Adr1aN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Adr1aN

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Königstein
  1. Ja das größere Problem ist immer der Fackelzug wenn ich mit kaputtem Auto am Ring stehe - aber dieses Mal hatte ich wirklich einen gelben Engel! Ich habe es ganz offiziell bei einem DMSB Prüfer machen lassen und dann direkt mit Marburg Kontakt gehabt bezüglich diverser Bilder und nachweise, ging eigentlich alles sehr problemfrei, weil die Vorbereitung sehr sauber war. p.s. Es gab am Freitag auch tolle Momente 😊
  2. Hi Leute, mal ein großes Update von mir! Es sind mittlerweile alle teile eingetragen und es passt soweit alles. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und bin am Freitag auf dem trackday des pistenclubs (Nürburgring Sprint) gewesen. Der E36 fuhr sich wirklich toll, leider ist mir zum Ende die Wasserpumpe kaputt gegangen und ich stand wieder doof da. Würde so gerne mal einen trackday auf eigener Achse beenden aber irgendwie scheint es mir nicht gegönnt... Bin aktuell wieder sehr geknickt und so langsam vergeht mir die Lust am Ganzen. Naja, ich warte jetzt mal die Reparatur ab und dann schauen wir weiter. Liebe Grüsse!
  3. Bin auch dabei :)
  4. Hi Leute, jemand von euch dabei? Bestreite meine Jungfernfahrt im E36 😊 Würde mich freuen!
  5. Auf jeden Fall :)
  6. Die Hölle wird sicherlich los sein, aber für ein paar Entspannte Runden ist doch sicherlich Luft ;)
  7. Sofern mit dem TÜV heute alles klar geht wäre ich am 01.05 auch mal vor Ort - fahrt ihr da noch oder ist das nur Abreisetag? Könnte eine geführte Runde gut gebrauchen :) Grüße!
  8. Absolut geiles Gerät! Ich habe deinen Cayman so oft schon angeschmachtet, der Flügel sah einfach nur Mega aus, schade zu hören, dass er den Geist aufgegeben hat. Beim nächsten Mal komme ich mal auf dich zu und schaue mir den Zetti näher an, einfach ein richtig geiles Auto! Viel Spaß und bis bald!
  9. @MaxThiel danke für dein Angebot - ich melde mich gleich per PN bei dir :) Das Thema mit Knoop und Hessen habe ich leider auch schon erfahren, aber mal schauen, was sich ergibt. @M-George Ich habe den Shifter von Raceparts.cc verbaut und bin damit mehr als zufrieden. Er schaltet sich genau so wie ich es mir wünsche, natürlich nicht so gut wie ein CAE Shifter oder ähnliches, aber für den Preis auf jeden Fall ein Riesen Sprung zur Serienschaltung. Aktuell glaube ich nicht, dass ich mal ein Upgrade mache, bin sehr zufrieden. Habe noch einen Ultra Short Shifter rumliegen, falls du sowas suchst. Mir persönlich war das etwas zu extrem. Grüße!
  10. Hey Leute! Danke für eure Aufmunterungen, habe mein tief überwunden, weitergemacht und würde mit der ersten Fahrt fürstlich entlohnt - einfach perfekt, bin super glücklich, fürs erste 😊. Es sind jetzt alle gekauften Teile verbaut, sieht Mega aus! Die Sitze sind leider etwas zu schmal, habe mir einen OMP TRS XL geholt, der wie angegossen passt, den werde ich nächste Woche verbauen. Heute leider ein kleiner Rückschlag bei der Achsvermessung, Spurstangen sind fest und müssen wohl neu, aber das ist ja nichts wildes. Als Dankeschön an euch hier ein paar Fotos vom Update 😊 @Patrick_H Vielen Dank für dein tolles Angebot! Ich komme aus Frankfurt, also gar nicht mal so weit weg. Bei Gelegenheit komme ich gerne mal rum und lasse mir ein paar Sachen erklären 😊 danke - wenn du etwas interessantes vor hast, sag mir gerne Bescheid! Mit Rob hatte ich leider nur mal per Mail Kontakt, vielleicht ergibt sich hier ja noch was.
  11. So ein Umbau ist einfach nur der Hammer. Ich bewundere die Geduld sowas durchzuziehen, meinen größten Respekt!
  12. Danke für euer „Mut machen“, das beruhigt mich ein wenig 😊 Da es ja kurz angerissen wurde, anbei auch ein paar Bilder von unten 😊
  13. Da hast du wohl recht. Habe meinen mentalen Einbruch jetzt überwunden nachdem ich eine Runde gefahren bin 😂 ich mach jetzt erstmal weiter und werde euch am Wochenende hoffentlich mal ein Update präsentieren 😊 Ziel ist jetzt am 16.04 bei der School of Racing zu fahren
  14. Danke für deine Worte, Gizmo. Ich nehme mir das zu Herzen und werde das nochmal überdenken, habe das Auto erstmal rausgenommen. Ich habe mich eben nochmal für eine Spritztour reingesetzt, der Hobel macht schon unverschämt viel Spaß, muss ich gestehen... Nach Probesitzen in einem E89 bin ich auch nicht ganz so begeistert, das Auto ist für meine Körpermaße schon wirklich knapp bemessen und ob das mit dem Recaro Gestühl dann unbedingt besser wird, wage ich auch mal zu bezweifeln...
  15. Hi @Sascha mir steigt das Thema aktuell etwas zu Kopf und ich merke immer wieder, dass so ein Projektfahrzeug wirklich schwer darzustellen ist, ohne selber Schrauben zu können. Zusätzlich möchte ich nicht aufs Cabrio verzichten und habe nebenher noch ein E46 Cabrio und finde kaum noch Zeit mich um beide Autos zu kümmern. Daher werde ich, wenn ich einen passenden Käufer finde und ungefähr mit leichtem Verlust aus der Nummer rauskomme, wohl auf etwas weniger konsequentes umsteigen. Habe aktuell eine Z4 E89 im Kopf, ist aber alles noch nicht final entschieden. Wenn Interesse besteht, gerne melden. Tut mir wirklich im Herzen weh, vor allem nach den ganzen Planungen und Überlegungen, vielleicht wache ich auch noch auf und entscheide mich für eine Fortführung - aktuell denke ich alle zwei Stunden anders 😂 @Gizmodanke für den tip, ich werde wohl die Verschraubung mit Ösen nutzen, wenn es noch zum Umbau kommt. Danke für eure Hilfe!