Traumwagen

Mitglied
  • Content count

    283
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

142 Excellent

1 Follower

About Traumwagen

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Eschweiler
  1. Herzlich Willkommen hier im Forum . Toller Wagen Gruß Michael
  2. Herzlich Willkommen hier im Forum. Man kann mit Semis anreisen mache ich auch mit meinem z.B zum Bilster Berg sind es 300 KM. Klar wenn es regnet sollte man halt nicht schneller als 100 Km/h schnell fahren. Überlege auch einen 2. Satz anzuschaffen. Gruß Michael
  3. Herzlich Willkommen hier im Forum
  4. Hört sich gut an . Mal sehen Problem ist nur das ich 1 Tag später in den Urlaub mit der Familie fahre. Gruß Michael
  5. Ich weiß auch nicht woran es liegt beim Bilster Berg habe ich auch immer Pech egal mit welchem Veranstalter.
  6. Bin nicht dabei . Wünsche allen eine trockene Strecke.
  7. Heute einen genialen trockenen Tag in SPA verbracht. Einfach herrlich diese Strecke. Nun zu den Pirelli Trofeo R Der Reifen Funktioniert sehr gut. Meine Meinung der Wagen fährt mit den Pirelli einfacher und kontrollierter als mit dem Toyo R888R. Die Bestzeit vom letzten Jahr erreicht nur besser war nicht möglich. Liegt aber am Fahrer dies war der zweite Trackday in diesem Jahr.
  8. Keine Ahnung ob das hier passt mein E90 330 i erreicht auf der Rennstrecke 140 Grad und der Motor hält. Öl 5 W50 ab 2019 10W60
  9. neuer Versuch https://youtu.be/VxmNaVQLN48
  10. Ok bei mir läuft es einwandfrei. Am WE stelle ich es neu ein
  11. Bei mir geht es komisch...
  12. Hier noch ein Video nicht spektakulär aber sehr schöner Videoschnitt . @Christian Veljkovicbist wieder dabei. https://youtu.be/fJEvkyTc4Ts
  13. Hier ein Video von mir @Wasi Danke Dir für die Arbeit mit dem Videoschnitt. Ist zwar keine wirkliche Rennrunde letztendlich war es trotz allen kleinen Vorkommnisse zumindest bei mir ein gelungener Tag. Bei 5:27 MIn. der Audi TT @Christian Veljkovickommst auch vor @Wasi neuer Versuch
  14. Das wird wohl so sein besser aus der Schikane und dann auf die gerade. Nur dann Zweifel ich nun an meiner PS Zahl ? Sei`s drum. Sehr schöne Runde habe mir die ein paar mal angeschaut.
  15. Lange gerade vor der Mutkurve Tacho ca. 200 Km/h ? weiß nicht wieviel Abweichung deiner hat . ich schaffe lt. GPS hier 185 KM/H. Warum ich das schriebe, weil du mir sagtes deine Motoleistung ist wohl niedriger als angeben ?