Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marco

Ahoi aus Mödling!

3 Beiträge in diesem Thema

Hi,

als Motorsportinfizierter sah ich mich gezwungen mich hier anzumelden! :D

 

Zu meiner Person:

Ich bin ein 89er Baujahr, bin glücklich verlobt und seit 1,5 Jahren stolzer Vater einer unglaublich süßen Tochter :x. Als angestellter Mechaniker einer Sportwagenwerkstatt verdiene ich meinen Lebensunterhalt, plane jedoch noch vor meinem 30er eine eigene Werkstatt zu betreiben.

Seit ich denken kann, habe ich mich für Autos und Motorräder interessiert und vor knapp 6 Jahren war ich dann das erste Mal am Wachauring beim "Freien Fahren auf bewässerter Fahrbahn". Es folgten weitere Besuche am Wachauring zum Querfahren und 2015 war ich dann das erste Mal, mit ein paar Leuten von hier aus dem Forum, am Slovakiaring auf Zeit fahren.

 

Zu meinem Auto:

Erstmals zugelassen worden ist es auf den Tag genau 2 Jahre nach meiner Geburt und trägt die Farben des bayrischen Wappen: E30 2 Türer mit M50B25 Umbau mit vielen Standardmods, welche in einem anderen Thread genauer beschrieben werden. Im Moment ist er leider noch nicht fahrbereit, da ich mitten im Umbau auf Zwangsbeatmung bin... Für die Rennstrecke nicht die optimale Lösung, Spaß werde ich wohl dennoch damit haben 9_9.

dsc_975032ptr.jpg

 

dsc_97092zov7.jpg

 

cimg7056smallug36.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco!

Willkommen im Forum.

Wir hoffen, dass dein geiler E30 bis ins Frühjahr fertig wird, damit du dieses Jahr wieder bei einigen Events dabei sein kannst.

Auf die Vorstellung bin ich gespannt, von deinem neuesten Umbau habe ich bis jetzt nur vom Hörensagen mitbekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0