Dave Ka

Tarox Enduro VS Endless N39S

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

 

ich fahre aktuell die Tarox B32-6 Sättel an der VA. Dabei nutze ich die Tarox Enduro Beläge. Die sind allerdings etwas aggressiv zu den Bremsscheiben. Nun überlege ich, neben der Bremsenkühlung auch mal die Beläge zu ändern / optimieren.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den N39S, im Optimalfall im Vergleich mit den Tarox Enduro, gesammelt?

Der Endless kostet knapp das Doppelte. Wenn der Belag allerdings länger durchhält und die scheibe schont könnte das ja trotzdem passen.

Grüße Dave

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich kann ich dir nix sagen bin den n39s jedoch lange aufm Yaris gefahren. War wirklich in Ordnung 🙋‍♀️

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ebenfalls bestätigen dass der n39s auf dem Yaris und unserer Supra sehr gut funktioniert. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tarox 325 mit N39s dieses Jahr gefahren (Fietsa ST ) ist noch 40 % Belag drauf, hatte vorher Pagid RS29 da war der Belag fast runter zur gleichen Zeit. Bremsscheiben sind superglatt und minimal verschlissen. Bremsleistung auch sehr gut...aber der Preis ist viel zu hoch, ein Satz vorne über 600 Euro, mal sehen ob ich mir die nochmal hole.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden