8 Beiträge in diesem Thema

Hallo an die Runde, 

ich bin Sandro (47), komme aus Brasilien und lebe seit 3Jahren wieder in Deutschland.

Bin ein Autofreak aber mit Motorsport habe ich her kaum was zu tun gehabt. Nachdem ich meine alte Autos in Brasilien verkauft habe (Käfer, Bulli T2 usw.) war ich auf der Suche nach einem neuen Hobby damit das Leben in Deutschland auch noch schöner sein könnte. 

Ich habe mir für den Einstieg einen 2002 e46 geholt, es handelt sich um ein 330 ci Clubsport mit paar Specs wie z.B.:

Movit Bremsen vorne (322mm Scheiben und 4 Kolben) 

Stahlflex Bremsleitung

H&R Gewindefahrwerk

Federal 595 RSR Pro

Recaro Pole Position 

Andere Kleinigkeiten für die Optik usw.

Ich freue mich auf 2022 schon, das Auto werde ich erst im April wieder bewegen, bis dahin, sollen noch Coolerworxs Pro Shortshifter, Ölkühler und neuen Tüv kommen.

Auf der Rennstrecke noch mit weniger Erfahrung gewesen, 4 x 20 Min. Oschersleben (unter Regen, leider) , 4 Runden NOS, ein Sportfahrertraining und ein Driftkurs bei ADAC ohne Schäden abgeschlossen :-)  

Sorry für meine Schreibfehlern, ich bemühe mich schon und hoffe, es stört Euch nicht.

Instagram : uncleSan_e46

Youtube : uncleSan_e46 (noch sind die Videos zum einschlafen ganz gut, die NDS sieht so lang aus :-) Auf Youtube geht es bei mir nicht um die Views sondern um die Erinnerungen für die Zukunft. :-)

 

IMG_6833.JPG

IMG_7455.JPG

 

IMG_2719.JPG

bearbeitet von UncleSan_e46
14 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Schöner BMW:3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier im Forum !

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen:)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen Uncle San. Wenn Du Gleichgesinnte suchst kann ich den BMW Club Hamburg sehr empfehlen. Machen wirklich tolle Ausfahrten und zukünftig auch mal Rennstrecke 😝

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Tobsta:

Herzlich willkommen Uncle San. Wenn Du Gleichgesinnte suchst kann ich den BMW Club Hamburg sehr empfehlen. Machen wirklich tolle Ausfahrten und zukünftig auch mal Rennstrecke 😝

Hallo Tobsta,

vielen Dank!

Super, ich hätte Interesse. Wie werden die Treffen organisiert bzw. Kommuniziert? WhatsApp? Eigene Homepage?

Viele Grüße aus Lüneburg 

Sandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2022 um 17:44 schrieb UncleSan_e46:

Hallo Tobsta,

vielen Dank!

Super, ich hätte Interesse. Wie werden die Treffen organisiert bzw. Kommuniziert? WhatsApp? Eigene Homepage?

Viele Grüße aus Lüneburg 

Sandro

Hey Sandro, du findest uns bei Facebook oder hier:

https://www.bmw-club-hamburg.com/
 

viele Grüße 

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, mache ich.

Ich habe noch einen guten Freund in HH, fährt einen e92 der auch für die Rennstrecke optimiert wird. 

Wir werden uns wahrscheinlich in März bei euch melden. 
Die Homepage sieht klasse aus.

Vielen Dank!

Gruss

Sandro 

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden