Zman7777777

Mitglied
  • Content count

    238
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

151 Excellent

1 Follower

About Zman7777777

  • Rank
    Racer
  • Birthday November 20

Personal Information

  • Wohnort
    Meine
  1. Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich bin sehr glücklich mit dem Reifen. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  2. Hier mal kein VAG-Wagen oder BMW.... Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  3. Moin, ich bin mit einem Freund in Gruppe 3, Box nehmen wir eine ganze. Kostet 150€. Wir drücken ganz fest die Daumen... Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  4. Ja, da hab ich mich falsch ausgedrückt. In 16" könnte ich dann andere Hersteller fahren. Nur das was Nankang in 17" anbietet, passt bei mir nicht. Idealerweise benötige ich 215/40/17. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  5. Leider darf ich keine Fotos davon einstellen, ein Kollege arbeitet in Holland auf einem Reifenprüfstand zur EU-Labelerteilung. Ein Importeur hat da einen Container CR1 abgeliefert. Drücken wir mal die Daumen. Ich hab in USA schon mal geschaut, meine Reifengröße ist natürlich nicht dabei. Ich muss dann mal schauen, ob ich 16“ über meine Bremse bekomme... Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  6. Sehr geil. Genau so was mag ich. Ich hätte auch gern solche Möglichkeiten... Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  7. Ich hab aus der Werkstatt einen makita DTW1002. Der bekommt auch mal eine Antriebswellenschraube oder eine Kurbelwellenriemenscheibenschraube auf. Dazu noch einen kleineren Chinaschrauber. Der ist leichter und kompakt, kostet nur 25€, und die Makitaakkus passen. Wenn du schon ein Akkusystem hast, schau nach, ob der Anbieter was hat. Es gibt von fast jedem Hersteller was. Und er sollte mindestens 300Nm Lösemoment haben. . Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  8. Aus dem gleichen Grund, warum man so was verbaut... Wie heißt das Forum hier? Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  9. Das mit den Teermatten kenne ich, hab mir aber das Lösungsmittel gespart, und einfach Föhn und Lappen genommen. Aber schön, das ich nicht der einzige bin. Allerdings waren es bei mir bei weit aus größerer Fläche nur 3kg Matten... Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  10. Also was da steht, ist Produktionstechnisch schon ein Offenbarungseid... Gerade bei Rennsportreifen, wo extreme Temperaturunterschiede vorkommen, davon zu reden, Lufteinschlüsse seien normal... Nein, sind sie nicht. Bei jedem anderen Hersteller fallen Reifen mit Lufteinschlüssen bei der Quasi durch. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  11. Sehr geil. Du bestätigst meine Beobachtungen voll. Gerade weil ich die Bremse auch am Primera fahre. Auch sehr gut beschrieben. Danke dafür. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  12. Schön, das du der Einladung gefolgt bist. Dieses Forum ist echt Klasse... Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  13. Ich finde das herrlich. Das Matze raus ist, finde ich extrem schade. Aber da kenn ich die Hintergründe nicht. Ich wünschte, ich hätte immer die Geduld, alles so fototechnisch zu dokumentieren. Ich merke immer erst zu spät, das man ja paar Fotos machen könnte... Aktuell hab ich alles, was in PU ist, mit Schmiernippeln ausgerüstet. Wenn ich da doch Verschleiß habe, drehe ich mir Einsätze aus Delrin, also POM, das ist ja so in der Art Selbstschmierend und sehr Verschleißarm... Und ich hab immer noch Interesse an der Ölwanne [emoji6] Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  14. Das ist doch nur die halbe Wahrheit. Es Verfahren ist immer noch das der Runderneuerung, es werden nur neue Karkassen, (deswegen NK) verwendet. Und der Vergleich mit dem Driftsport hinkt ein bisschen, da man das ja mit Rundstrecke nicht vergleichen kann. Da ist auch die Lebensdauer nicht relevant... Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  15. Und genau deswegen hab ich immer Hemmungen, Runderneuerte Reifen zu kaufen. Neue Karkasse hin oder her.. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk