Heavyfield

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Heavyfield


  1.  

    Guten Morgen! Anbei die Termine der all4track. Es wäre prima, wenn Ihr diese eintragen würdet. Viele Grüße! Daniel

    TEST- & RENNTRAININGS "RACE"

    25.01.2024 | Portimao
    26.02.2024 | Portimao
    27.02.2024 | Portimao
    28.02.2024 | Portimao
    29.02.2024 | Portimao
    18.03.2024 | Zandvoort
    20.03.2024 | Hockenheimring | B-Tag
    21.03.2024 | Hockenheimring | B-Tag
    09.05.2024 | Oschersleben (ADAC Racing Weekend)
    22.05.2024 | Balaton Park Circuit
    23.05.2024 | Balaton Park Circuit
    13.06.2024 | Circuito de Jerez
    14.06.2024 | Circuito de Jerez
    25.06.2024 | Autodromo do Algarve (Portimao)
    26.06.2024 | Autodromo do Algarve (Portimao)
    27.06.2024 | Nürburgring GP/Sprint (ADAC Racing Weekend)
    31.07.2024 | Nürburgring Sprint | B-Tag
    01.08.2024 | Nürburgring Sprint | B-Tag
    08.08.2024 | Hockenheimring (ADAC Racing Weekend)
    08.10.2024 | Hockenheimring | B-Tag
    09.10.2024 | Hockenheimring | B-Tag
     
    EXCLUSIVE DRIVING - 2 Gruppen Street & Race (40/25)
     
    04.04.2024 | Hockenheimring 
    09.04.2024 | Nürburgring GP
    29.04.2024 | Red Bull Ring
    13.05.2024 | Spa - Francorchamps
    23.05.2024 | Hockenheimring | B-Tag
    13.06.2024 | Bilster Berg
    18.06.2024 | Spa - Francorchamps
    26.06.2024 | Nürburgring GP
    03.07.2024 | Hockenheimring 
    07.08.2024 | Hockenheimring
    21.08.2024 | Paul Ricard
    22.08.2024 | Paul Ricard
    13.09.2024 | Bilster Berg
    02.10.2024 | Nürburgring GP
    03.10.2024 | Hockenheimring

    MASTERCLASS NORDSCHLEIFE / SPORTFAHRERTRAINING
     
    21./22.04.2024 | Masterclass Nordschleife
    14./05.05.2024 | Masterclass Spa-Francorchamps
    26./27.05.2024 | Masterclass Nordschleife
    19./20.06.2024 | Masterclass Spa-Francorchamps
    07./08.07.2024 | Masterclass Nordschleife
    11./12.08.2024 | Masterclass Nordschleife
    08./09.09.2024 | Masterclass Nordschleife
    09./10.10.2024 | Masterclass Spa-Francorchamps
     

  2. vor 18 Stunden schrieb Carsten:

    Hi Leute.

    Ich habe mal eine Frage zu Trackdays.
    Ich bin ja erst seit diesem Jahr wieder an Trackdays dran.
    Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen jeden Monat in der Saison einen Trackday zu fahren.
    Die Frage ist nur, wie bekomme ich überhaupt mit, dass ich bei den Trackdays buchen kann?
    Ich schaue seit diesem Jahr immer auf die Seite von all4track, aber da stehen noch überhaupt keine Trackdays für das nächste Jahr.
    Ansonsten hätte ich tatsächlich schon alles im Voraus gebucht.
    Wenn die Trackdays dann veröffentlicht werden, sind sie ja meistens auch recht schnell ausgebucht.
    Ich würde z.b. gerne wieder bei den schnellen Schwaben teilnehmen, beim Trackday von Bratke und auch bei anderen, bei denen einfach freies Fahren angesagt ist.
    Dazu werde ich wohl auch 1-2 Trackdays machen mit geführtem Fahren und Coaching, was ich dieses Jahr auch 2 mal gemacht habe.
    Also die Frage ist halt, wie ich an die Termine komme.
    Gibt es einen Newsletter, bei dem ich immer an die neusten Termine komme, wenn sie veröffentlicht werden?

    Bei all4track bist Du bestens aufgehoben. Hier wird zudem viel Wert auf Aktualität gelegt. Zudem kannst Du das Team jederzeit über den Chat Button kontaktieren und Deine Fragen stellen. Das ist auch der Unterschied zu Seiten wie openpitlane. Hier sind echte Trackdayexperten mit Fachwissen am Werk und keine Programmierer ohne Sachverstand.   

    Aktuell planen die Veranstalter Ihre Saison 2024. Allerdings werden immer erst die Rennserien bedient. Sobald diese stehen, werden die Veranstalter bedient. Der Nürburgring ist immer als letztes dran. Hier wird um den 10.-15. Dezember veröffentlicht. Am besten Du schaust regelmäßig bei all4track vorbei.           

