renn_glenn

Mitglied
  • Content count

    261
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

397 Excellent

7 Followers

About renn_glenn

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bielefeld

Recent Profile Visitors

1,858 profile views
  1. Ah cool, du warst der Cayman am Samstag am Berg. Mist, gar nicht erkannt :(
  2. Diff Strongflex PU hats mir auf der Schleife rausgehauen - drauf achten, das die dazugehörige Anschlagscheibe im vorderen Lager auch verbaut ist.... ;) Alternativ: starr lagern mit IRP Germany.
  3. Am Wochenende ging´s mal wieder fleißig am Bilster Berg im Kreis. :)
  4. Mumpitz, tausch die 2 mit einer 1 und ich gebe der Aussage recht. Bin eine Saison immer mit 1,8-1,9 kalt losgefahren, warm 2,0-2,1 - keine Auffälligkeiten und hat super funktioniert.
  5. Dann ist der Preis gesunken...habe vor 6 Wochen schon 2,49 EUR für 98 Oktan gezahlt ;) Da ich die Problematik auch habe: 102 gibt es bei der Aral in Brakel - sind ca. 20 Min vom BB pro Weg.
  6. Auch hier nochmal Marco, absoluten Respekt für deine Arbeit! Wahnsinn.
  7. AR-1 i.V.m. ST Stabis und den CS-Federn haut top hin. Zumindest im E36. :)
  8. Wird es künftig die Möglichkeit geben, eine zweite Cam zu koppeln?
  9. Damit das nicht falsch rüberkommt: mit den "Apothekenpreisen" war explizit NICHT Raeder gemeint...die Preise kannte ich nämlich nicht. ;)
  10. @Boesi Klasse, freut mich für dich, das du mit dme Wagen so happy bist! Was nehmen die denn für ein Setup? Kenne bisher nur die Preise der üblichen Verdächtigen für BMW, die sind als Apotheken verschrien...da täte mich ein entsprechender Vergleich interessieren, um das in Relation zu setzen.
  11. Bin auch schon am überlegen auf den Catalyst umzusteigen. Habe aktuell den RN Pro bei mir drin, aber das kack teil hat beim letzten Trackday einfach die Cams nicht gestartet... bei dem Preis erwarte ich 1A Funktionszuverlässigkeit. Lässt sich der Catalyst mit einer zweiten Cam erweitern?
  12. Krass mit den AR1.... @Zman7777777Zum AD08RS: Ich wünsch dir viel Erfolg...bei mir war der nach einem Trackday wieder unten und fristet jetzt sein Dasein als Regen- & Standreifen für die Winterpause. Im Trockenen leider echt zum Vergessen - im Regen hingegen fand ich die nicht wirklich schlecht.
  13. @dserafihatte ein ähnliches Problem mit meinem alten GPower DTM. Die Lösung hier hat einwandfrei hingehauen👍🏻
  14. Herzlich Willkommen! Glückwunsch zum Sahnestück - ist das der alte vom Michael?
  15. Fährst du soft oder supersoft? Und mit welchem Druck? :) Klingt jedenfalls sehr spannend.