carp-enter

Ein (werdender) Alfa aus dem Donnersbergkreis

2 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag miteinander,

 

ich habe hier hergefunden, weil mich Lukas auf das Forum aufmerksam gemacht hat. Verbunden hat er das mit der Frage, ob ich nicht meinen M3 E46 vorstellen wollte, der würde gut passen. Ist ja für den Track. Dazu gleich vorweg, kann sein dass mal ein Bild vom Wagen hier auftaucht, aber seine Vorstellung geht da weiter, wo sie begonnen hat. Im M-Forum.

Warum bin ich jetzt trotzdem hier angemeldet? Ganz einfach, Ich habe mir ein paar Themen und Fahrzeuge angeschaut die hier vertreten sind und das hat mir gefallen. Es gibt noch andere Fahrzeuge als die ///Ms. Und aktuell lassen meine Frau ich ein anderes Auto aufbauen, dass sicher noch besser hier ins Forum passt.

 

Von der Basis zeige ich zum Einstieg hier ein Foto.

 

Gina_001_Basis.jpg

 

Bei Gelegenheit werde ich ein paar Bilder vom Umbau in einem eigenen Thema zeigen. Vorab sei gesagt, dass ich zwar das eine oder andere am Auto selber mache. Das bezieht sich aber immer auf die normalen Dinge des Lebens wie mal eine Bremsanlage überholen, und tauschen. Eine Airbox einbauen und mal eine Zylinderkopfdichtung wechseln (wenn das Auto alt genug und die Technik einfach und robust ist) ist ebenso noch möglich. Das Projekt, dass ich zeigen werde übersteigt meine Fähigkeiten aber bei weitem. Daher wird es von einem Profi durchgeführt.

 

Beste Grüße aus der kurvigen Pfalz, Volker

bearbeitet von carp-enter
6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volker, freut mich hier von dir zu lesen.

Erzähl mal mehr über deine Autos, teilst ja scheinbar das selbe Hobby wie wir bezüglich Track.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden