spxgar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

35 Excellent

Über spxgar

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    heidelberg
  1. ok, vielen dank für die infos. dann werde ich langsam mal anfangen zu basteln 😉
  2. ok, dann wäre es nett, wenn du mir die daten mal schicken würdest. hab heute, bei uns ums eck gibt es einen arlt-laden, mal geschaut. die haben ganz gute teile im angebot. z.b. https://www.arlt.com/Gaming/PCs-Notebooks/Gaming-PCs/ARLT-Gamer-Intel-Core-arlt-arlt-arlt-arlt-arlt-i7-10700K-16GB-1000GB-SSD-GeForce-RTX3060Ti-Win10.html. denke, da kann man nichts falsch machen, oder? frage vielleicht noch, ob intel oder amd ryzen (?)... ich fand es eigentlich gerade gut, den TV etwas weiter weg zu haben - aber ok - dann muss ich daran mal arbeiten :-)...
  3. danke dir für die umfassende antwort. wir scheinen eine ähnliche ausstattung zu haben :-). lass uns mal über den umstieg auf PC sprechen: heusinkveld wären dann sicherlich angesagt, aber wie muss der rechner aussehen? hast du ne idee für eine sinnvolle state-of-the-art konfiguration?
  4. race navigator

    also, die externe Full-HD kamera bei RN ist bestellt, kommt hoffentlich bald und dann werde ich mal bilder posten :-)
  5. fährst du assetto corsa am pc oder PS4? - ah, jetzt habe ich gerade die pc-tastatur gesehen :-). hmmm... ich fahre an der PS4, habe mir aber auch schon überlegt, ob ich mal nen PC anschaffen sollte. was meinst du?
  6. danke 🙏 dir 👍😉
  7. echt irre. perfekt :-).. und ja, der hobel ist krass. kann es kaum erwarten, wieder zu fahren :-)
  8. he markus, in der tat hab ich schon ab und an mal einen gelben TT-RS gesehen, vielleicht warst du das ja . ich habe deinen kanal selbstverständlich gleich abonniert. aber der heisst "Alter Kanal" - du hast doch nen neuen, oder?
  9. hey daniel, danke für den willkommensgruss und nein, sonntag war ich leider nicht mehr da. aber ich habe am samstag auch einen typen getroffen, dessen auto meinem sehr ähnlich sah. gleiches scheibenbanner und seitenstreifen. hab natürlich ein wenig mit ihm gequatscht
  10. race navigator

    Danke für das Bild, Max . Da fiel mir ein, dass ich über eine solche Halterung schon mal ein Video gesehen habe. Fällt für mich allerdings leider aus. In meinem Auto sind die Becherhalter gut für Becher, aber einen RN würde ich da nicht reinstecken wollen .
  11. vielen dank! :-)
  12. zufälligerweise doch :-). das sah etwas peinlich aus, oder? wusste ja nicht, dass daniel und tom beim quatschen noch die kamera mitlaufen hatten :-)
  13. cool, an welchem fahrzeug erkenne ich dich denn? :-)
  14. wenn's grün leuchtet ist die welt in ordnung, oder? :-)
  15. hallo zusammen, ich bin der uwe aus heidelberg und fahre einen 991.2 GT3. den habe ich nun seit einem jahr und er hat ein paar änderungen erhalten :-). manthey ist da ja sehr offensiv und ich habe eigentlich alles gemacht, was sinnvoll ist und spass macht :-). kw-fahrwerk, heckspoiler, cup-frontlippe, felgen, stahlflex, pagid, linkpipes. ich fahre mit dem GT3 vorwiegend nordschleife, habe eine jahreskarte und bin zur abwechslung auch mal auf irgendwelchen trackdays oder fahrertrainigs unterwegs (z.b. sportauto in diesem jahr). wünsche euch allen eine tolle und gefahrenfreie saison! meine hat letzten samstag am ring angefangen. war mega und bild anbei... lg... PS: was ich noch vergessen hatte: spxgar ist mein PS4-nick. wenn ihr also mal mit assetto corsa auf der nordschleife oder spa fahrt und spxgar dort seht, dann bin ich das :-). mit diesem nick habe ich übrigens vor ein paar tagen auch angefangen, bei Insta zu posten, vielleicht besucht mich der eine oder andere auch mal dort, würde mich freuen :-)