Traumwagen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

119 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Traumwagen

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Eschweiler
  1. Vielleicht liege ich falsch. Ich bin noch nicht am Limit meines Fahrzeug der Fahrer ist noch nicht so weit . Wenn ich das Gefühl habe so jetzt bin ich da macht es aus meiner Sicht Sinn dann auf die Top Reifen wie Dunlop oder Pirelli zu wechseln. Vielleicht täusche ich mich ich denke das ich nur wegen den Reifen nicht schneller werde.
  2. Ich bleibe den Toyo R888R treu. Nach 2 Runden aufwärmen einfach ein Top Reifen. Vielleicht bin ich auch nicht so experimentierfreudig. Der Toyo verschleißt schon sehr schnell nur wenn ich tausche würde ich den Dunlop Direzza wechslen . Nur der ist halt sehr hochpreisig und bringt mir wahrscheinlich nur 1 Sec. Vorteil auf dem Bilster Berg ich nehme hier die Zeit von einem Forumskollegen.
  3. Herzlich Willkommen hier im Forum . In den Kurven kann ich mit den Turbomonster mithalten nur dann keine Chance. Sieht sehr gut aus Gruß Michael
  4. ja die ST Fahrwerke kommen von KW . Im Z Forum wird auch sehr viel diskutiert ob nun ST oder ein KW Fahrwerk nehmen. Zur Zeit hat KW doch eine Rabatt Aktion kenne nicht dein Fahrzeug daher lohnt evtl. der Preisunterschied vom ST zu einem KW Fahrwerk.
  5. Jemand von euch vor Ort am 19.05 ZK Trackdays habe erst den Vormittag gebucht 3 Gruppen . Sollte das Wetter sehr gut sein kann ich noch den Nachmittag dazu buchen.
  6. Hallo gut ist immer eine Budget Frage. Ich habe den CAE Shifter verbaut ist einfach ´perfekt hat aber seinen Preis selbst diesen habe ich eingetragen bekommen auch wenn es hier kein Gutachten gibt. Die Reifen Toyos kann ich auch empfehlen fahre diese selber . Pagid RS 29 Beläge fahre ich auch an meinem Fahrzeug. Die 330er Bremse wenn die wirklich final entschieden hast würde ich nachfragen . Ich habe noch einen Z4 3,0i da habe ich die Bremsanlage vom 3,0 SI verbaut kein Tüv wollte die mir eintragen zumindest nicht wenn ich angefragt habe . Durch einen Tuner in der Eifel wurde diese dann eingetragen. Wenn man sich ein Tracktool aufbaut mit Straßenzulassung wie in meinem Fall geht sehr viel Geld an Einzeleintragungen drauf. Gruß Michael
  7. Herzlich Willkommen hier im Forum . Bilster Berg kann ich nur empfehlen.
  8. Herzlich Willkommen hier im Forum . Ich denke das geht den meisten so mein Auto kann auch schneller als ich über die NOS. Macht nichts ich habe meine Freude und Spaß bei der Sache . Gruß Michael
  9. bmw e36 estorilblau tracktool

    Herzlich Willkommen hier im Forum . Tollen E36 fährst du . Gruß
  10. Herzlich Willkommen hier im Forum. Gruß Michael
  11. Herzlich Willkommen hier im Forum. Gruß
  12. Ich warte noch auf Antwort wahrscheinlich werden 255 er Reifen gefahren.