m2arcel

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  1. Problem ist aktuell folgendes: 180er im Comp 3/V4 Racing (Feder Dämpfer getrennt) neigt immer noch zum eintauchen in starken Kompressionen (Fuchsröhre, Karussell) - habs schon mit der Werkstatt meines Vertrauens durchgesprochen, die sagen 200er oder 210er FR und Setup anpassen. Daher wollte ich mal Nachhören wie ihr das so gelöst habt.
  2. kurze frage an die m2/3/4 Fahrer mit KW Comp/Racing Fahrwerk - welche Feder fahrt ihr an der HA? (Feder Dämpfer getrennt)
  3. thanks for the interest, I actually forgot about the thread lol. I will take some pics when I visit the car next week.
  4. mir ist jetzt grad erst zu Hause aufgefallen, dass du das vorhin hinter mir warst wäre der Lotus nicht gewesen, wäre es ne schöne runde geworden
  5. im Namen der Wissenschaft hab ich mal MRF ZTR bestellt, sobald die Trofeos platt sind werde ich die mal testen, sollten die nichts taugen dann wohl CR-S
  6. erstmal geile karre - hoffe du bleibst nicht bei den federals :D denke wenn das auto lediglich bei 15 Grad und aufwärts gestartet wird, was als solches Saisonauto eh meist nur so ist, ist die durchölungszeit quasi zu vernachlässigen? Dürfte sich ja nicht allzu sehr verschlechtern. Wenn man das Auto im Winter mal umstellen muss usw wäre mir das allerdings auch zu dick. Ich persönlich fahr im n55 5w40 RCS (Serienleistung)
  7. wenn du erstmal so fahren willst, würde dem auto ein wenig Spurweite optisch sicher gut tun
  8. mit dem sturz bekommst du doch sicher ne 9er rundum mit 255 unter oder? würde dem auto glaube ich nochmal gut tun
  9. hört sich gut an, hab nur 50km anreise, dann bekomm ich noch was leben aus ihm raus :D wäre allerdings auch nicht abgeneigt den ZTR zu testen, aber so ohne Erfahrung in unseren Reihen, eher nicht.
  10. da meine Trofeos eben storniert worden sind und ich die neuen Preise nicht mit mir vereinbaren kann (VA 420€ HA 455€) suche ich grad ne Alternative in 265/295 18 Zoll. Tendiere aktuell zum A052 - glaube @Seventyeightdu hast damit erfahrung aufm m2? Alternativ steht noch der MRF ZTR im Raum, gibts da Erfahrungen?
  11. hab noch ne ori DP für den N55 (15tkm alt) rumliegen wenn dir das weiterhilft
  12. Stilo Venti Trophy Helm mit Hans Gr.59/L

    Läuft bis: 17 17 Tage und 10 Stunden

    • Privat
    • Gebraucht

    Biete hier meinen neuwertig Stilo Helm an, er wurde lediglich ein mal benutzt. OVP und Rechnung gibts dabei. Verkauf wegen Umstieg auf Integral. Preis VB

    360,00 €

  13. allerdings je weniger Gewicht der helm hat desto weniger beschleunigte Masse beim Unfall ;) ob da die 100g? für die Carbon Version den Unterschied zwischen Bruch und nicht-Bruch ausmachen wäre jetzt abzuwägen, aber in der Theorie sollte man an Sicherheit und dann eben Gewicht nicht sparen
  14. wenn wir jetzt noch rechnen dass wir die 3k€ mit 4% Tagesgeld verzinsen können holen wir noch paar runden raus aufs jahr
  15. ne normale garage reicht zum auseinanderbauen, spreche aus erfahrung dann schickst du das teil zu Ireco/Schirmer/Cardiff/247, anschließend zum Lacker und dann hast du ruhe - ne spaß beiseite, wenn du es probieren willst und dir die evtl. Mehrkosten nicht ganz so wichtig sind, probier es!