renn_glenn

Mitglied
  • Content count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

195 Excellent

4 Followers

About renn_glenn

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Bielefeld

Recent Profile Visitors

435 profile views
  1. Hut ab - für das erste Mal BB sieht das echt sehr rund aus!
  2. Aus eigener Erfahrung: Lass die Finger von. Im Trockenen totaler Schrott, im Nassen allerdings recht zufriedenstellend.
  3. Anpassung dann einfach via Protune manuell?
  4. Hab mir jetzt einen Polfilter-Aufsatz für die 7 Black geholt. Gepaart mit der dauerhaft gesperrten Belichtung auf die Strecke gibt es endlich brauchbare Bilder und keine "glühend weiße" Strecke mehr.
  5. Trackday Meppen 11.08.

    until
    Moin zusammen, im Rahmen eines spontanen 3h Trackdays haben wir noch eine begrenzte Anzahl an Startplätzen am 11.08. in Meppen zur Verfügung. Eckdaten: - Dienstag, 11.08.20 / 3h open pit (14 - 17 Uhr) - max. 12 Fahrzeuge in Summe - keine dB Grenze / keine Zulassung notwendig - 2. Fahrer inklusive - Driften erlaubt - inkl. Drone shots und Video - 290 EUR VG Glenn
  6. Herzlich willkommen und Grüße aus BI
  7. Werde 16.-18.10. am Ring sein. Samstags im 318ti Cup helfen und Sonntags Touris.
  8. Moin zusammen, im Rahmen eines spontanen 3h Trackdays haben wir noch eine begrenzte Anzahl an Startplätzen am 11.08. in Meppen zur Verfügung. Eckdaten: - Dienstag, 11.08.20 / 3h open pit (14 - 17 Uhr) - max. 12 Fahrzeuge in Summe - keine dB Grenze / keine Zulassung notwendig - 2. Fahrer inklusive - Driften erlaubt - inkl. Drone shots und Video - 290 EUR Bei Interesse gerne bei mir melden. VG Glenn
  9. Immer noch am eingrooven auf die Autos und beide einfach keine Leistung 😂
  10. Jetzt auch mit bewegten Bildchen ;)
  11. Dann sei froh, dass du Dir das Geld gespart hast für die Kupplung🤷‍♀️😄 @thomasgobs hat mir - da ich extrem kurzfristig nach Ersatz gesucht habe - das Burkhart S50 Kit empfohlen. Und klar mag Sinter drüber sein, aber hey, wenn wir in die Diskussion gehen, was wirklich notwendig ist und was drüber - haben wir hier 16 Meinungen von 11 Personen. Ich für meinen Teil kann das Kit wärmstens empfehlen und bin für mich absolut happy damit. Und darum geht’s letztendlich ja.👍🏻
  12. Am Freitag ging es gemeinsam mit @zoki55und @GPDaysauf den Bilster Berg. Ich startete quasi mit einem neuen Auto: neue Reifen (AR1), neue Sachs Sinterkupplung samt EMS (besten Dank an @thomasgobs) und natürlich einem neuen Motor, nachdem beim alten vermutlich die Kolbenringe hinüber waren. Was für ein genialer Tag! ich habe meinen Wagen nicht wiedererkannt und konnte - von den AD08RS kommend - meine Rundenzeit von knapp 2:13 auf jetzt 2:03,26 steigern! 61 Runden ohne Probleme abgespult... Der Trackday war mega organisiert, Open pitlane mit einer sehr hohen Disziplin auf der Strecke, super Verpflegung durch die Organisatoren und immer ein offenes Ohr für jegliche Anliegen. Ich werde GPDays definitiv treu bleiben🙌🏻
  13. Ich hab dann auch mal upgegradet in Sachen Grip...
  14. Hi Emilian, ich bin am 12.06. mit GP Days wieder am Berg unterwegs. :) An Sturz fahre ich aktuell -3,5 VA und -3,0 HA. Sollte so für den Nankang gut funktionieren.
  15. Bilster Berg letzten Sonntag - die Jungfernfahrt. :)