Boesi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.514 Excellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Boesi

  • Rang
    Racer
  • Geburtstag 10. September

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Bramstedt

Letzte Besucher des Profils

4.527 Profilaufrufe
  1. @Shena tip von mir : versuche mal domlager von Millway ! Der AD09 mag auch gerne Sturz. Damit meine ich eher Minimum 2 grad und bis hin zu 3 grad. Ich fahre die AD09 und hatte die schon auf dem Track im Einsatz. und ganz wichtig auch , shena . Den AD09 kannst mit 1,7-1,8 bar schon kalt anfahren . Der hat extrem harte Flanken
  2. Ich rechne schon lange nicht mehr nach weil ich sonst noch in die Psychiatrie eingewiesen werden muss.
  3. Genau das trifft den Punkt. Der normale Cup2 ist vorne total überfordert, besonders in Serienbreite. Und bissel mehr Sturz verträgt er auch gerne. Ich habe die Cup2 immer mit knapp 3° Sturz gefahren. Laufen dann total sauber ab. Ich empfehle, wenn weiterhin Cup2 gefahren werden soll, auf den 255/35 und 275/35/19 mit Mo/Mo1 Kennzeichnung zu gehen. Vorne ist dann eine 10mm Spurplatte erforderlich beim KW CS 3fach. Nimmt der TÜV ohne Probleme ab.
  4. Lach mich weg....
  5. Super bin gespannt !!
  6. Und Resultat ?? Traktion und Bodenhaftung besser mit der härteren Feder ?
  7. Also ich habe 140/200 hinten und die 10-60-80 Zusatzfeder So habe ich das Fahrwerk auch gekauft. Das ist also dann die Standard Feder
  8. Ich hasse diese BMW Schnösel auch
  9. @Fox906bg Sieht nach richtig Spaß aus.
  10. Der CRs wird im serientrimm oder auch mit gekürzten härteren Federn ganz sicher nicht Funktionieren! Dafür ist er auch nicht gedacht . Alleine schon das viel zu weiche Serienfahrwerk wird da schon hoffnungslos überfordert sein . Und dann kommt der viel zu geringe Sturz dazu
  11. Du fährst nen Frontkratzer aber @Paco1M, soweit ich es weiß, nicht. Aber ich gehe mit dir konform dass der AD09 um die 3 Grad gerne mag. Ist für normale Fahrwerke mit wenig Sturz meiner Meinung kaum vernünftig nutzbar.
  12. Ah Ok..... Befinde ich mich im mittleren Sturzbereich. Jo der AD09 verträgt mind. so viel Sturz wie der Cup2 und den habe ich immer mit 3 Grad vorne gefahren.
  13. So wenig Sturz fahre ich aber auch nicht . Vorne sind es knapp 3 Grad und hinten 2,3 Grad. Das ist nicht gerade wenig. Und ich werde nächste Wochen nochmal vermessen und mit Sturz auf etwas über 3 Grad gehen. Der CR-S braucht das. Und der AD09 kommt auch mit großem Sturz besser klar.
  14. Das kann ich fast nicht glauben. Bei 90 Grad ist der Reifen auf meinem M2 schon butterweich und schmiert wie Sau. Ich würde tippen dass etwa 60-70 Grad perfekt sind beim Cup2.
  15. Cool der Swift... Sieht bissel aus wie damals der Renault 5 Turbo.