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1,647 ExcellentAbout Boesi
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Bad Bramstedt
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Die ändern sich jetzt schon und das sehr schnell !!
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Identisch bei mir auf Stahlscheibe und auch auf CCB Scheibe.
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@matt Im Allgemeinen hat man , wenn man mit voller Regelung fährt überwiegend hinten die großen Probleme an der Bremse da das ESP dort wie wild regelt. Hatte ich auch als ich noch mit ESP on und danach im MDM Modus gefahren bin. Hinten hat es da die Bremse total überlastet.
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@Daniel_Kurz @Alex 1. Erst einmal habe ich Carsten nicht mal erwähnt und habe über Bremsbeläge geschrieben wie auch einige andere hier. Carsten habe ich da nicht einmal direkt angesprochen oder erwähnt. Dann fällt mir auf, dass sich jetzt zwei User die sonst so gut wie nie am Forum teilnehmen ( 113 Beträge in 7 Jahren und 25 Beiträge in 3 Jahren ) für Carsten stark machen. Na wenn das nicht schon verdächtig ist. Allerding als ich nur über Beläge hier mit anderen Usern geschrieben habe hat Carsten mich wüst angegangen und nicht umgekehrt. Ich habe ihm dann nur sachlich geantwortet und ihn nicht mal ansatzweise beschimpft. Allerding eure Beiträge sagen mir klar dass ich euch ignorieren sollte, da ihr hier, wenn ihr dann mal alle paar Monaten was schreibt, nur unqualifiziertes Zeug von euch gebt anstatt was zum Thema von euch zu geben. Also Nicht böse sein . IGNO !
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@Carsten Hey Kollegga ! was blubberst du mich so unqualifiziert von der Seite an ? Was kann ich dafür dass du mit deiner Bremse nicht klar kommst! Ich kann doch über Bremsen und Beläge so oft schreiben wie ich will ! Du fragst auf oft genug zig mal das gleiche immer wieder so das hier die User schon genervt sind! Also mal bitte bissel geschmeidig im Schritt sonst bekommst noch nen Herzinfarkt !!
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Beides ne gute Idee Ich bin nämlich der Meinung dass. Ich zumindest auf der Schleife keine Bremsenkühlung brauche ! Ich fahre meine R23c und hinten meine pfc11 eh die Saison durch ! Bin zu faul um ständig vorne den Sattel abzubauen ! Hinten ist 5 Minuten Sache. 2 Stifte raus und schon ist der Belag getauscht aber vorne muss immer der Sattel runter
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Da hast du Recht ! Wenn du moton kaufst bist von diesen vampiren abhängig . Bei kw kannst du überall hingehen ! Ich würde das bei kw bei Manthey einbauen und abstimmen lassen ! Kostet bissel mehr als beim kw Partner um die Ecke aber man bekommt ein Auto was dann sofort Tracktauglich und für Semis abgestimmt ist ! Das gute ist auch dass der Koffer von Alex Hardt oder ähnlich ne Testfahrt bekommt. Und dann erstmal fahren und später kannst das Fahwerk auch klasse verändern mit anderen Federn usw usw ausrüsten, alles so gut wie immer ist alles flott lieferbar .
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KW CS 3fsch und ab dafür ach das heißt ja jetzt V4 CS ! Damit hat man ein Top Fahrwerk mit perfektem Service
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Ich habe auch schon gedacht ob ich mir so Plastikkappen bastle die man vorne in der Schürze beim lufteinlass reinsteckt
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Das kommt mir auch so vor ! Je wärmer die R23 sind desto besser arbeiten die … habe auch ab und an das Gefühl dass meine Belüftung zu gut ist
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Ich mache morgen mal ein Foto von meinen dixcel R23c mach einer Saison mit 2 x Padborg , bilster Berg, spa und schleife und ca 3-4000 km Straße ! Die wollte ich erst noch in der nächsten Saison benutzen und habe sie nur getauscht wegen anderer scheiben . Die sind noch bei ca 25-30% ! Und die bin ich noch ohne Kühlung gefahren und mit vollem Gewicht …. Die r23 sind für 900 grad zugelassen und das können die auch ohne Stress . Und ich behaupte mal dass wir in unserer Truppe recht flott unterwegs sind. Deutlich flotter als der hier seine pseudo R23c ( waren eventuell echt Fake teile ) ruiniert hat . Denn ich weiß genau dass die R23c auf einem Level mit dem ma45b sind !!
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Nein ! Mit radlast 350,— , zumindest 2022 Habe Gewichte und Einstellungen für Sturz, Spur, high und low druckstufe und Zug alles auf dem Protokoll gehabt
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Ich finde Manthey klasse !! Besonders wenn man KW fährt ! Die sind da einfach top . Und ich fahre KW nicht weil die die besten sind ! Die kw Fahrwerke sind schon richtig gut aber der Service ist der beste , das ist der Punkt ! Und kw Fahrwerke kann Manthey einfach am besten einstellen und auch einbauen ! Die andren Fahrwerk Hersteller wie Nitron, Bilstein usw usw sind alle gut aber dann hast was mit Fahrwerk dann kannst erstmal ewig warten bis die mal reagieren und tauschen oder reparieren !! Bei Kw geht das ruckzuck ! Weiß ich aus eigener Erfahrung ! Und keine dieser Hinterhofbuden kann das auch nur ansatzweise so gut ! Und teuer finde ich Manthey in keiner Weise ! M2 Track setup beim kw cs 3 fach inkl. stabi Einstellung, komplette Vermessung inkl. Dämpfer und Höhen Einstellung und Probefahrt von Alex Hardt kostet 350,— ! Das ist mehr als fair !
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Sehe ich absolut genauso ! Und wie du genau erwähnt hast ist da Räder/Manthey komplett außen vor !! Die labern nicht über andere und die anderen labern nicht über Manthey ! Darum war ich wahrscheinlich auch schon zweimal bei Manthey und nicht bei den quatschköpfen. Ich denke die anderen , will keinen persönlich nennen, haben unter anderem zu viel Respekt vor der Porsche Bude
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Also ich kaufe ja auch bei Speed . Aber das Video konnte ich nicht bis zum Ende anschauen ! Das ging mir so auf den Sack dass ich es beendet habe . Leute die so prahlen und ihren Kram mit so viel gelaber anpreisen sind mir suspekt ! Ich hatte schon immer Probleme mit den Berufen „ Influencer und Youtuber“