Boss302

Noch einer von der Mustang Herde

4 Beiträge in diesem Thema

Grüß Gott aus Bayern,

ich bin der Heinrich, gerufen Heiner, und seit 2013 aktiver Track Day Fan. Die Heimstrecke ist der Salzburgring - schnell und weniger materialmordend. Dazu kommen Ausflüge zum  Anneau du Rhin, Red Bull Ring, Hockenheim GP, Spa Franchorchamps und Most.

Nach vielen immer langweiliger werdenden BMW-Firmenfahrzeugen suchte ich nach einem ehrlichen Fahrerauto ohne großen Schnickschnack und Elektronikfirlefanz für die Freizeit. So etwas gibt's fast nur noch bei den Amis. Also orderte ich 2011 einen Mustang GT, den ich 2012 gegen das Sondermodell Boss 302 tauschte. Dieses ist doch mehr Fahrerauto mit Schalter, kurzer Achse, Brembos und einem netten V8. (444 HP @ 7.400 RPM) Wer Lust und Laune hat, kann herrlich an seinem Ami rumschrauben. Längst ist die ISO-Norm Standard, also 10er, 12er oder 14er Schrauben und Muttern. Ersatz- und Tuningteile sind preiswert und einfach aus Amerika zu beschaffen.

Die Initiative Trackday Forum unterstütze ich gerne und hoffe auf den ein oder anderen persönlichen Kontakt am Track.

Servus

Heiner

P1010126.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum Heiner!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiner,

schön das du auch hier bist.

Dein Boss darf in einem Trackday Forum natürlich nicht fehlen.

 

Schöne Grüße 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden