Zman7777777

Mitglied
  • Content count

    199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

104 Excellent

1 Follower

About Zman7777777

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Meine
  1. Datum Strecke Teilnehmer 01.10.20 Oschersleben 02.10.20 Bilster Berg Bepfe, RainerS 4.10.20 Hockenheimring r20832 10.10.20 Lausitzring Focus RS, 16.-18.10 Nordschleife Renn_Glenn & Zok, r20832 19.10.20 Oschersleben Zman7777777 31.10.20 Bilster Berg Focus RS, McQuade 31.10.20 Oschersleben Zman7777777 20.11.2020 Zandvoort Zman7777777 Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  2. Ich fahre am 19.10 in OSL und am 31.10 auch in OSL Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  3. Also, ich hab Sportlich und Van... Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  4. Polybauer-Trackday-

  5. Polybauer-Trackday

  6. Polybauer Trackday 2020

  7. Aber sind wir doch mal ehrlich....es gibt hier auch Leute, die fahren dem A052 das ganze Jahr....einen Satz....Jeder fährt doch auf einem anderen Niveau, jeder hat andere Erwartungen. Ich nehme sämtliche Infos hier gerne auf, habe aber gelernt, das man seine eigenen Erfahrungen machen muss. Mir hat am Anfang auch jemand gesagt, bei meinem Fahrzeug machen Semis keinen Sinn....viel zu wenig Leistung usw.... Ich habe direkt letztes Jahr bei meinem allerersten Trackday gemerkt, das du einen UHP auf der Rennstrecke nur bedingt nutzen kannst, die erste Wahl sind nun mal Semis. Und da muss man sich leider durchprobieren, was zu einem persönlich passt. Wenn ich auf dem Track nur spazieren fahre, hält der Reifen auch ewig.....
  8. Das Video ist weg [emoji1745] Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  9. Eben. Da ich keinerlei Probleme auf der Bremse habe, fiel die Wahl darauf. Da es allgemein mein erstes Getriebe mit Sperre ist, muss ich eh erst mal sachte an die Geschichte ran gehen... Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  10. Heute kam dann mein Getriebe aus England. 20% kürzerer final drive, 1 Gang länger, die anderen 4 kürzer beieinander und passender abgestuft. Der Zahnradsatz ist von autech, das Diff ist von Cusco. Ist erst mal auf 1-Weg eingestellt, so dass es nur unter Last sperrt... Ich bin gespannt. Aktuell habe ich ja das Problem, das die Spreizung zwischen 2. und 3. Gang zu groß ist. Gerade in Oschersleben vor der Schikane ist das bei mir etwas Kniffelig... Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  11. trackday melden

    31.10.2020 VCB Berlin Oscherslebener Testtage Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  12. trackday melden

    19.10.2020 Arena Training XXL Oschersleben Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  13. trackday melden

    1.10.2020 Arena Training XXL Oschersleben Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  14. Ich hab davon gar nix mitbekommen. Der Schaden sieht jetzt nicht so aus, dass der Wagen nicht mehr fahrbar wäre... Ich fand das mit hinten raus fahren gut. Gerade für die Anfänger wie mich ist es so klarer. Da ist in der Boxengasse auch wirklich nur, wer da auch zum Zeitpunkt hingehört. Ich bin jedenfalls am 19.10. und 31.10 wieder vor Ort. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
  15. Ich kann im allgemeinen noch nichts schlechtes über den Reifen berichten. Alles, was am Reifen nicht passt, liegt am Setup. Und das kann ich aktuell nur bedingt ändern. Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk