intruder4711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

27 Excellent

Über intruder4711

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Farchant
  1. Ich habe für den Ölkühler eine sehr gute Lösung, angelehnt an die Tikt-Kühlung, die er in den Corvetten verbaut. Bin gerade unterwegs, wem ich wieder daheim bin, melde ich mich wieder bei dir. Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
  2. Das ist klasse, noch einer mit einem Mustang! Da wirst du viel Spaß haben, ich war mit meinem schon mehrmals am Salzburgring und auch in Hockenheim. Allerdings solltest du für den Trackbetrieb auf jeden Fall die Problematik der Motorkühlung beachten. Die eingebaute Öltemperaturanzeige ist nicht realistisch, sie bleibt bis 150 Grad im grünen Bereich. Auf der Rennstrecke geht die Öltemperatur in kürzester Zeit weit über 120 Grad, das ist nicht wirklich gesund für den Motor. Der eingebaute Ölkühler ist ein Witz, es ist nur ein kleiner Wärmetauscher und allenfalls ein Alibi. Wir können uns gerne mal über das Problem unterhalten, ich konnte es mit einer anständigen Ölkühlung lösen. Und auch sonst können wir gerne Mustang-Erfahrungen austauschen! Ich freue mich auf Mustang-Mitstreiter! Have Fun!
  3. Wir sind ganz schön fotogen, oder? [emoji3] Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
  4. Ich hätte hier ein paar Fotos, danke Daniel, du machst einfach die besten Bilder! Flash und ich auf dem Weg zur Zielgeraden Drei Mustangs... Ausgang Kombination
  5. So Leute, am Samstag soll richtig gutes Wetter sein, hat keiner Lust, sich noch anzuschließen? Oder zum Zuschauen vorbeikommen?
  6. Kein Thema, irgendwann klappt es schon mal. War klasse, Wetter hat mitgespielt, der Regen kam erst auf der Heimfahrt. Leider waren drei von vier Sessions mit roter Flagge abgebrochen, hat aber dem geilen Tag nicht geschadet. Jetzt bin ich todmüde. Gute Nacht! [emoji3] Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
  7. Das wäre cool! Wir sind am Montag ab etwa 8 Uhr da, von unerer Clique sind es mindestens 4 Mustangs und eine Elise, das sind die auffälligsten Autos. Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut!
  8. Danke, wir werden uns Mühe geben!
  9. Werden wir machen, wenn der Schneesturm nachläßt...
  10. ich freue mich auch, dir und den anderen den quasi "neuen" Stang am 01. April zu zeigen! (kein Aprilscherz, nur die Saisoneröffnung unseres Mustang-Stammtisches ) Nici
  11. Nochmal Danke, Simon! Ich bin absolut begeistert, so schön hat mein Pony nicht mal bei Auslieferung ausgesehen. Saubere Arbeit, kann ich absolut weiterempfehlen. Nici
  12. Klasse, vielen Dank, ich habe die Info weitergeleitet!
  13. Keine Ahnung, sie hat im Zuge des Motorwechsels nur nachgedacht. Allerdings hat sie sich mittlerweile eigentlich schon für die Variante N54 entschieden, der wäre um einiges einfacher einzubauen und sie war auch immer zufrieden. Jetzt sucht sie.
  14. Ups, das hat sie wohl verwechselt, sie ist halt noch sehr aufgeregt, denn soeben ist ihr Motor verstorben....
  15. Danke, das ist ja super schnell! Habs schon weitergeleitet.