Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jan_E36

Noch ein E36 325 aus Trier :D

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo! 

Nachdem ich immer wieder beim Googlen auf die Seite stoße und schon oft hier sehr hilfreiche Infos gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mich auch mal anmelde. 

 

Erstmal zu mir: Ich bin Jan, 21 Jahre alt und KFZ Azubi aus Trier. Ich bin auch derjenige, der dafür verantwortlich ist, dass Jones mit 16 einen E36 haben musste. Bin also der Hauptbrandstifter :D

 

Nun zu meinem Auto. 

Im Urlaub kamen mein Vater und ich auf  dumme Gedanken Stichwort Tracktool bauen. Zuerst sollte es ein W201 DTM / Evo Replika werden, aber nach herumfragen und nachlesen wurde es dann doch ein E36 wie viele empfohlen haben. Hat sich auch als die richtige Entscheidung herausgestellt. 

April 2020 waren wir also einen komplett originales (außer Gewindefahrwerk) 325 Coupe kaufen und haben es seit dem umgebaut. Seit dem ist auch einiges passiert. 

 

Leider hat es in 2021 nur zu einem Trackday und 2 kleineren "Fahrsicherheitstrainings". 

Falls das interessant ist kann ich mir gerne die Mühe machen und eine kleine Spec List schreiben. 

Grüße an alle! 

Screenshot_20211102_231308_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20211102_231239_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20211102_231405_com.android.gallery3d.jpg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Jan_E36:

  Erstmal zu mir: Ich bin Jan, 21 Jahre alt und KFZ Azubi aus Trier. Ich bin auch derjenige, der dafür verantwortlich ist, dass Jones mit 16 einen E36 haben musste. Bin also der Hauptbrandstifter :D

Er ist Schuld!🤪

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, kann es sein, dass wir gleichzeitig auf dem GP-Days Trackday am BB waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Pablo:

Schönes Auto, kann es sein, dass wir gleichzeitig auf dem GP-Days Trackday am BB waren?

Danke!

Am BB war ich leider noch nie. Mit GP Days war ich in Mettet und werde da 2022 auch sein :16_relieved:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0