Maody66

Mitglied
  • Content count

    1,258
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2,211 Excellent

About Maody66

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Erkrath, Deutschland

Recent Profile Visitors

4,739 profile views
  1. Saisonfinale 2022 - Aufwärmrunde mit @murdock. Und @r20832war auch mit dabei. Thommy Kiefer ebenfalls. Keine Ahnung, ob ich jemals vorher in einer Runde so oft überholt wurde. Zum Teil wirklich geile Kisten darunter...
  2. Glaube ich... Btw., ich glaube, Dein Zitat ist irgendwie schief gegangen.
  3. Btw., ich auch, jedes einzelne Mal... Geht mir aber in Breidscheid und der Tiergartensenke genau so...
  4. Du meinst das hier!?
  5. Hab noch Nachschub, relativ frisch aus dem November... :) Lara im wunderschönen Golf getroffen | Erzwungener Fuchsröhre Curb (ich hasse es!) | Ein paar enge Dinger - paar mal ausgebremst | AMG GTR Renntaxi | Patenbengel Felix an Bord | Flotte Runde am Ende sogar noch geworden
  6. Btw., ich fahre sehr kurzentschlossen heute nochmal rauf.
  7. Und noch mehr vom 01.11. Eine frühe Gelbphase wg. einer Corvette | Ein paar hübsch enge Dinger - insbesondere Kesselchen | Ein Lotus-Speedster Zug | Viel los in der Runde | Beifahrer: @r20832
  8. Und noch mehr von Allerheiligen... Ein hartnäckiger Linksspurschleicher ab 2:15 (Was zu Hölle?) | Ein paar mal fies eingebremst | @Kappacinoim sehr schnellen GR Yaris im Nacken, der aber leider echt Pech im Verkehr hatte (Hast Du die Runde eigentlich auch gefilmt? Vermisse sie auf Youtube...) | Später einen AMG GTR abzuwehren | Ein schönes und für den GT3 sicher überraschendes Überholmanöver 7:30 | Flotte Runde durch den Touri Verkehr mit @r20832an Bord.
  9. Genau so machst Du das!
  10. Hey Marcel, ich habe an manchen Tagen auch das Problem mit dem Magen. Ich halte es so, dass ich nur sehr wenig frühstücke (ein Croissant in den Kaffee getunkt, oder so), am Mittag wenig esse (nur trockene Pizzabrötchen) und ansonsten viel Wasser trinke. Das hilft mir persönlich am besten. Ich glaube, ich habe mittlerweile 15 Sportauto Perfektionstrainings hinter mir, habe von sehr schneller Gruppe (wo ich mit dem TTRS so gerade mitkam, außer mir ausschließlich GT3 RS) bis sehr langsamer Gruppe (als Newbie) alles duch, viele verschiedene Instruktoren und immer etwas gelernt. Anfangs natürlich mehr, aber auch jetzt lernt man jedes Mal noch viel dazu. Ich bin nächstes Jahr definitiv auch wieder dabei. Wie jedes Jahr... LG, Markus
  11. Sehr geiler Gerät!
  12. Und etwas Neues habe ich auch noch... Mein voraussichtlicher Saisonabschluss (wie fast immer) an Allerheiligen. Mal wieder den Patenbengel rumkutschiert (und den Sportskamerad @r20832). @Kappacinogetroffen, top Wetter (wenn auch am VoMi noch ein bisschen feucht hier und da), wenig Autos auf der Strecke (vergleichsweise) und viel Spaß. Hier u. a. mit einem sehr flotten Hyundai i20N. Und eine seeeehr knappe sub8...
  13. Hey, wie cool, dass Du Dich auf diese Weise quasi im Film wieder findest. Ich habe mich später auf dem Parkplatz auch noch eine Weile mit dem Sportskamerad, der der Fahrer war, unterhalten. Und natürlich weiß ich, dass er nur genau so schnell gefahren ist, dass ich noch mitkommen konnte. Sonst führe der natürlich Kreise um mich. Aber genau solche Begegnungen mit dieser Art von Respekt sind, es, die den gemeinsamen Spaß aller Sportfahrer (egal welches Auto und Speedniveau) an der Nordschleife plastisch und persönlich erlebbar machen. Nur dafür machen wir doch den ganzen Sch... Unabhängig davon: Herzlichen Dank! VG, Markus P.S.: Warst Du auch als Fahrer beim Perfektionstraining dabei? Und falls ja, erstes Mal? Dein Eindruck?
  14. Noch mehr vom 15.10.2022: Diesmal folgt mir mein Freund Dag für seine Installationsrunde. Den ganzen Tag über dasselbe: Kaum war es mal halbwegs abgetrocknet, gab es mancherorts sogar fast eine trockene Ideallinie, da regnete es auch schon wieder. Schwierig, schwierig...
  15. Und noch eine Runde vom 15.10.2022, sehr schwierige ständig wechselnde Streckenverhältnisse... Mein Freund Lars im 992 turbo S folgt mir für seine erste Runde des Tages | Ein Cayman GT4 schließt sich uns an | Lars' Bruder Dag im 991 Carrera kommt später auch dazu | Rutschige Strecke | Sehr gemischte Bedingungen