Boesi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.609 Excellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Boesi

  • Rang
    Racer
  • Geburtstag 10. September

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Bramstedt

Letzte Besucher des Profils

5.105 Profilaufrufe
  1. Genau , der R23C ist genau der vergleichbare Belag von Dixcel. Entweder den Ma45B oder den R23C... Die sind nahezu gleich !!
  2. Seit wann ist denn der ME22 ein Track endurance Belag ?
  3. Dixcel R23C
  4. Erstmal kommt eben der TÜV oder eine ähnliche Abnahmestelle. Und wenn die nicht mitmacht nützt die Zulassungsstelle eh nichts. Ich sehe hier nicht dass er was von TÜV abgenommen bekommen hat. Also gehe ich erst einmal davon aus dass der TÜV nicht will.
  5. Reifenbreite? Felgengröße ?
  6. Was nen quatsch. Warum sollte der Frontairbag raus wenn du nen 4 oder 6 punkt Gurt drin hast ?? Das ist ja totaler Unsinn. Ich fahre nen Schroth 4 Punkt und meine Front Airbags sind natürlich noch drin. ich habe nur die Seiten Airbags raus wegen der Pole Position. Du solltest dir mal nen anderen TÜV suchen. Und wenn man nen Käfig drin hat darf kein Airbag mehr drin sein ? Habe ich noch nie gehört.. Aber die Regeln dafür kenne ich nicht. Ich denke es gibt hier genug Jungs die nen Käfig fahren. Aber keine Ahnung ob die ihre Front Airbags raus haben.
  7. Lass doch die Front Airbags drin... Lass dir bei einer anständigen Bude nen Käfig einbauen . Die machen im allgemeinen dann auch TÜV... Schon ist es erledigt. Ich weiß gar nicht warum du dir das so kompliziert machst. Da muss man eben einfach mal paar Kilometer fahren dann haut das auch hin. Ich fahre auch immer Richtung Süden oder zumindest bis Hamburg wenn ich was abgenommen haben will.
  8. Ich hatte gerade so etwas mit AirBags abschalten inkl Sitzkonsolen und Recaro Poles usw... TÜV war kein Thema, habe ich sofort bekommen.
  9. War doch die ganze zeit mein Reden... was interessieren mich neue Verträge. Ich habe ne Bestätigung dass ich darf und gut. Und solange ich nichts anderes an Papier von der Versicherung bekomme ist für mich alles tutti...
  10. Das stimmt, die Downpipe sieht nach , ich würde da schätzen, über 1000 Grad Abgas vor Lader aus. Würde tippen, dass der Koffer deutlich zu mager lief und vielleicht sogar noch dazu mit zu später Zündung
  11. Eben, ich auch nicht ! Und wir bekommen ständig Post von denen, privat oder geschäftlich
  12. Da hast du absolut Recht. Wenn siech die Vers.-Bedingungen derart ändern, sind die Vers. dazu verpflichtet ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen. Wir haben bei uns den ganzen Betrieb inkl. Betriebshaftpfl. und BetriebsInhalt, usw und alles privat bei der RuV versichert und wir haben weder privat noch geschäftlich ein solches Schreiben bekommen. Insofern mache ich mir nicht mal ansatzweise nen Kopf.
  13. Genau das steht bei mir aber ausdrücklich drin dass ich vollen Versicherungsschutz auch auf der Rennstrecke Genieße unter den o.g. Voraussetzungen Also HP und VK sind abgedeckt bei mir. Ich rate eh jedem der Track fährt, sich so eine Bescheinigung von der Versicherung ausstellen zu lassen. Eine Kopie davon liegt auch durchgehend in meinem Track-Ofen.
  14. Bin bei der RuV versichert . Ich habe sogar eine schriftliche Genehmigung die das ausdrücklich erlaubt solange es nicht offizielle Rennen oder offiziell zeitnahme gibt
  15. A little bit over 2.50 is a great time.