Traumwagen

Mitglied
  • Content count

    352
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

165 Excellent

1 Follower

About Traumwagen

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Eschweiler
  1. Am 30.04 Nordschleife ist geplant.
  2. Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin neidisch auf das Gewicht des (E36) Fahrzeuges . Wahrscheinlich <1280 KG ??
  3. Trofeo funktioniert sehr gut bei mir. Ist halt je nach Fahrzeug anders.
  4. Halo zusammen , möchte gerne meine Anzeige löschen Rubrik Felgen OZ von Traumwagen . Irgendwie finde ich nicht wie ich diese Anzeige löschen kann. Danke euch im Voraus
  5. @Ben934 wenn man auf den € schaut ist es schwierig . Bei meinem E90 funktioniert der Trofeo einfach perfekt gegenüber den Toyo R888R. Damit möchte ich nicht sagen, dass der Toyo R888R nicht gut für meinen E90 war. Der Trofeo fährt sich einfach entspannter, nicht so nervös wie der Trofeo und der Verschleiß bei mir nicht schlechter als der Toyo..
  6. Der Trofeo baut breit und hat einen Gewichtsvorteil gegen andere Reifen. Bei mir statt 12,5 Kg Toyo R888R gegen jetzt 10,5 Kg in der Größe 235/40 18 Zoll.
  7. Am WE war ich bei Ringtobi für einen Termin im März zur Vorbereitung/Saisonstart 2020. Geplant war nichts großes nur jetzt bin ich auch angefixt von der Reifenkombi 9 X17 mit 255/40 17 Zoll. Lagerschalen die werden doch nur bei den M Modellen gewechselt ?
  8. nicht mehr verfügbar

    Time Left: 2 months and 20 days

    • Privat
    • Neu

    Hallo zusammen , möchte meine OZ Allgeritta HLT 8,5 X 18 ET 35 ( aus dem Jahr 2016 ) mit Pirelli trofeo r 225/40 r18 ( montiert 2019). Bild 1 ist vorne rechts und Bild 2 ist hinten rechts. Detailfotos von allen Fegen und Reifen kann ich ab März 2020 liefern. Alle Felgen sind in sehr guten Zustand laufen rund und haben keinen Bordsteinkontakt. Steinschläge an der Felge sind ein paar vorhanden. Reifen haben noch ca. 3mm - 3,5 mm . Preisfindung gestaltet sich als sehr schwer wenn man sieht wie hoch der Preis als Neuware ist. Bei Interesse bitte E-Mail unter Needforspeed@gmx.com

    1,700.00 EUR

  9. Wow 400 KM und die Reifen am Ende. Wahrscheinlich fahre ich noch weit entfernt am Limit. Fahre noch die Trofeo die ich letzten März aufgezogen hatte. Da war Bilster Berg einige NOS Runden und am 12.10 Pistenclub ca. 45 Runden SPA und halt die Anreise und Abreise. Mit diesen Reifen werden ich noch am 05.04.2020 in SPA unterwegs sein. NOS ist mir bewusst @M3-Weber zeigte mir was mein Wagen kann , da ist noch Luft nach oben. SPA fehlt mir leider der Vergleich - gefühlt sehr schnell. Gruß
  10. Welche Größe montierst du gerade ? 17 Zoll habe ich schon gelesen.
  11. Am 25.05.2020 ist es soweit Termin wurde bestätigt. Bin gespannt . Wieder ein Wunsch erledigt und der nächste folgt evtl. noch in diesem Jahr. Werde am 05.04 mit dem Pistenclub in SPA fahren mit meinem eigenen Wagen.
  12. Anfangs des Jahres hatte ich auch von Tobi die Empfehlung für den Federal FZ201 letztendlich wurde es ein anderer Reifen. Bin gespannt auf dein Fazit. Wäre super interessant wenn du mal in SPA fährst.
  13. Interessant ist das Rennen in SPA am 02.08. 2020.
  14. Ja ein Team welches ich im Februar besuchen werde und dann besprechen wir es vor Ort. Gruß
  15. Klasse Wagen. Herzlich Willkommen hier im Forum Gruß Michael