    1 Person gefällt das

  3. Falls Du nur die Zeit haben möchtest, dann ist der RN Lite gut und vollkommen ausreichend. Nachteil: Du hast nur eine Kamera auf dem Video kein Overlay mit Dateneinblendung. Zudem ist die Übertragungsrate unterirdisch. Meine Empfehlung für Dich wäre der RN One. Alternativ auch der RN Pro als Track Pack (Scheibenhalterung). Hier kannst Du individuell auch eine Full HD Kamera anschliessen. Die Qualität ist ausgezeichnet.

     

    Bei Fragen oder Bestellungswünschen melde Dich gerne bei mir daniel(at)all4track.de

    1 Person gefällt das

  4. Hallo Zusammen!

    Pünktlich zum Start in die Sommerferien, habt Ihr noch einmal die Möglichkeit zwei top Strecken unter die Räder zu nehmen. Weitere Infos bekommst Du hier:

    Spa https://all4track.de/events/trackday-on-circuit-du-spa-francorchamps-belgien-22-june-2023-aghwe     

    Nürburgring https://all4track.de/events/trackday-on-nurburgring-gp-deutschland-28-june-2023-vf1gj

    Viele Grüße!

    Daniel


  5. vor 23 Stunden schrieb TheStig:

    Okay. Und was kostet das Sportfahrer Training dann bei Euch ? 

    €1.890,- Normalpreis und € 1.790,- für Clubmitglieder. Wer es einmal erlebt hat, der weiss die Vorzüge zu schätzen und kommt wieder. Wir legen großen Wert auf entsprechende Führungsfahrzeuge und ein homogenes Teilnehmerfeld. Einsteiger bis 08:30 min (BTG), Fortgeschritten 07:30-08:30 min (BTG), Experten ab 07:30 min und schneller. 

    Im Preis ist selbstverständlich das Hotel, Dinner, Catering und der Trackwalk inbegriffen.     

    2 Personen gefällt das

  6. Am 9.5.2023 um 15:39 schrieb TheStig:

    @FllSnd: Vorne CP9660 und hinten CP 9449.

    Wenn jemand das Sportfahrer Training XL machen will: Bucht es direkt bei der Driving Academy. Die anderen Anbieter wie zB All4Track verkaufen das 1:1 identische Event für mehrere Hundert Euro Aufpreis. Daher lohnt es sich schnell zu sein und direkt beim Anbieter (Nürburgring) zu ordern.

     

    Das ist nicht richtig! All4track bietet bei seiner "Masterclass Nordschleife" 2 Instrukteure pro Gruppe (max 5 Fahrzeuge). Ein Instruktor fährt das Führungsfahrzeug und der andere Instruktor macht 1:1 Coaching (rotiert in der Gruppe). Beim freien Fahren stehen dann beide Coaches für 1:1 Coaching zur Verfügung. Ein ganz klarer Mehrwert und Unterschied zum Nürburgring und dem Sportfahrertraining XL

    Der Nürburgring bietet einen Instruktor und es wird nur geführt gefahren. Beim freien Fahren kann man sich auf Anfrage noch mal führen lassen.    

    2 Personen gefällt das

  7. vor 6 Stunden schrieb Vanquish:

    Der erste Trackday für dieses Jahr ist komplett ins Wasser gefallen und war sehr lustig.

    Ich bin das erste Mal mit gebrauchten Regenreifen von Good Year gefahren und war beeindruckt über das Gripniveau.

    Besten Dank an @Kappacinofür die wertenvollen Tips der richtigen Reifenwahl!

     

    Damit hattest Du an dem Tag keine Gegner :-) Waren viele da?

    1 Person gefällt das

  8. Guten Morgen!

    Bei den Wetteraussichten für den 12.02 schreit es quasi nach einem frühen Saisonauftakt. Es werden bis zu 9 Grad und Sonnenschein erwartet. Wer sich anschliessen möchte, der findet hier die Anmeldung. https://all4track.de/events/trackday-on-hockenheimring-deutschland-12-february-2023-nvp0h

    PS: Auch wenn es kalt ist, funktionieren Semi Slicks hervorragend. Man benötigt nur 2-3 Runden mehr, aber dann gehts wie gewohnt. Und nein, die Strecke ist nicht gesalzen. 

     Viele Grüße!

    Daniel

     

     


  9. Am 6.1.2023 um 17:50 schrieb Kappacino:

    Ungeachtet dessen wie massiv deine Eier und skills und die Runde an sich sind, finde ich es schade eine Runde mit offener DöHö mit einer BTG zeit zu schmücken. Aber das ist mittlerweile Trend geworden, warum auch immer.

    So viel ist es garnicht. Das macht nur knapp 1,7 Sekunden aus.

    1 Person gefällt das