Zman7777777

Mitglied
  • Content count

    122
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

1 Follower

About Zman7777777

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Meine
  1. Oh, meiner ist in der Nähe von Braunschweig... Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  2. Das dachte ich mir...leichte Räder machen echt viel aus... Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  3. Schaut gut aus. Was für ein Motor ist da drin? Und der hat ja riesige Räder! Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  4. Meiner hat's einfach auf der Glasscheibe angepasst. Er soll aber aufpassen, das der Kleber der Folie auch für Lexan geeignet ist. Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  5. Witzig ist, das der 215er Federal in 16“ wiederum breiter ist.. Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  6. Federal Lauffläche 205mm, Yokohama 224mm. Quasi einmal minimum, einmal Maximum Toleranz. Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  7. Reifen sind auch da! Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  8. 215 vs 215 [emoji848][emoji41][emoji1787] Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  9. Ich bin glücklich! Gerade eingetroffen! In Deutschland in der Größe nicht mehr verfügbar. Jetzt kann ich es kaum erwarten... Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  10. Ich freu mich, mal Leute von hier kennenzulernnen... Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  11. Ich kann leider erst ab Mittag Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  12. Ich, C2 und C3. Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  13. Wenn ich das so lese, bleibt eigentlich nur der A052.... Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  14. Ein zweiter Satz Räder zum Wechseln ist keine Option? Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  15. Für mich nicht. Ich benötige idealer Weise 215/40/17, oder alternativ 205/40/17. Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk