intruder4711

Ein weiteres Hallo aus Garmisch

6 Beiträge in diesem Thema

Hall an alle,

 

ich bin die Nici, zarte 52 Jahr alt uns ich bin die Frau vom Christian, der mit der Elise.

Ich bin in einer Clique von Mustang-Fahrern, und seit vier Jahren fahren wir auch auf Trackdays. Mein Schätzchen ist ein 2016er Ford Mustang V8 mit 421 PS. 
Wie meine Kumpels benutze ich auch Harry´s Laptimer, allerdings ohne GoPro, nur mit der internen Kamera vom IPod. 

Mir macht das riesig Spaß, auch wenn ich meinen Mustang nicht nur als Tracktool benutze, ich fahren ihn jeden Tag und auch im Winter, da muss man Kompromisse machen.

Ich freu mich, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, vielleicht sieht man sich mal auf dem einen oder anderen Trackday.

Dieses Jahr bin ich am 1. Mai am SBR, am 6. Mai schon wieder mit School of Racing und im September ist Anneau du Rhin geplant.

Wenn es zeitlich klappt, wollen wir dieses Jahr auch noch nach Most, da steht allerdings noch nichts fest.

Nici

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

dann sieht man sich ja am SBG-Ring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ifux:

hi,

dann sieht man sich ja am SBG-Ring.

Das ist ja fein, ich bin am 1. Mai wieder mit der ganzen Clique da (Mustangmoos Racing-Team), wir sind 4 Mustangs und eine Elise, ich denke, uns kann man nicht übersehen. :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nici,

willkommen im Forum. Und sogar weibliche Verstärkung für die Muscle Cars hier :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo u Willkommen im Forum :)

Man sieht sich dann bestimmt mal am Ring


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden