Traumwagen

Mitglied
  • Content count

    422
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

205 Excellent

1 Follower

About Traumwagen

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Eschweiler
  1. Stimmt hast recht . Mein Fehler
  2. Ich hatte noch einen Zusatzbehälter angeschlossen. Keine Ahnung wie man es nennt . Anbei ein Bild.
  3. @SaschausDüsehr gute Zeit ,wenn man dort noch nicht so oft gefahren ist. SPA war meine Lieblingsstrecke mit dem E90 . Bestzeit war 3:05 Min.
  4. @Timoklasse Arbeit und TOP Ergebnis
  5. Klasse ,werde ich mir mit Sicherheit mal Live am Nürburgring anschauen , auch wenn ich keinen Wagen mehr für die NOS habe.
  6. Genau , daran habe ich direkt gedacht was der Fahrer hier aus dem E90 rauskitzelt.
  7. Deine PS Zahlen decken sich mit meinem EX E90 und der hatte 250 000 KM gelaufen. Messung Serie ca. 264 PS mit Chiptuning dann 277 PS
  8. @Timo da hast du Dir einiges vorgenommen. Ich hatte diese Batterie verbaut https://www.louis.de/artikel/variante/odyssey-reinblei-batterie-pc680-12v-16ah-sae-170a/10036261 Keine Probleme wiegt ca. 7 KG ist sehr günstig. Gruß
  9. Herzlich Willkommen hier im Forum .
  10. Trockenes Wetter , der perfekte Tag . Der Porsche ein Traum.
  11. Hallo @Cat Noirfährst du mit dem Z4 ? Hast du Veränderungen vorgenommen ?
  12. Neuer Termin steht fest am 30.09 geht es zur Nordschleife. Fahrzeug ist ein : Porsche 911 GT3 RS 991 Die Leistung ist eine Runde Beifahrer und eine Runde selber fahren .
  13. Hallo Timo zum Thema Gewicht kann ich noch folgendes mitteilen. Mein Ex E90 mit Käfig ohne Carbon Teile wiegt leer ohne Fahrer und ca. 10 Liter Sprit lt. Wiegekarte 1350 KG. Der Motor war sehr gut in Futter, nur ich hatte nicht das Talent wie Ihr beide so über die NOS zu düsen. Lese weiterhin gerne wenn es was neues bei euch gibt.
  14. Glückwunsch Timo klasse Runde. Top Leistung.