Kadi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kadi

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt
  1. laptime-performance

    Hi Simon, Danke! Ich meinte in der Tat jeweils die Härte, also VA 70 N/mm und HA 140 N/mm. Wenn ich dich richtig verstehe, sollte das ja aber dann halbwegs passen und es bedarf keiner Anpassung der Federrate (mittels anderer Federn). Ich muss ohnehin irgendwie den Spagat zwischen Tracksetup Nordschleife einerseits und normaler Straßennutzung andererseits hinbekommen. Daher würde ich sogar ein wenig auf Performance verzichten, wenn dies der Alltagstauglichkeit zugute kommt. Härtere Federn stehen damit eher nicht auf meiner Agenda. ;) Viele Grüße
  2. laptime-performance

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Echt toll, wie du hier dein Know-How weitergibst. KW scheint die Federraten angepasst zu haben. Laut Gutachten (http://docs.kwsuspension.de/ga-KWCS-202BH_1234-15.pdf) sind im Serienzustand an der VA 70kg und an der HA 140kg verbaut. Finde ich dann eigentlich etwas hart für die HA, werde es aber so einfach mal probieren. ;) Nochmal Merci und viele Grüße!
  3. laptime-performance

    Hi Simon, kurze Frage zum KW CS im M2: fahrt ihr die Standardfedern (70/140) oder eine härtere Kombination? Ich empfinde die 70/140 auf der NS als etwas zu weich. Besten Dank und viele Grüße