Traumwagen

Mitglied
  • Content count

    270
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

135 Excellent

1 Follower

About Traumwagen

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Eschweiler
  1. Das wird wohl so sein besser aus der Schikane und dann auf die gerade. Nur dann Zweifel ich nun an meiner PS Zahl ? Sei`s drum. Sehr schöne Runde habe mir die ein paar mal angeschaut.
  2. Lange gerade vor der Mutkurve Tacho ca. 200 Km/h ? weiß nicht wieviel Abweichung deiner hat . ich schaffe lt. GPS hier 185 KM/H. Warum ich das schriebe, weil du mir sagtes deine Motoleistung ist wohl niedriger als angeben ?
  3. Pirelli Trofeo R kann leider keine eindeutige Rückmeldung geben. Bilster Berg war sehr kunterbund . Angefangen das ich 4 Stints gebucht habe nur 2 X komplett fahren konnte. Bei den anderen 2 wurde nach nicht 10 Minuten abgebrochen wegen Lärm. Nur warum kann man dann nicht denjenigen rausnehmen und der Rest kann weiterfahren. Nun zu den Reifen ich kann gar nicht mitteilen welchen Luftdruck ich gefahren bin. Problem meine Luftdruckanzeige ist defekt.
  4. Bilster Berg ist immer eine Reise wert. Ankunft im Hotel Germanenhof leider leuchtete die gelbe Lampe. Zum Glück konnte der ADAC Entwarnung geben . Freie Fahrt für Sonntag. Klasse das Abendessen mit ein paar Bier. Ein paar bekannte und ein paar neue kennengelernt einfach nur klasse. Freue mich auf ein Wiedersehen . Zu den Reifen schreibe ich in den Thread Semislicks
  5. Es wird nur an einer Stelle gemessen . Weiß aber nicht mehr an welchen Streckenabschnitt ?
  6. Stimmt hattest du mir mitgeteilt . Freue mich . Gruß Michael
  7. Wo übernachtest du denn ich denke du reist am Samstag an ? Ich bin im Germanenhof untergebracht
  8. nein leider nicht. Ich werde am BB meine neuen Reifen testen bin Mega gespannt .
  9. @Wasi vielleicht kannst du mir dann bei meinen Aufzeichnungen helfen. Habe mir eine 2 GoPro angeschafft. Heißt ich Filme von vorne und hinten das dann in einem Film zusammenbringen ! Ich denke du hast das drauf . Gruß Michael
  10. Der M2 ist mein Fahrzeug. Vielleicht gibt es mal eine Möglichkeit mitzufahren. Gruß
  11. Ich bin dabei freue mich Jörg auf diesen Tag. Gruß Michael
  12. Wäre happy wenn ich auf 2:03 komme die Zeit vom Vorbesitzer
  13. klasse großes Treffen. @Phil130ivielleicht kann ich bei dir mal mitfahren nachdem du dein Ziel erreicht hast kennst den Bilster Berg sehr gut ? Fahre in Gruppe 3 Gruß
  14. Da stimme zu den Toyo kann man hart rannehmen. Bin gespannt am 19.05 am Bilster Berg mit den Trofeo R
  15. Sehr cool verräts du mir welchen Wagen du fährst dann könnten wir uns kurz treffen oder Mobil Nr. per PN . Gruß Michael