Maody66

Mitglied
  • Content count

    631
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

830 Excellent

6 Followers

About Maody66

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Erkrath, Deutschland

Recent Profile Visitors

1,654 profile views
  1. Nope, bin dafür aber am 25.08. den ganzen Tag oben. :)
  2. Bei Racechrono kenne ich mich leider gar nicht aus.
  3. Ja, ist sie. Nimmt Dir zwar etwa 2 - 3 Sekunden Rundenzeit im Vergleich zu der alten Variante, ist aber viel realistischer, was die Trigger angeht. Und wo wir gerade dabei sind ... schlussendlich hier die 5. und letzte - zugleich auch die spannendste - Runde vom Mittwoch. "Ziel" war eigentlich die Corvette, leider wegen 2er Ölwarnungen (Flugplatz/Schwedenkreuz und Brünnchen/Eiskurve) und der dadurch verursachten Gaswegnahme für ein paar Sekunden (bis die Lampe wieder aus ging) aus den Augen verloren. Dafür aber eine schöne "Rauferei" mit ultraschnellem E36 (ab Karussell) und einen wunderschönen Urquattro getroffen. Und am Ende dann sogar noch #under8 ;)
  4. Und weiter geht es, die nächste Runde vom letzten Mittwoch, endlich auch mal #under8 ;) Ich habe mal eine 40% ige Aufhellung mit Wondershare Filmora versucht. Hat nicht wirklich viel geholfen...
  5. Jetzt ist auch die dritte Runde von Mittwoch fertig und hochgeladen. :) Das OBD Dongle hatte endlich seine Arbeit aufgenommen und auch die Heck-Kamera war nun doch noch bereit, sich von Harry's Laptimer steuern zu lassen. Noch einmal mehr als 30 Überholmanöver an diesem verrückten Tag und ein Polo GTi (?), der sich sehr tief in den Kies in Aremberg eingegraben hatte.
  6. Da war ich mal wieder zum Touri-Fahren oben in der Eifel, extra in der Woche, und erwische einen Tag, den es nicht schlimmer am schönsten Wochenende des Sommers geben kann... Unglaublich voll für einen Mittwoch (wie sonst nur an Bestwetter-Sonntagen), Massen von Überholmanövern, einige ultraschnelle E36 zum "Raufen", trotzdem Null Risiko eingegangen und den alten Spanier (AxelEspxNUR) den ganzen NaMi an Bord gehabt. Was will man mehr? 1. Aufwärmrunde 2. Ausfahrt des MiTo-Clubs Italien, 5.000 Stück von den Dingern auf der Strecke. Mindestens... Überholmanöver: > 30 Mehr kommt, wenn ich Overlays und RearCam-Implementiertung fertig habe. Gabs bei den beiden Runden wegen "technischer Probleme" (= Blödheit des Anwenders) nicht.
  7. Entweder am 13.08 oder am 14.08. nachmittags
  8. @Gany Hier würde ich mich mal einfach rundherum anschließen wollen! Den Vergleich mit einem 335i ("geht ähnlich gut wie ein gemachter 335i") finde ich übrigens - bei allem gebotenen Respekt - mutig...
  9. Den Stint aus drei kompletten Runden oben habe ich hier mal aus meiner Sicht gefilmt. Leider stand aufgrund meiner Blödheit HLT noch auf "BtG", sodass ich nur drei Runden zerstückelt auf BtG als Videos aufgenommen habe. Dafür aber mit den Dateneinblendungen (nur am Anfang der ersten Runde haken die hitzebedingt noch etwas) und mit besserer Sicht nach hinten durchs Heckfenster. :) Rekorde sind es natürlich nicht, Linientraining stand ja im Vordergrund... ;) Runde 1, ich vorn, TT-RS und R8 folgen, Einrollrunde: Runde 2, Positionen dito, Geschwidigkeit gesteigert: Runde 3, Kumpel im TT-RS vorn, R8 folgt, paar GT3s getroffen:
  10. Genau das mein(t)e ich. Und so 10 Kg Abnehmpotenzial hätte ich wohl auch noch...
  11. Nach den letzten beiden Ringtagen (24. + 25.07.) steht für mich unerschütterlich fest, was in jedem Fall immer erst als allerallerletztes aus meinem Auto rausfliegen wird (wenn überhaupt): Die Klima!
  12. Mehr vom Sportauto Perfektionstraining, hier aus dem Freien Fahren. Ein bisschen Linientraining für einen Sportskamerad, auch TT-RS Fahrer (das Kamerafahrzeug). Ein Stint von 3 kompletten Runden mit offener Döttinger Höhe. Die ersten beiden Runden führe ich mit sich steigernder Geschwindigkeit, danach wechseln wir für eine dritte Runde. Der rote R8 V10 hinter uns ist ein Instruktor, der mit dem Kamerafahrer per Helmfunk verbunden ist. So geht effektives Training. :)
  13. Der Siggi ist aber auch immer eine Heißdüse...
  14. 20 Sekunden?! Alter Schwede...
  15. Habs ja schon auf YT kommentiert. Das ist stramm, Jungs, sehr sehr stramm!