Pablo

Mitglied
  • Content count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

99 Excellent

2 Followers

About Pablo

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bad Bentheim
  1. An die e36-Fahrer hier. Welchen Reifen würdet Ihr nehmen? AR-1 oder einen Direzza? Direzza soll mehr Grip haben und auch länger halten, allerdings sind die Reifen sehr teuer. Die AR-1 sollen allerdings auch sehr gut sein, sind aber sehr preiswert...
  2. Auto ist zurück und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Custom Racetec bin! Alle Absprachen wurden eingehalten und alles war pünktlich fertig. Abholung außerhalb der regulären Öffnungszeiten war auch möglich. Außerdem wurde sehr freundlich und locker mit mir umgegangen, also gerne wieder! Gemacht wurde folgendes: -Achsvermessung -Radlast einstellen -Allgemeiner Check vom Auto -Spurplatten eingebaut -Bremsflüssigkeitwechsel ( Carbooil) Außerdem wurden die ganzen neuen Teile ausnahmslos eingetragen, also Spurplatten -Stehbolzen -Lenkrad -Airbags ausgetragen -Sitzkonsole -H&R Stabi Kit -CAE Shifter -PU Lager -Domstreben -Bremsscheiben und so weiter, also jede Kleinigkeit. Neue Aufkleber sind auch drauf, dieses Jahr ein wenig dezenter. Jetzt nur noch den Keilrippenriemen neu machen, Jahreskarte und Hänger kaufen und dann kann es losgehen :)
  3. Ja, finde ich super, ich teile mir mit ein paar Freunden ne Halle, bin da auch immer der, wo Abends nichts mehr rumliegen darf, während die anderen nicht mehr wissen wo ihr Kram überall liegt :D Kann das zu 100% nachvollziehen.
  4. Mir ist noch etwas aufgefallen, was das ganze so professionell und durchdacht wirken lässt. -----> Die Werkstatt! Man sieht nie einen Krümmel, Fleck oder sonst irgendwas... Nur das Auto und den Banner in einem weißen Raum. Wo ist dein ganzes Werkzeug und so weiter? Kannst du mal die ganze Werkstatt zeigen? Würde mich echt interessieren :)
  5. Ich hätte die Tür im oberen Bereich schwarz gemacht, ansonsten mega gut!!
  6. Das mit dem Unfall ist echt bescheiden, aber geil, dass Ihr drangeblieben seid und sowas schönes draus gezaubert habt!
  7. Habe eine weitere Alternative gefunden! Soll von der Verarbeitung und Passgenauigkeit super sein, konnte mir aber noch kein eigenes Bild von machen. Ist zweiteilig, hohe Version mit Gutachten/ABE https://www.french-power.com/product_info.php?info=p8105_heckfluegel-hohe-version-in-class2-stw-m3-gt-optik-fuer-bmw-e36.html
  8. Fick mein Leben, der sieht richtig fett aus!
  9. Im Zweifel Knoop Motosport :D
  10. Kleines Update Auto steht jetzt bei Carl, bekommt Spureinstellung und alles was dazu gehört. Außerdem werden die ganzen neuen Teile eingetragen.
  11. Gestern hat das Wetter es zugelassen mal die erste Runde nach dem Umbau zu drehen. Zum Glück funktioniert alles wie es soll, es ist nichts undicht, nichts überhitzt... Hab die Gelegenheit direkt genutzt die Bremsen einzufahren. Hawk HT-10 auf ATE Powerdisc, packt auf jeden Fall um einiges härter als der Brembo Kram vorher :D
  12. Hab mal schnell eine erstellt. Einfach mit dem Handy auf den Link klicken https://chat.whatsapp.com/J8JJ1laZvL4GNzvKZHPpYW
  13. Wäre ich auch dabei
  14. @DönercorvetteSieht gut aus, wird mal Zeit für ne eigene Fahrzeugvorstellung!
  15. Sieht richtig gut aus. Bremsbelüftung fährst du dann nicht?