Traumwagen

Mitglied
  • Content count

    305
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

147 Excellent

1 Follower

About Traumwagen

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Eschweiler
  1. Das war die beste Veranstaltung die ich bis jetzt gebucht habe. 2 X 35 Minuten und 3 X 45 Minuten reine Fahrzeit. Keine Rotphasen Ich bin 62 Runden gefahren und der E90 hat bis am Ende geliefert. Neue Kontakte kennengelernt . Am Ende des Tages war ich auch ein wenig fertig und happy
  2. Lese hier immer mit , nur bin ich nicht technisch genug begabt was hier teilweise geschrieben wird. Eines was bedeutet den Reifen überfahren ?? Oder wann bin ich am Limit , wenn bei mir das Heck ausbricht ?? Ich fahre diese Saison den Trofeo R wirklich schneller bin ich nicht nur vom Gefühl her ,fahre ich wie schreibe ich es am besten ... etwas schneller als mit dem Toyo R888R, nur einfacher ohne großen Korrekturen und gefühlt sicherer.
  3. Herzlich Willkommen hier im Forum.
  4. Herzlich Willkommen hier im Forum.
  5. Meiner wiegt 1350 KG und wenn ich das so lese vielleicht sollte ich den Reifen auch mal testen.
  6. Wie funktioniert das? Bin da nicht so technisch Fit
  7. @Timo @ArneR6bei liegt sie knapp unter 140 Grad auch bei + 30 Grad habe das Cockpit vom 335 i verbaut dort ist eine Öltemperaturanzeige . Umbau hatte ich auch vorgesehen habe auch schon einige Teile zuhause. @M3-Weber hat den Umbau bei seinem 330i gemacht.
  8. @ArneR6Herzlich Willkommen hier im Forum . Gruß Michael aus Eschweiler . Wie hoch ist denn deine Öltemperatur ?
  9. @TimoWie hoch ist denn die Öltemperatur bei Dir ?
  10. Herzlich Willkommen hier im Forum E90 ist auch meiner. Gruß Michael
  11. Vielleicht bekommen wir es hin das wir 3 uns am Ring treffen? Dieses WE ist das Wetter bescheiden. Am 12.10 fahre ich in SPA danach habe ich 1 Woche Urlaub
  12. Möchte mich kurz zur Übersetzung äußern . Verbaut ist bei mir Das Stand mit in der Verkaufsanzeige Kürzeres Differenzial vom E87 130i (Übersetzung nun 3,23 - Serie war 3,15) eingebaut. Nun passt die Übersetzung / Ganganschlüsse perfekt. @Timobist schon ganz flott unterwegs wie weit ist Deiner den Modifiziert. Kannst du mir per PN senden damit wir hier @M3-WeberThomas seinen Thread füllen.
  13. Hi vielleicht kann ich Dir ein wenig helfen. Fahre auch einen 330 i . Bremsscheiben Tarox F2000 mit Pagid RS 19 . Wobei bei mir der Bremssattel vom 335 i montiert ist. Das heißt vorne eine 348 er Scheibe . Sehr Standfest. Würde mich freuen auf eine Rückmeldung um zu erfahren was an deinem Wagen geändert wurde oder noch in Planung ist . Gruß Michael
  14. ist jemand dabei Gruß Michael
  15. Zum Glück hatte ich diese Symptome noch nicht noch nicht und das ohne Klimaanlage .