Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wemsil

Hallo aus Oberösterreich

4 Beiträge in diesem Thema

Erstmal auch von mir ein Hallo in die Runde.

 

Ich bin der Flo, 20 Jahre jung und seit meiner Kindheit schon von Autos begeistert.

Vor Kurzem habe ich mir neben meinem Ford Focus ST jetzt einen Audi S3 8P Quattro, als Schalter zugelegt. Der S3 wird eine Mischung aus Landstraßen-Spaßauto und Tracktool - für hin und wieder mal einen Besuch auf der Rennstrecke. Ich bin gespannt, wo die Reise hin geht und habe mich hier einfach mal angemeldet.

Ein paar Sachen, die ich bereits verändert habe:

  • Offene Ansaugung
  • 3 Zoll Downpipe mit 200 Zeller Sportkat
  • Japan Racing Felgen, für den Anfang noch mit Straßenreifen
  • Frontlippe und RS Grill

Was noch verändert wird:

  • Wiechers Überollbügel - schon bestellt
  • Stern Performance Clubsport Strebe für Kofferraum
  • Softwareabstimmung
  • Gewindefahrwerk (KW,...?) bin ich mir noch unschlüssig.

Das sind schonmal die ersten Sachen, die mir jetzt so einfallen, unten ein Bild vom Audi noch mit Originalfelgen.

Ich werde hier auf jeden Fall aktiv bleiben und tausche mich gerne mit euch aus, oder vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke :)

IMG_2395.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen mit Deinem Tool!

Für Audi ist eine gute Adresse Stefan Sulzer in Feldkirchen

bearbeitet von margseirg
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

schöne Grüße aus Nö :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Di!

 

Viel Spaß hier! Ließ Dich einmal etwas hier ein, dann wirst du sicher schnell ein paar Themen finde die noch anzupacken sind!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0