Boesi

Mitglied
  • Content count

    288
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

299 Excellent

5 Followers

About Boesi

  • Rank
    Racer
  • Birthday September 10

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Bramstedt

Recent Profile Visitors

1,031 profile views
  1. Shinin da hast Du natürlich Recht !!!!! allerdings isst das Auge auch etwas mit ! zudem wenn man dafür Kohle hinlegt will man auch das bekommen was man gekauft hat und nicht ewig dran rumarbeiten damit man die Tür auf und zu bekommt !! man bekommt solche Türen ja nicht gerade geschenkt !
  2. Geiles Teil....... Sieht klasse aus mit den 6 Ansaugstutzen da !!
  3. Geht mir genauso.. Hier wurde doch wirklich alles erklärt und es wurden sogar einige Versicherungen genannt die in Frage kommen. Im Zweifel befragt man seinen Versicherungsagenten und fordert eine Bestätigung ein. Wenn die das nicht machen wollen dann einfach Versicherung wechseln .
  4. Ich weiß gar nicht warum das Versicherungsthema immer wieder ausgelutscht wird. Was Maody hier in mehreren Beiträgen schon bis in kleinste erklärt hatte ist doch nun wirklich Sehr klar erklärt. Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Im übrigen R+V hat auch Trackdays , Touris, Trainings drin. Da gibt's auf Verlangen sogar eine schriftliche Bestätigung so richtig auf R+V Briefpaier, dass man versichert ist.
  5. Meppen ist was für Fiesta, Mini , oder Fiat Abarth. Ich bin schon meppen gefahren mit meinem alteisen M2 !!!! grausam die Strecke für das Auto Ich würde das eher als Kartstrecke einschätzen
  6. Komisch , ich habe die Admins schon diverse Male wegen eines Aufklebers angeschrieben !! Erst wurde ich vertröstet weil angeblich vergessen und seit dem bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort vom Admin !! finde ich alles andere als sportlich
  7. Radsatz ? Ein Rad ist bei mit deutlich über 1000 Euro ! Ich reise darum auch immer schon mit semis an und fahre dann damit
  8. Ah OOK das verstehe ich ! Bei mir kostet ein komplettes Rad locker über 1000,-- und da bin etwas skeptisch was unbeaufsichtigtes Liegenlassen betrifft. Aber danke für deine Antwort
  9. Wo lasst ihr die Reifen denn wenn gerade auf dem Track fahrt ?? Lasst ihr die einfach so rumliegen ? Ich meine auf großen Tracks wo viele Leute fahren , verschwinden die sicher ruckzuck
  10. 9.gang automatik ...... mein Bruder sagt gerade dass der sogar 10. Gänge hat ! Anders kommen dies dinger wohl nicht mehr voran. Hast eigentlich recht !!!!
  11. Denke April padborg könnte klappen wenn die Deutschen sich mal bissel an die Regeln halten würden !! Könnte natürlich passieren dass das Ausland inkl Dänemark dann schon auf Impfung besteht damit man einreisen darf ! Zum Kotzen der Corona dreck ! aber die beschissenen japsen Kisten kommen bei mir nicht auf den Hof !
  12. Ich fahre noch die Serienfedern im CS-Fahwerk. Bin letztes Jahr noch Padborg mit den neuen Stabis gefahren . Der Reifenverschleiß war richtig gut. Kaum Neigung und darum auch kaum Abnutzung auf der Außenschulter vorne. Das Fahrverhalten war etwas gewöhnungsbedürftig im ersten Moment aber dann war sehr gut vorne. Sehr schönes Einlenkverhalten hatte ich in Padborg. Hinten hatte ich gefühlt etwas schneller Traktionsverlust. Eventuell muss ich hinten etwas weicher fahren. Ich warte erstmal bis ich Spa gefahren bin dieses Jahr. Dann, wenn es mir nicht gefällt , werde eventuell etwas härtere Federn fahren und dann die Dämpfer weicher fahren. Nein ich fahre keine Zelle im Auto. Ich fahre den Ofen auch öfter im Alltag. Ist eben kein reines Tracktool. Ich versuche eben auch mit voller Ausstattung so flott wie möglich zu sein.
  13. Waaaaaaaaas ??? du hast nen neues Auto, Domi ?? Frechheit dass du mir nicht davon gesagt hast ! Nun bin echt sauer..... Blöder Kerl.... Geile Wildsau haste dir da gegönnt mit dem schnuckeligen doppelt aufgeblasenen 3,8L 6 Ender !! Hammerkiste, Kumpel
  14. @Magicdents Manu, das sind absolut geile Bilder !!
  15. Dachte ich mir schon, darum hatte bei dir schon „ gefällt mir“ gedrückt ! war mir nur nicht sicher ob der Chris das so verstanden hat !