Boesi

Mitglied
  • Content count

    452
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

477 Excellent

5 Followers

About Boesi

  • Rank
    Racer
  • Birthday September 10

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Bramstedt

Recent Profile Visitors

1,286 profile views
  1. Kumpel, Godzilla sieht cool aus mit dem Flap.... Was für ne Gang denn ?? die Assis ??
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Irren hier !! Viel Spaß mit euren coolen Ami-Kisten !!
  3. Das Bild finde ich sehr geil
  4. Den Verdacht habe ich auch ! Luftdruck ist wohl bissel zu hoch aber nicht dramatisch ! denke auch dass seine Spur nicht hinhaut ! Ich vermute dass seine Reifen wie bei O Beinen auseinander stehen
  5. Brauche komplett 2 Sätze pro Saison ! Sind geschätzt 10tkm normale Straßen inkl Autobahn und ca, 2 mal Schleife , padborg , spa und mind noch ein trackday ich muss allerdings dazu sagen dass ich Cup2 nur in Mo bzw. Mo1 kennung fahre
  6. Die Werte sind für den Track meiner Meinung nach neben der Spur
  7. Also ich fahre den Cup2 mit 3 grad Sturz und gesamt vorspur 12 min vorne ! Und das seit 4 Jahren im m2 u M2c Druck warm 2,3- Max 2,5 bar , Größe ist 255/35/19 vorne und der läuft absolut gerade ab vorne ! und laut Telefonat mit Michelin sind 3 grad Sturz kein problem bei dem Reifen !
  8. Kurze Info von mir !!! Der von mir angezeigte trackday in padborg wird nicht stattfinden ! der Ausrichter hat mich und sicher auch noch andere informiert dass die Dänen die Grenze nicht frei machen !! Tut mir leid Leute !!
  9. Da bin ich komplett bei dir !! Dennoch ist es total nervig wenn du deutlich flotter bist und jedes Mal aus der Kurve fährt so nen kack Porsche davon der sich vorher in der Kurve breit wie nem Bus gemacht hat !! Dann wünscht du dir definitiv Leistung
  10. Lach mich weg !! Du spricht mir aus der Seele
  11. Ist das Überwachungssystem dann komplett off ( Man kann auch kein Druck/Temp mehr ablesen ) oder nur der Eingriff ins ESP Management ?? Danke für die Info dann brauche ich mit Bimmercode ja nicht suchen .
  12. Also bei mir verstellt sich nichts und ich gehöre zu den Fahrern die gerne über Curps räubern !! Ich stelle zweimal pro Jahr die Achsen ein weil ich im Winter weniger Sturz fahre mit den Winterreifen. ! Die Achsen sind immer max paar Minuten verstellt und das ist Messtoleranz !
  13. Danke für die Info.... Mir wurde von einem Codierer gesagt dass das nicht geht Mit Bimmercode ? Und ist dann die komplette Überwachung weg oder kann man zumindest due Drücke und Temps noch sehen. Es soll ja auch nur der Alarm mit dem Rückfall in den Comfort Modus weg.
  14. Drückst bei 2 bar auf reset fährst einen runde immer langsam bissel Schlangenlinien bis das Druck Setup fertig ist und dann Feuer. Wenn du dann wieder Druck ablassen muss weil zu viel, brauchst du kein neues Setup machen. Das System übernimmt dann die 2 bar als Standard Druck und bei zu viel Druck meckert das System nicht nur bei zu wenig. Und so weit ich weiß. lässt sich das Luftdrucküberwachungssystem nicht auscodieren. Ich hatte nämlich schonmal deswegen nachgefragt.
  15. Ne halbe Runde hast du entspannt geschafft ?? Alle Achtung !! Soviel Durchhaltevermögen habe ich nie !