ps__Jo

BMW M2C aus der Alpenregion

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen

 

Bin schon etwas länger am mitlesen hier im Forum. Sprich eine kurze Vorstellung ist überfällig haha. Komme aus der Schweiz und bin seit mehreren Jahren in der Autobranche tätig.

 

Mein aktueller ‘Taschengeld-Verdunster’ ist ein BMW M2 Competition in der schönen und leider nicht oft anzutreffenden Farbe Sunset Orange. Das Haupteinsatzgebiet vom M2 sind kurvige Bergpässe und flüssige Landstrassen. Zwei bis dreimal im Jahr bewege ich den Wagen auch auf der Rennstrecke (bis anhin in SPA und in Dijon).

Bis anhin wurden folgende Mods mit dem Fokus auf Fahrdynamik verbaut:

-        -  Öhlins R&T

-        -  Stahlflex

-         - Edelstahl Bremskolben Vorderachse

-        -  Endless ME22

-        -  Recaro PP

-        -  PT ONE mit Trofeo R

-        -  kleiner Krimskrams

 

Wenn es die aktuelle Lage zulässt werde ich sicherlich einmal in Dijon und in SPA anzutreffen sein. Freue mich auf weitere interessante Thread und Diskussionen 😊

 

Grüsse Pirmin

IMG_8051.JPG

13 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Pirmin

extrem hübsche Kombi und super Basis 👌

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum und viel Spaß weiter mit deinem Boliden wünscht ein Ex-M2C Fahrer! :14_relaxed:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Tolle Farbe :12_slight_smile:

Endlich einer, der auch auf Öhlins setzt :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Allzeit gute Fahrt, Gruss aus Bern

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden