renn_glenn

Mitglied
  • Content count

    200
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

325 Excellent

7 Followers

About renn_glenn

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bielefeld

Recent Profile Visitors

1,374 profile views
  1. helm

    Fahre den Bell GP3 Integralhelm mit Hans. Bisher von Stand21, möchte jetzt auf das Simpson Hybrid umsteigen aus Komfort- (und natürlich auch Sicherheitsgründen - Seitenaufprall). Vertreibt das hier jemand zufällig?
  2. Klasse Arbeit...solltest du das im Nachgang nochmal anfertigen wollen...hätte ich Interesse für eine Limo. ;)
  3. Interessanter Ansatz! Bitte weiter auf dem Laufenden halten! :)
  4. Habe über Bremotion viel positives gelesen.
  5. Felgen: Protrack One, Reifen Yokohama A052
  6. Funktionieren gut - Klar, Leistung könnte mehr sein. Aber der Kurvenspeed bockt auf jeden Fall. :)
  7. Herzlich Willkommen, toller Wagen! "Meine" betreuende Werkstatt, TC Motorsport Events, setzt zwei Artega GT Cup Fahrzeuge (davon gibt es weltweit 8!) als Renntaxen auf Trackdays ein. Durfte damit ein paar Mal in Meppen rumkurven, schon wirklich spaßig (aber auch wahrlich sackeng im Innenraum). Solltest du dich also doch entscheiden, in den Artega Gefilden zu bleiben, hast du hiermit schonmal einen Ansprechpartner. ;) Zu deiner Alternativauswahl: Was ist denn mit einem GT4 oder 997.1 GT3?
  8. Haben sich die Pedalhülsen im Gefühl bemerkbar gemacht? ;)
  9. Eiskalt überlesen, sorry. Ich hab mir verschiedene Angebote & Meinungen eingeholt - Ergebnis: Es ist günstiger bzw. nachhaltiger, direkt neue Sättel bei VMaxx zu ordern. Kostet durch dass Cashback für die alten Sättel das gleiche, aber es ist eben wirklich alles komplett frisch.
  10. Lange nix passiert. Mit Corona, Umzug, etc. standen echt andere Dinge auf der Agenda. Letzten Freitag ging es dann endlich mal wieder ran an den Hobel. Diff und die HA sind jetzt endlich komplett starr/uniball gelagert, samt neuer KW Clubsport Federn für das XTA. Als Nächstes kommen die neuen 328 Kats samt neuer Abgasanlage drunter. Viel Kleinkram steht noch auf der Liste... auf bald. :) EDIT: Die Schrauben der Tonnenlager werden noch mit Keilscheiben versehen und auch die Antriebswellen kommen frisch ;)
  11. Hatte früher auch einen heißgemachten R53 mit Challenge-Anlage und anderem Pulley. Dem Klang trauere ich heute noch nach :D Schönes Teil, viel Freude damit.
  12. Fahr die Kombi nahezu 1:1 wie von Kappu geshcildert, bloß auch an der VA uniball. 1A auf der Strecke.
  13. Und nach meiner Info auch nicht in der EU zugelassen bzw. wohl nicht geplant seitens Nankang.
  14. Leute, gerade hier mit halben Herzstillstand gelesen bzgl. des AR1 (wollte mir am kommenden Wochenende meinen Satz für die Saison bestellen)... laut Protrack sind zumindest die für E36 gängigen Größen unverändert gelistet. Aber bei Randgrößen wie hier bspw. bereits mit Hinweis: