Traumwagen

Mitglied
  • Content count

    410
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

194 Excellent

1 Follower

About Traumwagen

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Eschweiler
  1. Neuer Termin steht fest am 30.09 geht es zur Nordschleife. Fahrzeug ist ein : Porsche 911 GT3 RS 991 Die Leistung ist eine Runde Beifahrer und eine Runde selber fahren .
  2. Hallo Timo zum Thema Gewicht kann ich noch folgendes mitteilen. Mein Ex E90 mit Käfig ohne Carbon Teile wiegt leer ohne Fahrer und ca. 10 Liter Sprit lt. Wiegekarte 1350 KG. Der Motor war sehr gut in Futter, nur ich hatte nicht das Talent wie Ihr beide so über die NOS zu düsen. Lese weiterhin gerne wenn es was neues bei euch gibt.
  3. Glückwunsch Timo klasse Runde. Top Leistung.
  4. Glückwunsch Timo klasse Runde. Top Leistung.
  5. Glückwunsch zum E90 und gutes gelingen mit dem angestrebten Projekt.
  6. Timo freue mich ,dass der E90 wieder Top Fit ist. Ich lese ja immer noch bei Dir und Thomas , da fange ich ein wenig an meine Entscheidung zu bereuen. Allzeit gute Fahrt . Sehe gerade ich sollte das Profilbild rausnehmen . Gruß
  7. Ja eine richtige Herausforderung mit den Semis . Hatte irgendwie was im Nassen über die Nordschleife zu fahren. Bin bis zum Schluss gefahren.
  8. Ich bin bei den Pirelli Trofeo R geblieben . Heute 4 neue auf Felge montiert.
  9. Bin Gruppe 2 Nr. 317
  10. Klasse Runde von beiden. Bin gespannt wie es am Mittwoch wird. Werde kurz berichten, Einzige Änderung bei mir , Fahrwerk an Druck und Zugstufe geändert.
  11. Klima raus ? Leider ,ist diese bei mir ausgebaut und ich bereue es teilweise.
  12. Sehr gute Zeit. Bin am Mittwoch 08.07 mit DSK vor Ort.
  13. Bin auch angemeldet
  14. Herzlich Willkommen hier im Forum. Und ja der Octavia ist selten auf der Rennstrecke.