Maody66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

696 Excellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Maody66

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Erkrath, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.360 Profilaufrufe
  1. Und auch 2017 ist mittlerweile durchgesehen. Es war wirklich nicht leicht, aber am Ende fiel meine Wahl auf dieses Video. Eine spannende "Jagd" auf eine sehr schöne Corvette mit einem Kumpel im Schlepptau, der mich auch gefilmt hat. So sieht man im großen Bild meine Onboard und gleichzeitig "Picture in Picture" eingeklinkt den Blick aus dem mir folgenden Auto. Viel Spaß!
  2. Und ich hatte nominell sogar noch eine größere ET bei den ansonsten identischen 8,0 x 18 Felgen, oder?! Du hattest ET48 und ich ET50, wenn ich das korrekt erinnere.
  3. Du brauchst Dir doch nur das Bild anzuschauen, was er von der HA gepostet hat. Das wird schleifen. Schon bei der ersten Verkehrsberuhigung. Was Nacharbeiten zur Problemlösung angeht, muss @Fox906bgetwas sagen, da bin ich raus. ;)
  4. Hast Du Dir die Bilder auch angesehen? Das wird definitiv hinten schleifen.
  5. Auch von mir ein herzliches Willkommen!
  6. Vielleicht nicht gleich das, aber Verständnis könnte ich jedenfalls nicht erwarten.
  7. Ist Deine Frau in Urlaub, oder was?!
  8. Ha, der Heiko auch hier. Herzlich Willkommen!
  9. Und weiter gehts mit der Serie der spannendsten Videos. Die Videos der Saison 2016 sind nun auch durchgesehen und es konnte nur eines werden: Mein Freund Christian (Leon Cupra ST290, Antriebsstrang Serie) und ich (Golf 7 R, Antriebsstrang auch Serie) auf der "Jagd" nach dem damals brandneuen Porsche 991 GT3. Viel Spaß... :)
  10. Haftpflichtschutz besteht immer! In Deutschland jedenfalls.
  11. Ja, über die Jahre ist da ganz schön was zusammen gekommen. Stuttgarter Focus in Grau? Ist nir nicht erinnerlich, aber falls ich etwas entdecke...
  12. Geiler Gerät! Und natürlich herzlich willkommen. Apropos "zu schade für die Strecke".
  13. Irgendwoher müssen die Preis-Unterschiede ja kommen...
  14. Danke Dir! Gerade vor der Runde hatte ich neue Beläge montiert bekommen, die sich erst einmal auf die gebrauchten Reibringe einbremsen mussten. Das dauert(e) immer ein paar Km. Spätere Runden desselbe Tages haben diese Geräusche dann nicht mehr.
  15. Freut mich, wenn es gefällt. Das Gefühl im Auto selbst ist ja leider nur eingeschränkt transportierbar, gelingt hier aber ganz ordentlich. Nerin, Du hast Recht, dieses Video ist insofern tatsächlich einmalig. Die zwei gibt es sonst nicht nochmal in Formation auf Video. Und natürlich auch das Glück mit dem Verkehr, dass ich überhaupt so lange leidlich dran bleiben konnte. Ohne Verkehr fahren die mir ja einfach weg. Und natürlich macht das gemeinsam durch den Verkehr fahren noch den Reiz aus. Vom turbo jetzt mal ganz abgesehen. Btw., nur wegen solcher Runden fahre ich überhaupt noch Touristenverkehr... Ja, den Rocco gibts noch, fährt jetzt unter Neusser Kennzeichen. Aber nicht in der Liga, in der Gerrit ihn bewegt hat.