Drivingpleasure_87

Mitglied
  • Content count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

135 Excellent

1 Follower

About Drivingpleasure_87

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    München

Recent Profile Visitors

908 profile views
  1. Hatte auch vor am 26.8 am Start zu sein 😊 @margseirgdu warst mit deinem GT4 bei Paragraph 5 auch dabei, wenn ich mich nicht täusche 🤔
  2. Genau den Thomas hatte ich gemeint 👌🏽☺️ Video von deiner Runde hatte er bei uns in der Gruppe geteilt 😃
  3. @J.MeiliAhh du bist mit dem Auto vom Tom die Zeit gefahren 😃👌🏽Krasses Brett
  4. @Fox906bgecht Klasse und beeindruckend wie ruhig, dass bei dir aussieht. Gerade in Anbetracht der Tempi, die du mit in die Kurven nimmst 👍🏽👌🏼 Musste schon zweimal lesen, weil beim ersten Mal deine Aussage zum Handling und die Verbesserung bzgl. der Rundenzeit in meinem Kopf nicht gleich zusammen gepasst haben 😅 fahrbarkeit ist halt echt Gold wert auf dem Track 🙏
  5. Kann gizmo nur zustimmen 😉✌🏼
  6. Soooo gut! Bin seit Topgear Riesen Fan von den Ariels! Die Videos sind mega 👌😃😃😃
  7. Servus Henning, gefällt mir sehr gut, was aus deinem 1er gemacht hast! 👌🏽😊 es ist echt krass was du aus der Kiste ggü. der Serie rausholen kannst mit ein paar vernünftigen mods 😃 Gute Fahrt weiterhin, ggf. Sehen wir uns mal in HHR oder Anneau wenn du dort auch planst unterwegs zu sein - ist von S ja nicht so weit
  8. Paket ist gestern angekommen 👌🏽 Sieht top aus und fühlt sich haptisch echt gut und wertig an 👌🏽😊 freu mich schon mega darauf, wenn es demnächst eingebaut ist und dann im Frühjahr zum ersten Trackday geht
  9. Servus, nein, bin ich noch nicht angegangen. Ich fahre einen Handschalter 😉 Bild schick ich per pn. bin am überlegen, ob die Lenksäulenverkleidung wegkommt, dann hat das Knie mehr Platz. Was hast du bei dir gemacht?
  10. Sehr nice! Und in schwarz sieht der M2 mal richtig böse aus 👌🏽😏
  11. @Speed Engineering GmbHsehr fein 👌🏼 Hatte ein Update in dem Bereich über den Winter eh schon geplant, mit eurer Lösung wird’s dann noch ein Stückchen einfacher (sowohl Entscheidung als auch Umsetzung) Variante B it is 😃
  12. Leider nein, aktuell nicht. Villt probiere ich den mal, wenn der aktuelle Federal Satz durch ist. Preis Leistung ist absolut in Ordnung beim Federal, speziell dafür dass wir irren den Reifen richtig quälen 😅
  13. Da hast du natürlich recht! Ich hatte das mit dem AMG Mischung in deinem Thread gelesen und das klasse. Die Reifengrößen passen leider nicht auf alle BMW - zumindest die AG Modelle kriegen das ohne größere Eingriffe nicht drunter 😬🙈 echt schade eigentlich - aber die Folge ist ja auch, dass jeder hier von verschiedenen Erfahrungen berichten kann 👌
  14. Konnte das Monster am SBR live und in Action sehen 👌🏽
  15. Ich kann @Boesinur zustimmen. Mit dem Cup2 machst du nichts falsch, der ist - sofern er nicht abgefahren ist - auch im Regen, aber das weißt du sicherlich selbst auch schon 😊 den Federal 595rs-r fahre ich grad also Trackdaysatz - bisher bin ich von Preis Leistung echt überzeugt. Die Flanke ist deutlich härter als der Cup2 und du kannst damit problemlos mehrere trackdays fahren und der Reifen hat noch Saft. Bei kalten Temperaturen und/oder Nässe merkt man, dass der Federal ein bisschen Backstein ist.. Im Peak ist der Cup2 vom Fahrgefühl und dem grip her noch eine Tick besser, ist aber schneller runter. fahre beides auf nem 140i