renn_glenn

Mitglied
  • Content count

    133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

249 Excellent

6 Followers

About renn_glenn

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bielefeld

Recent Profile Visitors

740 profile views
  1. Roog Performance. Die sind aus ABS und zumindest meiner hat astrein gepasst. Nur Gutes gehört bisher. Über die Carbonwerk habe ich sehr gemischte Meinungen gehört. Der Großteil ist anscheinend sehr unzufrieden mit der Passform und der Stabilität. Aber wie gesagt, CW nur Hörensagen - Roog Performance kann ich selber gutes Berichten.
  2. :D Zu viel der Ehre. Jetzt mal ne doofe Frage: M50 Verschlauchung und M52 identisch?
  3. E46 Radläufe kannst du problemlos einschweißen, ist gängig.
  4. Danke, ich habe (zum Glück) keine Schläuche für E36 bei Euch gesehen ;) Dir einen guten Start in die Woche.
  5. Ich brauche keine do88 Schläuche.....ich brauche keine do88 Schläuche...
  6. Ich schließe mich den AR1-Fürsprechern absolut an. Der Reifen hat meinen Wagen (ok, Vergleich hinkt...ich komme vom AD08RS) zu einem völlig neuen Wagen gemacht!
  7. Herzlich Willkommen! Schicker E46! :)
  8. Willkommen an Bord!
  9. Nicht verkaufen! Da steckt soviel Liebe zum Detail drin, die dir niemand (angemessen) zahlen wird... wie bereits gesagt wurde, im Zweifel in Ruhe weiterbauen und selbst dran erfreuen. Gerade in der aktuellen Situation ist - zumindest für mich - unser Hobby bzw. das Schrauben ein Lichtblick einer vermeintlich noch intakten Welt... ;)
  10. So, die Winterpause steht an und ich habe meine Liste mit den to do‘s fertig: - neue (dichte) M50 Brücke - saubere Abstimmung - alle restlichen noch nicht getauschten Fahrwerksschrauben neu - KW Clubsport Federn und neue Vermessung - neue Felgen (8,5x17“ ET15) und dementsprechend Bodywork... - dezente Rostbeseitigung - Bremssättel VA frisch pulvern - neue Abgasanlage es wird also nicht langweilig😄
  11. Geil! Ich bin mit meinem Budget bzw. den anstehenden Umbauten im Winter auch überall angesiedelt, aber nicht im Bereich RN Pro. Aber wie gesagt, manchmal gibt es dann Rechenexempel, die musst du einfach positiv bewerten ;)
  12. Aus der Kategorie "unverhofft kommt oft"... wenn gute Freunde dir unschlagbare Deals anbieten, muss man zuschlagen... Ich bin gespannt, wie sich die Analysemöglichkeiten auf meinen Fahrstil im Laufe der Saison auswirken werden. Und mit der GoPro war ich eh nicht happy
  13. Test
  14. Bis zum Ausfall des Diffs...sehr,ja!! Mir hat‘s einen Bolzen rausgerissen, warum weiß ich noch nicht.
  15. Wohl wahr, pures Chaos gestern...