Carsten

Handyhalterung ohne Wackeln

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute.
Ich habe die Suche schon bemüht, aber leider nix gefunden, was wirklich passt.
Ich brauche eine Handyhalterung für die Rennstrecke, mit der ich dann auch Videos aufnehmen und die daher nicht wirklich wackelt.
Früher habe ich schon einige Halterungen ausprobiert.
Am besten waren die Halterungen früher von RamMount, wovon ich auch noch so einiges an Zubehör habe.
Ich finde nur leider jetzt keine Halterung mehr in meiner Größe, die ich für das System kaufen kann, um nicht alles neu kaufen zu müssen.
Ich habe zur Zeit ein "iPhone 13 Pro Max" und da dürfen ja dann auch die Linsen auf der Rückseite nicht bedeckt sein.
Folgende Halterung habe ich gefunden.
https://www.amazon.de/gp/product/B0055PH0XA/
Ich kann es leider nicht sehen auf der Hinterseite, aber die scheint eine Feder zu haben, die dann sicher bei Curbs nicht wirklich so haltbar ist, dass es keine Wackler gibt.

Hier ist auch die komplette Halterung, aber den Saugnapf und die Stange habe ich schon ...
https://www.amazon.de/RAM-Composite-Halterung-Universal-Verpackung/dp/B00LVTEJTW/

Ich würde gerne wissen, welche Halterungen ihr benutzt.

Und wenn es das Thema schon gibt, was mich eigentlich wundern würde wenn es das wirklich nicht gibt, dann reisst mir bitte nicht den Kopf ab sondern gebt mir einen Link oder schreibt mir hier die Perfekte Halterung.
Am besten wäre für mich ein Saugnapf, da ich keinen Käfig in diesem Auto haben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst die Anfrage wieder.
Ich habe mir jetzt aus meinen RAM Mount Teilen was zusammen gebastelt und mir zusätzlich noch ein paar Sachen bestellt.
Das sollte bombenfest halten.
Wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann füttere uns aber auch mit Infos wenn du es getestet hast :3_grin:

bearbeitet von Kappacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mache ich auf jeden Fall.

Mal sehen wie schnell das geht.

Ich muss ich auf jeden Fall erstmal in das Auto rein finden und nach über 7 Jahren Abstinenz muss ich selber erstmal wieder rein kommen.

Auf jeden Fall werde ich einige Veranstaltungen mit nehmen ...

Videos werde ich zwischendurch immer wieder aufnehmen und dann auch gerne hier rein stellen.

Und über die Halterung halte ich euch dann auch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden