Traumwagen

Mitglied
  • Content count

    403
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

187 Excellent

1 Follower

About Traumwagen

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Eschweiler
  1. Ja eine richtige Herausforderung mit den Semis . Hatte irgendwie was im Nassen über die Nordschleife zu fahren. Bin bis zum Schluss gefahren.
  2. Ich bin bei den Pirelli Trofeo R geblieben . Heute 4 neue auf Felge montiert.
  3. Time Left: 2 months and 24 days

    • Privat
    • StVO: JA

    Ich verkaufe mein Tracktool BMW E90 welches ich seit Jan/2017 besitze. Am 08.07.2020 bin ich am Nürburgring und nehme an ein Trackday teil.Verkaufe nur wegen Aufgabe meines Hobby. Hier der Link zu Mobile https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=302925961

    18,500.00 EUR

  4. Bin Gruppe 2 Nr. 317
  5. Klasse Runde von beiden. Bin gespannt wie es am Mittwoch wird. Werde kurz berichten, Einzige Änderung bei mir , Fahrwerk an Druck und Zugstufe geändert.
  6. Klima raus ? Leider ,ist diese bei mir ausgebaut und ich bereue es teilweise.
  7. Sehr gute Zeit. Bin am Mittwoch 08.07 mit DSK vor Ort.
  8. Bin auch angemeldet
  9. Herzlich Willkommen hier im Forum. Und ja der Octavia ist selten auf der Rennstrecke.
  10. Am 27.06 SPA noch auf der Warteliste.
  11. Danke für die Mitteilung
  12. Herzlich Willkommen hier im Forum. ich fahre den E90 mit dem N52 Motor. Der Motor wird auf der Rennstrecke immer voll belastet ,dreht bis 7000 U/min willig hoch. Bis jetzt keine Probleme, fahre das Fahrzeug seit Saison 2017 . Gruss
  13. Das wird eine schwierige Frage. Kannst du den selber einiges schrauben erledigen? Fahrzeuge empfehlen ist immer so eine Sache, letztendlich musst du wissen was du haben möchtest. ich finde den M235 i und M240i sehr gut geeignet. Nur bei einen fertigen Wagen, muss man auch riesen Glück haben. Kennst ja mein Fahrzeug , da hatte ich das Glück das alles stimmte und jetzt noch stimmt. Viel Glück bei der Suche.
  14. Pistenclub
  15. Ist schon klasse wenn ihr 3 unterwegs seit ! Ich war am 01.06 am Bilster Berg ca. 70 Runden gefahren . Einfach klasse diese Strecke. Am 22.06 werde ich in SPA fahren wenn ich noch einen Platz erhalte.