Wizzard8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Good

Über Wizzard8

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Erbach
  1. Die PFC in 295 fahr ich an meiner auch... Die größten, die unter 15 Zoll passen....gerade so, beim wuchten muss man schon aufpassen wie die Gewichte geklebt werden. Die Bremsperformance ist aber mega. Freu mich auf weitere Details,Marc wird dann auch Mal wieder Zeit für Mittelerde... Ich stell meine auch Mal hier vor die Tage
  2. Hi Marc, Danke, freu mich auf Details Deiner Roten.
  3. Ja, das Getriebe ist sequentiell. Die Sitze aus dem Forum waren und sind meine, hatte sie zum Verkauf angeboten da ich alternativ mit den Tillett gedanklich schwanger ging. Hab mich dann entschieden sie doch zu verbauen, sind ja mega.
  4. Sieht eingebaut übrigens so aus....
  5. Im November? Gut möglich
  6. Hallo Zusammen Mein Name ist Markus ich komme aus der Nähe von Ulm. Nach 8 Jahren Opel Speedster und 2 Jahren caterham habe fahre ich aktuell eine 99er Elise mit k20motor und sadev Getriebe. Kenn hier schon einige und freue mich auf den Austausch hier. Grüsse