shinin

Mitglied
  • Content count

    346
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

294 Excellent

3 Followers

About shinin

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Gütersloh
  1. Ich meine ein User hat hier sowas gehabt mit Bordkommunikation - vielleicht meldet er sich ja. Das einfachste werden aber wahrscheinlich doch Helme mit integrierter Technik sein befürchte ich...
  2. Ich hatte erst die Sparco Box. Die ist aber so rutschig, dass ich die direkt zurückgeschickt habe. Da ist die OMP Box schon deutlich besser - bin dann bei der geblieben. Manchmal gibt es bei Lidl, Aldi und Co. auch so Aufbewahrungstaschen für den Kofferraum. Die sind natürlich etwas labberig. Ich nutze die Helmbox und den Rest habe ich unter der Kofferraumverkleidung neben der Batterie (Luftdruckprüfer, Öl, Tücher).
  3. Holla die Waldfee
  4. Mega Farbe!
  5. Wägeli - ich schmeiß mich weg Herzlich willkommen!
  6. Ich weiß nicht wie es am BB geregelt wird aber am HHR gab es aufgrund einer zu lauten Corvette rote Flagge. Alle raus, 20-30min "Pause". Für alle Beteiligten nicht so dolle.
  7. Die GTR sind absolut Porno
  8. Sowas nennt er dann "kleines Update"
  9. BMW macht das auf keinen Fall. Ich würde es auch auscodieren lassen, ist das Einfachste.
  10. Willkommen im Forum!
  11. Grüße aus GT
  12. Rückbank austragen? Finde ich unnötig, hat der TÜV bei mir auch nicht angemeckert. Oder hast du was abgeflext, dass die Rückbank nie wieder rein kann?
  13. Sieht fast fertig aus! Noch ein Tag und du bist durch ;)
  14. Hat Vor- und Nachteile, muss man denke ich für sich selbst entscheiden. Ich will den Wagen nicht so weit weg stehen haben, da ich auch mal am WE damit fahre und auch nicht nur NOS fahre. Bei mir wären es 250 km Entfernung. Hier vor Ort habe ich einen Stellplatz in einer Scheune, zahle 40€ pro Monat und kann da nicht nur schnell hin sondern auch etwas schrauben vor Ort.