PassiM2

Mitglied
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

65 Excellent

About PassiM2

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Stetten
  1. Sehr schick, wie sieht denn Eintragungsmäßig aus ? 🤔 kosten würde mich auch interessieren 😁
  2. Schrubber müde ... 💤
  3. Moin erstmal und Glückwunsch zum M2. Ähnliches verfolge ich mit meinem M2 Umbau auch, zum Thema PS4s, bin sie dieses Jahr gefahren und finde dass es ein Top Allrounder ist. Ich fahre viel Bergpässe im Sommer, da wurden die Pellen leider oft schon an ihre Grenzen gebracht und fingen an zu schmieren... im Frühjahr gibts deswegen die Pro Track One auf Cup2s. Schaltwegsverkürzung kann ich leider nur aus eigener Erfahrung über den CAE sprechen und der ist einfach Bombe, jeden Cent wert 👍🏻 Grüße
  4. Sehr sehr schickes Teil, was müsste man denn ganz grob hinlegen für so ein Schmuckstück ? 😁
  5. Sehr sehr geiles Teil
  6. Servus Jungs und Mädels, erstmal zur Beschreibung meines Problems Mein fahrbarer Untersatz ist ein M2 der schon ein wenig modifiziert ist, jetzt stehe ich so langsam vor dem Problem dass ich mit meinen 1,96m Platzprobleme bekomme was die perfekte Sitzposition angeht. Verbaut habe ich Recaro PP´s die aber bald SPG XL weichen werden, und da diese bis nach vorne eine hohe "Sitzflächenseitenwand" haben müssten meine Beine natürlich relativ gerade sein und nicht leicht nach links und rechts gespreizt Für die perfekte Sitzposition müsste also mein Lenkrad ein gutes Stück nach hinten wandern ..... hat da jemand Erfahrung mit oder weiß wie das Problem gelöst werden könnte in einem modernen Auto ? Freue mich auf Ideen und Diskussionen, Grüße aus dem Allgäu
  7. Danke für die Blumen Bis jetzt ist es ein einziger Traum mit dem Shifter, absolut Endstufe. Einbau hat Laptime gemacht, da wo die Cupholder sind muss ein bisschen was „ausgesägt“ werden was mich aber weiter nicht stört.
  8. Der CAE und das AK Motion sind nun endlich auch verbaut. Bin mehr als happy mit dem M2 wie er jetzt im Moment ist. Im Winter gehts dann weiter mit dem Umbau, ich halte euch auf dem Laufenden ...
  9. Mal ein paar aktuelle Bilder ausm Hangar.
  10. Die Pole's sind einfach Top. Ich habe auf 3h+ Strecken mit normalen Sitzen immer Rückenprobleme, egal ob M2, C klasse oder sonstiges. Mit den Recaros war ich vorletzten Samstag 11h unterwegs und keinerlei Probleme gehabt, sind meiner Meinung nach sogar bequemer als die original Sitze. Also von mir aus gibt es immer ne absolute Kaufempfehlung für die Pole's, sind jeden Euro wert ! Grüße
  11. Für Bergtouren bin ich immer zu haben 👍🏻 Ich wohne ein paar Dörfer entfernt von Memmingen, also ne gute Stunde und ich bin schon in der Nähe des Hahntennjochs. Kommendes Wochenende werde ich falls das Wetter mitspielt wieder eine kleine Runde drehen und das AK Motion Display austesten 🙌🏻
  12. Hinten einmal alles raus und sauber „dicht“ gemacht. Bis auf die Lieferzeiten kann ich die Stern Performance Abdeckung und das Netz sehr empfehlen
  13. So, gestern war es soweit dass der Teppich von Stern Performance incl. Netz gekommen ist. Direkt eingebaut natürlich und ich bin mehr als zu frieden. Kann ich M2 Fahrern aufjedenfall empfehlen
  14. Keine Chance außer die Person wäre 1m groß und 15cm dünn ..
  15. Es war nie die Rede von Alltag. Es ist ein reines Spaßfahrzeug für die Berge oder unsere abgelegenen Landstraßen im Allgäu ... Ich sag einfach mal nichts mehr zu dem Thema... Danke an alle für die Antworten