Titty

Welche Spezialanfertigungen habt ihr verbaut in euren Tracktools?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo

Noch ist es kalt und nass draußen. Für viele sind es noch 60 Tage bis zum ersten Trackday 2022.

Ich bin ein großer Freund von Spezialeigenbauten und Spezialteilen (Sonderanfertigungen).

Was habt ihr denn so alles verbaut? Vielleicht kann man noch Ideen aufschnappen in unserer Foren-Gruppe?

Mache mal den Anfang, da heute jemand nach einer Getränkeflaschenhalterung fragte. Dann habe ich noch Zusatzinstrumente sichtbar im Blickfeld montiert. Habe leider kein Bild von Beleuchtung an sehe ich gerade.  Fussbleche mit Fussstütze und Hackenstütze sowie verlängerten Schalthebel habe ich noch.

Und noch einiges anderes. Was habt ihr an Spezialanfertigungen verbaut?

 

a3452.jpg

A4940.jpg

A4987.jpg

a3708.jpg

bearbeitet von Titty
9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich Mal wieder den Drucker angeschmissen. Flaschenhalter für 60mm Flaschen sowie Klemmleiste für 14mm Schläuche. Beides im PETG gedruckt.

IMG_20220316_133109.jpg

IMG_20220316_133132.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden