FaJo

Servus aus Aachen

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier gerne bei euch vorstellen, nachdem ich einige Zeit als stiller Mitleser hier im Forum war und den ein oder anderen auch schon per Nachricht mit Fragen gelöchert habe.
Ich bin Fabian und komme aus der Eifel bzw. momentan aus Aachen und habe mir 2016 ohne das Wissen im Hinterkopf, das ich mal mehr Richtung Rennstrecke tendiere einen Audi TT Roadster Competition 2.0 aus dem Jahr 2014 zugelegt.
Zu der Zeit wohnte ich noch in Stuttgart und kannte den Ring lediglich von mehreren Besuchen des 24h Rennens und als Zuschauer bei den Terroristenfahrten.
2018 dann meine erste Runde mit eigenem Auto auf der Schleife und wie bei vielen hier hats mich direkt angefixt.

Seit dem Zeitpunkt wurden die Gedanken dann immer intensiver - baue ich den Wagen um oder verkaufe ich den Hobel. Es war auch nicht ganz klar wo möchte ich mit dem Wagen hin, das weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht allerdings habe ich angefangen sukzessive mehr umzubauen. Daraus folgten dann einige TF Runden und der erste DSK Trackday 2020 bei Dauerregen

Ziel für dieses Jahr ist die erste Jahreskarte und fahren, fahren, fahren - sofern Corona das zulässt.

Da auch direkt die Frage an euch, habt ihr Bedenken oder geht ihr davon aus das man getrost die Karte schon kaufen kann?


Viele Grüße
Fabian

dsk_track_day_29_09_02.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen 🤙.

 

 

ich würde mit der JK noch warten. Wer weiß was

noch kommt. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Definitiv warten... Wird dir keiner leerkaufen, am Preis tut auch nichts mehr und bei der aktuellen Entwicklung weiss man nie:34_rolling_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2021 um 21:16 schrieb FaJo:

DSK Trackday 2020 bei Dauerregen

Bei dem war ich auch. War spaßig 😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden