renn_glenn

Mitglied
  • Content count

    166
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

298 Excellent

7 Followers

About renn_glenn

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bielefeld

Recent Profile Visitors

1,150 profile views
  1. Früher Marketingleiter bei einem Motorsport-Dienstleister, jetzt im Marketing & Partnermanagement in der IT ;)
  2. Stecker im Motorraum am ASC-Regler ab und gut ;) EDIT: Hilft dir das? Turning Off Traction Control (bmwtips.com)
  3. Moin und Grüße aus Bielefeld (von einem gebürtigen Hannoveraner ;)) Die Konsolen von Raceparts sind top, schön tief...
  4. Spannender Umbau - bitte unbedingt über das Epytec Kit an der Brücke berichten, wie das so läuft.... denn M50 Brücke auf M52 ist ja ein never ending ((undichtes) Thema ;)
  5. Fahre Roog Performance. Dieser wurde anstandslos eingetragen. Bisher keine Probleme mit gehabt.
  6. Ok, scheine dich zu verwechseln.
  7. Willkommen Klaus. Ich meine, ich kenne dich noch aus dem RLX.... ;)
  8. Meppen ist übel vong Material her...
  9. Ich wohne in Bielefeld...das sind knapp 400km zum Ring... Es rentiert sich mMn. für alle, die regelmäßig an Trackdays und/oder Touris teilnehmen.
  10. Ich würde in den seltensten Fällen zu einer teureren Versicherung wechseln ;) Bei der Allianz hatte ich parallel meinen Daily versichert und habe trotz zweier Veträg dort mehr gezahlt als jetzt bei der Zurich (wo nur der E36 versichert ist).
  11. Zurich Agentur David Schroeder. Absolut happy...ich war vorher auch bei der Allianz, aber die Konditionen waren unschlagbar. Plus - einen Ansprechpartner zu haben, der selber auf der Strecke unterwegs ist, kann auch nicht schaden.
  12. !!!
  13. Fahre als Daily einen C250d T Modell (S205). Verbrauch mit den 19" AMG Felgen rund 6.5l mit viel Landstraße/Autobahn. Hat halt nur 4 Pötte... perfekte 9Gang Automatik, ESP abschaltbar, Haptik top im Innenraum, Reisekomfort sehr hoch. Seit mittlerweile 75tkm absolut anstandslos unterwegs. ACHTUNG: Bei den Vorfacelift-Modellen (glaube bis MJ16) lässt sich keine AHK bei dem AMG Exterieur nachrüsten, aufgrund des "Diffusors". Nicht, dass mir das damals durchgegangen sein könnte...
  14. Junge, ist das Teil eine Augenweide geworden. <3
  15. Mein Lieblingsbild aus 2020 während der ersten Runde NOS mit dem Hobel im Rahmen der Green Hell Driving Days :)