906bg Sieht nach richtig Spaß aus.
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Der CRs wird im serientrimm oder auch mit gekürzten härteren Federn ganz sicher nicht Funktionieren! Dafür ist er auch nicht gedacht . Alleine schon das viel zu weiche Serienfahrwerk wird da schon hoffnungslos überfordert sein . Und dann kommt der viel zu geringe Sturz dazu
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Du fährst nen Frontkratzer aber @Paco1M, soweit ich es weiß, nicht. Aber ich gehe mit dir konform dass der AD09 um die 3 Grad gerne mag. Ist für normale Fahrwerke mit wenig Sturz meiner Meinung kaum vernünftig nutzbar.
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Ah Ok..... Befinde ich mich im mittleren Sturzbereich. Jo der AD09 verträgt mind. so viel Sturz wie der Cup2 und den habe ich immer mit 3 Grad vorne gefahren.
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So wenig Sturz fahre ich aber auch nicht . Vorne sind es knapp 3 Grad und hinten 2,3 Grad. Das ist nicht gerade wenig. Und ich werde nächste Wochen nochmal vermessen und mit Sturz auf etwas über 3 Grad gehen. Der CR-S braucht das. Und der AD09 kommt auch mit großem Sturz besser klar.
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Das kann ich fast nicht glauben. Bei 90 Grad ist der Reifen auf meinem M2 schon butterweich und schmiert wie Sau. Ich würde tippen dass etwa 60-70 Grad perfekt sind beim Cup2.
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Cool der Swift... Sieht bissel aus wie damals der Renault 5 Turbo.