Rene Otto

Mitglied
  • Content count

    220
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

177 Excellent

1 Follower

About Rene Otto

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Ebenthal NÖ
  1. Grüß Dich! Aus welcher Ecke in Ö kommst Du? Ich bin mir auch sehr sicher das du ohne einen Zivilgutachter keine Chance haben wirst das bei uns eingetragen zu bekommen, selbst wenn du selbst alle Auflagen abarbeiten kannst. Die LG wird "den Kopf dafür nicht hinhalten" und es eintragen. Mit einem Gutachten eines Zivilingineurs oder direkt beim TÜV Austria wird das schon gehen. Leider ist Österreich da etwas umständlich.
  2. Da sind ja Leute wie beim 24er 😳 muss ein geiles Feeling sein da vorbei zu fahren 😍
  3. Der "Böschungswinkel" ist nicht zu vernachlässigen. Genau so wie bei Frontsplittern etc. Das bringt schon Nachteile mit sich. Bei einem reinen Tracktool sicher nicht so ausschlaggebend wie bei einem Straßenauto
  4. Guten Morgen! Welche Reifen für den "kalten" Trackday? Ich fahre morgen einen kleinen Trackday auf einer Mini-Strecke (Ca. 1,2km Streckenlänge beim MJP Fuglau in Österreich falls es wer kennt) mit meinen Opel Corsa. Wenn ich ihn sportlich bewege sind sonst Federal RS-R montiert. Kann ich die bei Temperaturen um 0 Grad auch verwenden, oder sollte ich da lieber die Winterreifen montieren?? Es geht mir hier um den einen Spaßfaktor!! Keine Zeiten knacken o.Ä.
  5. Frage von einem OldSchool-Auto fahrer: Ist es eigentlich nicht egal wenn das Auto läuft ob die Batterie angeschlossen ist, oder nicht? Ich dachte die braucht man nur zum Starten
  6. Ja das ist dann echt schade wenn die Verbreitung an mangelnden Service liegt, obwohl das Produkt gut ist! ich hatte vor dem KW V3 auch ein B14 Gewindefahrwerk im Astra. ich hätte mir auch das B16 gekauft, gibt es aber leider nicht. So bin ich auf KW gegangen. Wenn ich meinen bescheidenen Vergleich ziehen darf: Ich glaube das das Bilstein das bessere reine Track-Fahrwerk ist (zumindest was die Zugelassenen FW angeht). Aber trotzdem schade!
  7. Sehr beeindruckende Bilder!
  8. Griaß Di! Viel Spaß hier! Ließ Dich einmal etwas hier ein, dann wirst du sicher schnell ein paar Themen finde die noch anzupacken sind!
  9. Ist ein echt geiler Flieger! 👍 Wie sieht es da bei Dir eigentlich mit den Ansaugluft Temperaturen aus wenn er da direkt aus dem Motorraum schnorchelt?
  10. Von mir gibts auch ein Griaß Di aus dem Bezirk GF!!
  11. Da ist jemand heiß wie Frittenfett aufs Fahren Richtig geile Motivationskiste Ich wünsch Dir das das lange lange der letzte ausritt bleibt!!
  12. Grüß Dich hier im Forum! Coole Umbauten, lass es weiter eskalieren, da bist Du hier genau richtig Bekommen die Poles auch wieder diese Schroth Gurte, oder gleich die größeren?
  13. Grüß Dich! Das ist sehr sehr schade! Auf der einen Seite wird sich immer aufgeregt das so viele illegale KfZ herum fahren und dann wenn man es legal haben möchte werden einem so dumme Steine in den Weg gelegt.... Bei Dir ist es hald der "Supergau", da die Kombination aus unfähigen/unseriösen Gutachter und scheinbar willkürlicher Prüfstelle...... Gibt es in Kärnten mehrere LaPrü Stellen? In NÖ konnte ich mir eine von mehreren aussuchen. Ich bin aus dem Bez. GF und war in Amstetten, dort waren sie sehr nett und kooperativ! Zum Glück für mich 😅 Vielleicht findest Du evtl doch noch eine Lösung ausser dem Fahrzeug/ Teileverkauf!
  14. Haben die Kolben an "gleicher" Stelle diese Spuren? Sieht nach Kippeln in UT aus wenn es das so gibt....
  15. Ich habe gerade auch so einen Hänger.... Mein Astra steh auch seit Oktober zugeplant in der Garage. Hab grad echt keinen Bock drauf. Aber andere Projekte die ich vor gereiht habe (kleinen Anhänger restaurieren, mein Zugfahrzeug, Opel Frontera fit machen), so ist mein Plan!! Freu mich für Dich das Du wieder Motivation gefunden hast! Ich denke aber wenn ich die Plane runterziehe kommt auch meine Motivation