OKMINIRacing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über OKMINIRacing

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Nürnberg
  1. Hallo aus Franken! nach 5 Jähriger Trackdaypause, freue ich mich wieder dabei zu sein. Damals ein Mini R56 JCW, von dem ich mich zwecks Selbstständigkeit getrennt habe. Heute die Basis für mein Tracktool: ein Original unverbastelter MINI R56 JCW im British Racing Green Kleid aus dem Jahr 2014. Im Besitz seit 02/2020, daher aktuell noch am Umbau in der Scheune. Tja nach mehreren Probefahrten und austesten anderer Marken, doch wieder zurück zu MINI.🤷🏻‍♂️ Hauptsächlicher Einsatz als Ringtool, mit ein paar Ausfahrten zu Trackdays. Ich freue mich auf alte und neue Bekanntschaften. Der Verlauf der Umbauten folgt. Beste Grüße Orçun OKMINIRACING