Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
#sportfahrer

Grüß Euch, aus der schönen Steiermark

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

 

Mein Name ist Gerald, zähle mich schon zur Generation 30+ (wenn auch noch knapp) und ich wohne in der wunderschönen Steiermark.

 

Auto"narrisch" bin ich schon seit ich mich erinnern kann (einem großen Bruder und dessen Auto Revue Abo sei Dank) und seit Erhalt des Führerscheins wird diese Leidenschaft auch bei jeder (passenden) Gelegenheit zelebriert.

Mittlerweile habe ich es sogar geschafft, mich auch beruflich hauptsächlich mit Autos und Autofahren zu beschäftigen: bin Instruktor (Fahrtechnik, Rennstrecke) und organisiere (Motorsport-)Events.

 

Zur Zeit fahre ich im Alltag was Sparsames aus dem Hause Toyota. Für die spaßigeren Ausfahrten bin ich der Marke zwar treu geblieben, hab mich allerdings für Heckantrieb und Mittelmotor entschieden - einen Toyota MR2 W3 (mit ein paar kleineren Umbauten, um ihn besser als Tracktool nutzen zu können).

 

Wenn es Euch recht ist, möchte ich zukünftig ein paar möglicherweise interessante Termine hier ins Forum stellen - Trackdays, Trainings, Events wo ich auch selbst vor Ort sein werde.

Die restliche Zeit freue ich mich schon auf interessante benzingeschwängerte Plaudereien und nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten. Natürlich stehe ich auch jederzeit gerne Rede und Antwort wenn jemand aus der Community Fragen zu einem meiner Fachgebiete hat...

 

 

Das wärs auch schon fürs Erste von meiner Seite - vielen Dank für die Aufnahme :1331_v_tone2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 49 Minuten schrieb #sportfahrer:

Wenn es Euch recht ist, möchte ich zukünftig ein paar möglicherweise interessante Termine hier ins Forum stellen - Trackdays, Trainings, Events wo ich auch selbst vor Ort sein werde.

Servus Gerald,

genau dafür ist das Forum ja da und dafür haben wir auch den Kalender :)

Viel Spaß bei uns hier :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerald.

Willkommen im Forum.

Gerne werden wir noch weitere Events im Kalender aufnehmen. 

Stell uns deinen MR2 doch auch noch im Tracktool Bereich vor, ist mal was Anderes :12_slight_smile:.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerald:1296_raised_hands_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0