Boesi

Mitglied
  • Content count

    1,411
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,421 Excellent

5 Followers

About Boesi

  • Rank
    Racer
  • Birthday September 10

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Bramstedt

Recent Profile Visitors

4,196 profile views
  1. That is the monday in the easter week ! Maybe i will take a Look if i have time
  2. thanks @VikingPower I will do that for sure ! 1st trackday is 23rd March in padborg . Than 12th of may in spa !
  3. Bei Nässe und 6 Grad und hier im Ort ist der Reifen gar nicht mal so schlecht wie ich dachte. Eventuell bissel schwächer als der Ad09 aber ähnlich wie der Cup2 zu fahren zumindest beim Bremsen und Traktion Bei Nässe und flotten Kurven weiß ich noch nicht so recht. Ich wollte eigentlich nach letzter Saison nichts mehr in den Koffer stecken und nur noch Spaß mit ihm haben. Dann kamen 2 Recaro PP mit 4P Schroth Gurten, Mosselmann Thermostat, Ölkühler, Wasserkühler für LL, 4 Felgen mit Reifen. Dafür dass ich nichts mehr investieren wollte sind dann gute 7500,-- Euronen im Auto versenkt doch nicht gerade wenig ... Irgendwie schaltet dieser blöde Motorsport wohl mein Hirn ab.
  4. Hmmmmmm,m komisch dieser Fred ist irgendwie total an mir vorbeigegangen.. Aber dann jetzt.... Glückwunsch @Fox906bg für den neuen Koffer ! Ihr macht da bestimmt ne geile und vor allem flotte Kiste draus. Ich bin hoch gespannt wie sexy das Gerät wird. Ist der TT denn noch in deinem Bestand oder hast du schon einen Abnehmer gefunden ?
  5. So, das Felgen- und Reifenthema ist vorerst Geschichte. Räder habe ich gestern montiert. Protrack one 10x19 ET20 mit 265/30 und 11X19 ET44 mit 295/30 Nankang CR-S. Morgen noch TÜV und dann bin vorerst mit Anschaffungen durch für diese Saison.
  6. Möchtest du ne Soko Kontrolle mit dem Auto haben ? Ist das Auto komplett weg ! Am Rande der Legalität ist was anderes . Turbo Umbau , Abgasanlage manipuliert, alleine dafür ist der Koffer eventuell monatelang weg ! Steuerhinterziehung ist da das kleinste Problem . Allerdings hast du recht ! An der Schranke sind viele illegal unterwegs !
  7. 100 Zeller kat, geänderten Turbo , andere Hochdruck Ppe, über 500 ps Software usw usw ! Wenn das Auto zugelassen ist dann ist das nicht nur illegal sondern eine Straftat ! Ich sehe da am Antrieb nichts legales . Ich glaube nicht mal die drexler Sperre darf ohne TÜV gefahren werden
  8. Hochwertig mag ja sein und trifft sicher auch zu. Aber komplett illegal für eine Straßenzulassung. Heißt also, der Koffer muss auf dem Hänger zum Track. Nordschleife geht nur noch bei geschlossenen Veranstaltungen wo nicht zugelassene Autos fahren dürfen. Und das ist das Problem bei dem Koffer.... Dafür scheuen sich 99% der Interessenten für so ein Auto. Die meisten Trackfans wollen den Karren auch z.b. zum Track und wieder nach Hause fahren können. Und darum sind knapp 70k für so einen alten M2/ N55 ( 6-7 Jahre alt ) in meinen Augen total unrealistisch. Auch wenn da für 40k Tuning Teile drin stecken. Gibt ja ne Menge Teile die beim M2 C verwendet werden können.. Bremse, Haube, Flügel, Felgen und sogar das Diff.... Sollte man separat verkaufen die gängigen Teile, denke ich.
  9. Hier das gleiche ... In keine vernünftigen M2 Größe zu haben... bei 19" in keiner Größe mit 30er Querschnitt zu haben
  10. Also der Koffer ist schon sehr alt ! Dann komplett zerpflückt, Dann MHD , denke kein TÜV ! USW USW . Was ist legal und was nicht ? N55 … Trotz Umbauten keine 50k
  11. Danke für die Infos !! Schleifen tut es nirgends ?? Z.B. bei starkem lenkeinschlag oder hinten weil es da knapp ist
  12. Hast du mal mit dem Zollstock oder ähnlich gemessen wie breit die yokos effektiv sind ??
  13. @No.1566 Was genau hast du denn nun drauf. ?? 10x19 et 20 und 11x19 et 44 ? 265 und 295 /30 / 19 und welchen Reifen hattest drauf ?