Maody66

Mitglied
  • Content count

    684
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

903 Excellent

6 Followers

About Maody66

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Erkrath, Deutschland

Recent Profile Visitors

1,832 profile views
  1. Oh ja, der Cup1.... **schwärm** Mein absoluter All-Time-Lieblingsreifen.
  2. Das wird ganz sicher total Scheiße. . . . . . . . . . . Mein Neid ist Dir gewiss. Und ich WILL Videos sehen...
  3. Stimmt! Unglaublich, wie harmlos das von außen aussieht und wie spektakulär es sich im Auto anfühlte. Ich hätte ja auch mein komplettes Geld darauf gesetzt, dass wir einen 360er gemacht haben. Mindestens...
  4. Yo, wir neigen ja sonst dazu, immer nur die guten Sachen zu zeigen,
  5. Ja, er hätte rechts bleiben müssen. Faktisch haben wir uns damals auf "jeder zahlt seins" geeinigt. Denn vor Gericht braucht man mit so etwas nicht gehen...
  6. Ja, mir war das auch nicht wirklich bewusst, wie verhältnismäßig häufig man in irgendwelche kritische Situationen gerät. Man verdrängt das ja immer sehr schnell. Aber bei der Suche, ob ich überhaupt genug Szenen hätte, fällt es dann wieder auf.
  7. Darüber nachgedacht hatte ich ja schon länger... Habe jetzt tatsächlich mal eine persönliche "Oops" Zusammenstellung aus meinen Videos gemacht. Weil halt nicht nur gute Dinge auf dem Ring passieren. Enge Momente, Beinahe-Zusammenstöße, kleinere und größere Fehlleistungen (nicht alle sehr spektakulär aber in jedem Fall Adrenalin treibend) und tatsächlich auch Unfälle. Seit ich überhaupt filme (2011) und soweit ich sie auf Video habe. Ergänzt mit Aufnahmen von außen, wenn es welche gab.
  8. Hö hö...
  9. Und ich z. B. buche keine Trackdays in denen nicht "open pitlane" angesagt ist. Möchte selbst entscheiden, wann ich auf die Strecke fahre und nicht in vorgegebenen Slots. Dafür zahle ich dann auch gern ein paar Kröten mehr. Und gern auch Trackdays mit stark beschränkter Teilnehmerzahl.
  10. Und außerdem sage ich Petra immer Bescheid, wenn ich vor Ort bin.
  11. Die Petra ist sooooo nett und hat ein Special nur von meinem TT-RS geschnitten. Unglaublich, oder?!
  12. TT-RS, vollgetankt mit Fahrer 1.650 Kg, Direzza 03G /H) 245/40/18 VA 2,4 - 2,5 HA 2,3 - 2,5
  13. Warte mal ab, bis sich die REifen ein paar Mal richtig erhitzt und wieder abgekühlt haben... Ich war - als sie neu waren - auch spontan positiv angetan von dem NS2-R (den ich direkt nach einem Satz AD08 drauf hatte). Solange er wirklich neu ist, ist er auch definitiv besser als alles andere an UHPs (mehr ist der NS2-R auch tatsächlich nicht) die ich vorher gefahren war. Aber schon nach ein paar Aufheiz-/Abkühlvorgängen härtete der Reifen immer mehr aus, sodass ich irgendwann das Gefühl hatte, Holzreifen zu fahren. Nicht mehr zu gebrauchen, rutschten nur noch rum. Und das war weit weit vor Erreichen der Verschleißanzeiger.
  14. Zu einem halbwegs vertretbaren Preis unmöglich. Das Auto ist auch konstruktiv durch seine schmale Spur und große Höhe schlechtestmöglich zum Rundstreckenfahren geeignet. Ich glaube (will nicht lügen), die Jungs hatten einen Rahmen von 20 T€ (+) angesagt...