Maody66

Mitglied
  • Content count

    1,057
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,793 Excellent

About Maody66

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Erkrath, Deutschland

Recent Profile Visitors

3,594 profile views
  1. Mal wieder frisches Material vom letzten Sonntag, wie immer beginnend mit einer Aufwärmrunde. Wenn auch dieses Mal mit einer recht ereignisreichen... ;)
  2. Scheeines Ding... Kennst Du auf Youtube des Kanal "Hachirokumeister"? Falls nicht, unbedingt mal reinschauen...
  3. Klasse Runde, @Phil130i Sehr stramm!
  4. Grundsätzlich keine schlechte Perspektive, finde ich. Ein bisschen Feinschliff noch... Was mich interessiert: Wie und wo hast Du die Kamera angebracht? Und wie hast Du das "Hektische" von üblichen POV Videos verhindert?
  5. Dito!
  6. Mein Reden...
  7. Yo, der ging absolut abartig nach vorn. Und auch ein wirklich schön und ernsthaft aufgebautes Auto.
  8. Eine weitere Runde, diesmal mit einem sehr sehr schnellen Golf 5 Tracktool. Keine Ahnung, wie viel Leistung der Mann fährt, jedenfalls hatte er - wie man im Video an T13 und hinter der Sabine-Schmitz-Kurve noch einmal sehen kann - offenbar noch im dritten Gang Wheelspin beim Beschleunigen... :D
  9. Also, ich nicht...
  10. Mal wieder der Versuch eines PiP-Videos. Meine Onboard als Hauptbild, Onboard des mir folgenden 350Z als PiP eingeklinkt. Mal eine andere Größe versucht, tue mich damit immer irgendwie schwer...
  11. Sehr vorbildlich.
  12. Nur die einzelnen, sogar jeweils mit Datum und Uhrzeit, aber keine Summe.
  13. Ich verstehe die Frage nicht. Selbstverständlich braucht man ein KW CS 3-fach...
  14. Nachschub, mit einer sehr schnellen C63 Limo. Total überrascht zu Hause, dass die am Ende unter 8 war. Sehr smooth und unspektakulär. Sorry für die technischen Schwierigkeiten durch nicht arbeitende Heck-Cam. Sonst hätte man den M4 GTS gesehen, der die Runde über folgte. Und Daten wären vorhanden... GTi TCR & C63 AMG
  15. Hab noch eins mit Tony und seinem 350Z Flügelmonster...