roggo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über roggo

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    66851
  1. Hab den Garmin Glo 2 in Verbindung mit einem Redmi Note 8 Pro die letzten 2 Touris in Hockenheim genutzt. In HLT hatte ich etwas Schwierigkeiten die Verbindung herzustellen, bin dann mal auf RC umgestiegen (mittlerweile Pro Edition) und bin sehr zufrieden. Turn in RC starten, Garmin anschalten und Abfahrt
  2. Hab in der Woche meinen Impftermin. Solange ich aber keine Komplikationen hab, würde ich auf jeden Fall mal vorbeischaun.
  3. Ist auf jeden Fall ein Upgrade zum zuletzt erwähnten Z4 Viel Spaß und bleib Knitterfrei
  4. Welche DOT hat er bei seinen Reifen? Im schlechtesten Fall wären es ja Reifen aus 2011, bin mir da etwas unsicher ob da die Performance noch stimmt...
  5. War gestern auch da. Mittags wars schon echt (zu) warm, hab ich auch nicht mit gerechnet. Welche Gruppen bist gefahren? Am RX-8 hatte ich auch die Problematik mit den schmelzenden Stoßstangen, ich schau mal wie wir das gelöst haben. Blechabschirmung wird da wohl nicht helfen, da sich das Material dann ja auch erwärmt und den gleichen Effekt hat. Edit: eventuell so etwas? https://www.sandtler24.de/thermo-tec-kevlar-matte-180042.html
  6. Absolut grandioser M4, glückwunsch und viel Spaß damit
  7. Sauberer Umbau, so ein E30 wär schon ein Träumchen!