Pablo

Mitglied
  • Content count

    112
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

127 Excellent

2 Followers

About Pablo

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Bentheim
  1. Hahaha, sehe ich jetzt erst, einfach auf allen Autos die selben Felgen :D Richtig geile Sammlung hast du da, sehen alle so mega gepflegt aus. Du hast echt kein anderes Auto außerhalb von E36? :D Stelle ich mir spannend vor, wenn du mal mit der Versicherung telefonierst und denen erklären musst um welches Auto es jetzt geht.
  2. Legal sind die Scheinwerfer nicht, oder? :D
  3. Da hast du Recht, aber unter 20 Sekunden hätte ich nicht unbedingt erwartet. In der Facebook "Zeitenjagd" Gruppe waren auch alle sehr überrascht.
  4. Schöne Bilder, Auto sieht sehr gut aus!
  5. Die Langeweile hat mich dazu getrieben zu testen wie schnell mein Auto von 100 auf 200 kmh ist, bzw. ob der 328i tatsächlich ein M3 Killer ist :P
  6. Nürburgring Touristenfahrten bis einschließlich 19.4. abgesagt
  7. Oh, dir wird schwindelig beim fahren? Ich habe das nur dass ich nach über 10 Runden Kopfschmerzen bekomme. Habe ich in den Griff bekommen, indem ich nach jeder Runde einmal die Scheiben ganz runter fahre unter alle paar Runden genug Wasser trinke.
  8. Ne Runde vom 15.03.2020 VLN Variante War die Aufwärmrunde nach der ersten Sperrung glaube ich. Interessant wird es beim Golf im Karussel :D Ich muss auch jeden Fall noch an der Belichtung arbeiten, außerdem hat die Dji Osmo das Problem, dass die Datei glaube ich ab 4GB gesplittet wird... https://www.youtube.com/watch?v=ElipJqUMtDI Irgendwie klappt das mit dem einbetten nicht....
  9. Kann ich mich nicht dran erinnern Bin auch 19 Runden gefahren, da bleibt nicht alles hängen haha... War gestern ein C63 Treffen oder sowas? waren so ungewöhnlich viele da.
  10. Das freut mich zu hören, habe immer eher das Gefühl, dass ich einer der langsamen bin :D Hast n Bild von dem Auto? Kann mich nicht dran erinnern :D
  11. Meine Erfahrung zum Yokohama AD08rS auf einem E36 328i. Bin den Reifen jetzt ca 50 Runden auf der Nordschleife gefahren. Der Verschleiß ist relativ gering, der Grip eher mau und das Nassverhalten ganz gut. Ich habe Warmdrücke von 1,7 bis zu 2,5 Bar ausprobiert, wobei oft ca. 2 Bar empfohlen wurden. Ich kann soviel sagen, dass bis zu 2 Bar bei mir sehr schlecht funktioniert hat. Der Reifen ist in einer Tour ab quietschen und schmiert so vor sich her. Bei über 2 Bar (etwa 2,3) hat er bei mir am besten funktioniert, aber auch da macht er nicht das, was ich mir anfangs von dem Reifen erhofft habe. Deshalb werde ich in Kürze auf Direzzas wechseln, die Erfahrungsberichte auf dem E36 sind einfach zu gut um sie nicht zu fahren.
  12. Mein absolutes Traumauto, Glückwunsch und viel Spaß damit!
  13. Wie angekündigt wieder am Ring gewesen. GP Strecke sagt mir nicht so zu, dafür habe ich mich aber an vielen Stellen verbessert. Reifen sind echt nicht so geil, hab nochmal verschiedene Drücke probiert, bringt alles nichts :D Videos folgen noch :)
  14. Sorry, aber halte ich ohne ne richtige Quelle eher für ein Gerücht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gestern war trotz der "Umstände" schon fast Karfreitagsstimmung.