Maody66

Mitglied
  • Content count

    611
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

802 Excellent

6 Followers

About Maody66

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Erkrath, Deutschland

Recent Profile Visitors

1,562 profile views
  1. Wie blöd muss man denn eigentlich sein...?
  2. @ZylinderstattKinder @chrislo Der RS-R hat doch bis 2018 auch noch Entwicklungsarbeit bekommen. Oder glaubt Ihr, dass der immer noch die 2004er Mischung und den Aufbau hatte? Das wäre ganz schön naiv. Nehmen wir also an, dass selbst bei Federal ein Produkt während seines Zyklus einer permanenten Weiterentwicklung unterliegt, stellt sich dann wieder die Frage: Warum sollte der Nachfolger gravierend besser sein?
  3. @janM3E30Genau so ist es! @r20832Allerbesten Dank!
  4. Aber sicher deutlich mehr als der 595-XXX, egal welche Bezeichnung folgt. Und der "Pro" ist einfach nur der Nachfolger des "RS-RR". Nichts weiter. Reines Marketing, die Bezeichnung. Vielleicht meldet sich ja @r20832noch dazu. Ich finde gerade seinen langen Text zum "Pro" nicht, sonst hätte ich den hier rein kopiert.
  5. Trocken besser als Cup2? Kann ich mir nicht vorstellen. Nass schlechter als Cup2? Kann ich mir absolut vorstellen. @r20832Raoul, hier bist Du gefragt. Du hattest doch letztlich diesen langen Text zu "Pro", oder?
  6. Genau deshalb brauche ich den Blick nach hinten Danke für Deine Meinung!
  7. Wie angekündigt habe ich jetzt mal anhand eines Videos die drei verschiedene Varianten der Einblendung eines Blicks nach hinten hergestellt. Ich bin wirklich daran interessiert, welche Variante Ihr am besten findet... :) Nur Frontkamera: Mit Rückspiegel-Simulation: Große mittige PiP-Einblendung: Kleine PiP-Einblendung in der Ecke: Sorry für die Tonprobleme, keine Ahnung, wo die wieder herkommen, habe nichts geändert am Equipment...
  8. Genau so ist es! Von wegen "was der TÜV da immer rummacht"...
  9. Noch etwas von Vatertag. Eine weitere schnelle Runde, jedoch mit einem kleinen Oooops im Metzgesfeld.... ;) Front Cam only: Mit Rear Cam (PiP): Und noch eine Variante mit simulierter Rückspiegel-Ansicht aus Harry's Laptimer: Im Laufe des Wochenendes kommt dann noch eine weitere Runde, bei der ich 3 verschiedene Varianten der Einblendung der Sicht aus dem Heckfenster probiert habe. Mal schauen, was Ihr besser findet...
  10. Dann geht mal in den NoS-Video Thread und schaut Euch ein paar von meinen Runden an... ;) Gerade wieder Nachschub eingestelt - ohne Gelbe Flaggen. :)
  11. Ich nehme immer die "Einstellung für höchste Auflösung" ganz oben im Scroll Down Menu beim Speichern.
  12. Windows Movie Maker
  13. Das ist vermutlich nur etwas für Privatiers, die sich jederzeit kurzfristig frei machen können...
  14. Und hier jetzt noch eine sichere und schnelle Runde durch den Verkehr...
  15. War ein Unfall, in den offenbar mehrere Fahrzeuge verwickelt waren. Da hat mehr als einer sein Öl verteilt...