BbsRc300

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BbsRc300

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    94362 Neukirchen

Letzte Besucher des Profils

565 Profilaufrufe
  1. Ich schreib dir mal eine Pn :)
  2. Servus, bin in neu hier & auf dieses Forum auf meiner Suche nach einem Short Shift für meinen E36 gestoßen. Ich beginne jetzt über Winter mit den Arbeiten an meinem BMW, möchte mir aber jetzt bereits so einen Shifter zulegen. Hab bereits den CAE Shifter gesehen, der is mal richtig geil. Allerdings bin ich noch lange nicht so weit um so viel Geld für das Teil zu investieren. Der Link aus EBay oben ist leider nicht mehr aktuell, kann mir jemand eine Empfehlung geben? Der Wagen ist im täglichen Einsatz & wird auch (erstmals) kein reines „Tracktool“. Weiß aber noch nicht ob sich das mal ändern wird. Danke Schonmal im Voraus! :) Gruß Max