Anri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Anri


  1. So - ich hab's dann auch endlich mal geschafft.

    Nach einem Besuch bei 413 Motorsport mit neuen ProTrack in 9x18, AD09 in 245/40 und natürlich die passende Vermessung wieder Richtung Heimat.

    Ich konnte es mir nicht nehmen lassen den Umweg über die Nordschleife zu nehmen. Leider habe ich das volle Eifelwetter abbekommen und pünktlich zur Öffnung hat es angefangen zu regnen und auch zwischendurch etwas zu schneien und hageln. Spaß hat es trotzdem gemacht.

    page_26559552-9b6dbce6e7eeaab96cad2d3fdaae5d3f.jpg

    page_26560792-979201a5f5db2d9ea04e594f8e31534c.jpg

    9 Personen gefällt das

  2. vor 2 Minuten schrieb Fox906bg:

    Cup2 ebenfalls, der zerlegt sich auf Attacke aber sowieso recht schnell auf seriennahem Setup, ausser man fährt Porsche.

    20221011_165424.jpg

    Die inneren Blöcke hab ich nie heile gelassen. Egal was man macht. Dachte immer das ist der Druck und bin deshalb einen zu niedrigen gefahren.

    1 Person gefällt das

  3. Ich kann es nur im Vergleich zu den Touris sagen.

    Angemeldet war ich in der "langsamen" Gruppe. Im Rückspiel hatte ich dann öfters GT3 / GT4 die auch gedrückt haben. Die Fülle war auch pro stint unterschiedlich. Im 1. War es angenehm. Der 2. Voller. Im 3. War ähnlich zum ersten und der letzte hatte ich nach etwas beobachten von @Knallerbse:) kaum mehr autos vor mir und war gefühlt alleine da...

    In der WhatsApp Gruppe wurde auch nochmal ermahnt, dass man sich auf der Strecke benehmen soll. Ich hoffe dem auch nachgegangen zu sein...

    Im Vergleich zu Touris trotzdem das entspannte event. Man bekommt mal eine runde zusammen ohne dass ein anderer Faktor außer man selbst die Zeit verfälscht.

    1 Person gefällt das

  4. vor 53 Minuten schrieb Bonsai:

    Aber so richtig langsam sind die Gruppen dann auch nicht 

    Macht aber trotzdem spass , war im November da das war einfach klasse

    Viel spass euch morgen 

    Danke - ist aber übermorgen :D Das F1 Quali kann schon verwirren!

    Lieber etwas tiefer stapeln... Macht ja auch kein Spaß immer nur platz machen zu müssen


  5. vor 3 Minuten schrieb lucas02538:

    Dyno kann ich noch uploaden.

    Aber 400PS 510NM.

    Die ersten Trackdays werden mitgeloggt und dann Rückmeldung an Adrian. Eventuell wird hier noch etwas angepasst.

    Wobei der Motor selbst eher am unteren Durchschnitt von den Toleranzen anzusehen ist (Andere Kunden hatten "bessere" Ergebnisse mit den gleichen Mods).

    Max war 440Ps und 540NM aber das wäre für den Track nicht sinnvoll. Haben die Reduktionen bei Thermischer Belastung erhöht (Drehmomentreduktion, AGT usw) um hier einfach sicherzugehen dass alles "hält)

    Klingt doch angemessen.

    Sind seine TÜV Pläne inzwischen weiter ? Oder wie gehst du da vor 


  6. vor 5 Stunden schrieb lucas02538:

    Hallo an alle ;)

    Bei mir hat es im Winter kein großes Update gegeben :/

    Lediglich eine Abstimmung bei Adrian (ProBoost) hat sich in die ECU geschlichen ;)

    Was aber ein sehr interessantes Thema bei der Abstimmung war -> Das Auto hatte Vorentflammung während der Abstimmung. 
    Da bin ich mal in in den Öl-Club eingestiegen… Ich sage es euch … ist wie Scientology 😂😂😂

     

    Willst du mal paar Eckdaten senden was da so rausgekommen ist etc. Auch gerne per PN ;)


  7. vor 2 Minuten schrieb Fox906bg:

    Meine Cup2 am Golf haben auch immer so ausgesehen, wie auf dem zweiten Bild.
    Ich habe dann mit dem Druck experimentiert, wirklich besser ist es aber nicht geworden, der zweite Block von aussen hat sich einfach immer abgefräst.
    Grundsätzlich wenig Druck beim Cup2 würde ich eher nicht empfehlen, denn da überhitzt er noch schneller und löst sich dann komplett auf.
    Zumindest bei den Kennungen, die die meisten so fahren.

    An und für sich finde ich das Reifenbild aber ganz ok.

     

    Dann bin ich mit der Erfahrung ja nicht allein.

    Wie fährt man den auf den NOS Touris am besten los zwecks Luftdruck beim Cup2 ?

    Ich baller da jetzt nicht rein. Hatte mal vor mit 2,2 zu starten.