s555swrt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über s555swrt

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Amstetten / NÖ
  1. Danke, ja, da bin ich öfter... Du auch?
  2. Hey Peter, so wie du die Werbetrommel gerührt hast bin wirklich froh dass ich dich getroffen habe, hatte keine Ahnung von dem Forum. Danke noch mal Für's Foto!!
  3. Hallo chrislo, danke! Stimmt, auf den Boxerklang steh ich auf, überhaupt wenn er ganz frei raus darf...
  4. Hi, freut mich auch! Bist du mit dem roten BMW vom Foto am Wachauring?
  5. Danke! Freut mich das er gefällt
  6. Hallo zusammen, ich heiße Max und komme aus Amstetten/Niederösterreich. Fahre schon einige Jahre mit meinem 05er Impreza STI bei diversen Slalom und Bergslalom Veranstaltungen, hin und wieder auch driften am Wachauring. War dieses Jahr Ostern das Erste Mal auf der Nodschleife mit meinem STI, es war der Wahnsinn, sofort wieder!!! Möchte künftig auch an mehr Trackdays teilnehmen, auch gern mal zum Pannoniaring, Brünn oder Slovakiaring... bin auch nicht abgeneigt nach Italien oder sonst wo hin zu fahren... also wenn wer aus der Gegend oder halt im Umkreis was vor hat, einfach melden, wenns geht bin ich dabei :)