Maody66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

627 Excellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Maody66

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Erkrath, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.236 Profilaufrufe
  1. Absolut korrekt! Das sollte aber eine Selbstverständlichkeit sein.
  2. In der Tat...
  3. Von denen sich dann im ersten echten und ernsthaften Test (meist Sportauto) auch noch heraussstellt, dass es sie in Wirklichkeit gar nicht gibt...
  4. Schöner Bericht, teils echt geile Bilder! Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass der Stuhl schon derart umgebaut war...
  5. Das hab ich auch gleich gedacht... Natürlich auch von mir herzlich Willkommen hier, Almir!
  6. Ringfreie Zeit heißt ja nicht automatisch auch videolose Zeit... ;) Und so habe ich mal ein bisschen was aus meinenen 2018er Touri-Runden zusammengeschnippelt, nämlich eine komplette Runde aus Einzelrunden, in denen ich Ringtaxis oder Racetaxis getroffen habe. :) In der Reihenfolge des Erscheinens: 0:06 - AMG GT R Race Taxi (Fahrer: Markus Oestreich) 1:17 - BMW M3 "www.ringtaxi.de" (Fahrer: unbekannt) 2:35 - GetSpeed 997 GT3 R Race Taxi (Fahrer: Elöd) 3:25 - Jaguar F-Type SVR Race Taxi (Fahrer: Dale) 4:03 - GetSpeed 997 GT3 R Race Taxi (Fahrer: Elöd) nochmal 5:06 - Pit Lane BMW M3 Ring Taxi (Fahrer: unbekannt) 5:48 - Jaguar F-Type SVR Race Taxi (Fahrer: Dale) nochmal 6:46 - Apex McLaren 720 S Ring Taxi (Fahrerr: Robert) 7:15 - GetSpeed 997 GT3 R Race Taxi (Fahrer: Elöd) nochmal
  7. laptime-performance

    Cool! Den Martin kenne ich auch schon ein paar Jahre, treffen uns immer beim Sportauto Perfektionstraining. Sag mal liebe Grüße, wenn Du ihn das nächste mal triffst. Wir sind auch schon auf der Strecke zusammen getroffen. Hier mal die erste Runde, ich damals noch im Golf R:
  8. Ich zitiere mich zu Update-Zwecken und schreibe die Änderungen gleich oben ins Zitat.
  9. Und noch zwei (die letzten) Videos von der NoS + GP-Strecke vom letzten Sonntag hochgeladen. 1. Warmup- und Orientierungsrunde bei teilweise noch leicht feuchter Strecke. Am Ende blockt mich so ein GT-R. ;) 2. Schnelle Runde mit viel Verkehr und dem beschissenst klingenden M3, den ich je gehört habe.
  10. laptime-performance

    Sach ma, @therealsimon(auch gerade auf diesen Thread gestoßen - Hammer Gerät ), der Freund aus der Schweiz fährt nicht zufällig eine optimierte rote Exige S Clubsport und heißt Martin?
  11. Eigentlich sollte ja - wie Ihr wisst - am 01.11. Schluss sein für diese Saison... Aber dann lockte am Sonntag (04.11.) nochmal die längste mögliche Streckenführung am Ring, nämlich Nordschleife + komplette GP (was sogar länger als die 24h-Variante, weil beim N24h die Mercedes-Arena nicht gefahren wird. Da musste ich nochmal hin... ;) Eine Horde echt NoS-verrückte Italiener (und italienisch sprechende Schweizer) habe ich außerdem getroffen, die ich bisher nur virtuell kannte. Zwei von denen konnte ich noch für eine Runde mitnehmen, bis dann die Bremse vorn fertig war und ich keinen Bock mehr hatte, das jetzt zu machen und die Kiste dann bis April in den Keller zu stellen. Also war nach vier Runden endgültig Saison-Ende. Die beiden Runden sind aber schon hochgeladen. :)
  12. Stimmt, und der ist innen auch komplett leer. Aber der Mann kann es auch richtig!
  13. Fabio hat mir einen Teil seines Onboard-Videos aus dem Swift geschickt und mir erlaubt, es hochzuladen. Und zwar das Stück, nachdem er an der Gelbphase zur Hohen Acht aufgeschlossen hatte. Hier kann man mal wirklich sehr gut sehen, dass Leistung nicht wirklich entscheidend ist. Jedenfalls nicht von Hohe Acht bis zur Eiskurve. Und was mit 143 PS im Swift so geht, wenn man es wirklich kann.