Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HeikoS

Noch einer aus BaWü

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

lese schon ein weilchen mit, jetzt hab ich mich Registriert und wollte mich mal vorstellen. 34 Jahre aus dem Süden der Republik. Bisher mit einem Impreza Wrx Sti Spec C unterwegs gewesen auf Trackdays von Schnelleschwaben und Trackdays.de. Im März diesen Jahres wurde die Alltagskarre (Seat Ibiza) verkauft und ein Gti Clubsport angeschafft, quasi als Kombitool für Strecke und Alltag.

Der Impreza steht gerade zum Verkauf weil ich doch oft nicht so viele Ausflüge auf die Rennstrecke pro Jahr schaff das sich hierfür ein reines Fahrzeug lohnt.

 

Dieses Jahr bis jetzt nur Tourifahrten geschafft, aber für nächstes Jahr peile ich mal einen der SportAuto Perfektions Termine an, ausserdem stehen seit längerem Spa und Bilster Berg auf der Liste, hoffentlich wirds bald was. :12_slight_smile:

 

Gruß Heiko

 

20130809_Nordschleife_088_IMG_0558.JPG

128275_44156.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko! Willkommen!

Den Impreza find ich schon geil, schade dass du ihn verkaufst.

Wie schlägt sich der GTI als Ersatz? Über den Clubsport liest man ja viel Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum. Bilster Berg ist sehr gut war im April dort. SPA bin ich am 15.10  Gruß  Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb chrislo:

Hallo Heiko! Willkommen!

Den Impreza find ich schon geil, schade dass du ihn verkaufst.

Wie schlägt sich der GTI als Ersatz? Über den Clubsport liest man ja viel Gutes.

Schlägt sich sehr gut, im Serientrimm natürlich noch nicht ganz so fix wie der Impreza, wobei ich selbst auch ein bisschen aus der Übung bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0